Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.08.2012, 09:51

Hotel im Internet buchen - wtf?

Hab jetzt fast ne Stunde versucht ein anständiges, nicht übermäßig teures Hotel für Köln oder Bonn übernächstes Wochenende zu buchen.
wenn mans googelt kommen zig anbieter, bei einem günstiger als beim anderen.
sobald man auf irgendeines dieser tollen Angebote klickt heißts dann immer "Der Preis hat sich inzwischen geändert - statt 69€ kostet es jetzt 330€. Bitte trotzdem schnell buchen, nur noch 1 Zimmer frei!"
Jemand hier Erfahrung mit ner seriösen Seite wo man auch seriöse Angebote bekommt? :S
kein Bock mehr da jetzt noch mehr sinnlose zeit zu wasten jetzt.

Eventuell hat auch jemand nen Tipp für Köln oder Bonn?
Anforderung: Doppelzimmer, 3 oder 4 Sterne, gut erreichbar mit öffentlichen.
Reisen Samstags an, wollen dann Köln anschauen, Sonntag 1860-DFB-Pokalspiel gegen Hennef (wird in Bonn ausgetragen) und MO nochma Bonn oder Köln anguckn und Abflug.

merci

2

06.08.2012, 11:09

habe bei booking.com und hrs.de noch nie probleme derart gehabt.

3

06.08.2012, 11:21

hotel.de

Zu deinem Buchungszeitpunkt finden in Köln/Bonn Messen statt. Das führt zu höheren Preisen 8) An deiner Stelle würde ich mal im Umland schauen oder schnell sein...

Edit: Mercure Köln gibt es noch für 81 Euronen - allerdings nicht so ganz im Zentrum^^
...don't panic...

4

06.08.2012, 12:45

Hab da an und für sich auch noch nie Probleme mit den Portalen gehabt. Kann nur raten nochmal auf der Hotelseite selbst zu schauen, gibt manchmal Sonderarrangements (Frühstück, ÖPNV-Ticket oder was weiss ich). Kurz gesucht, scheint wirklich übel zu sein für das WE. Wie erwähnt, mal im Umland schauen?

Ps:
ICE für 25,-€? http://bahn.ltur.com/?omnin=DB-DE

5

06.08.2012, 13:13

Muss es denn ein Hotel sein? Gibt günstige Hostel Alternativen sonst. Würde ja eigentlich auch unser Gästezimmer anbieten aber da steht hier voraussichtlich schon Besuch an.

6

06.08.2012, 13:38

Hostel wäre grundsätzlich kein Problem, hätten nur gerne ein eigenes Bad und ein halbwegs gemütliches Bett :)
bin halt mit freundin unterwegs und nicht mit irgend nem fußballkumpel^^
bisher war ich innerdeutsch eig. nie in Hotels (bisher nur Pensionen, das wäre auch ok), eventuell tuts da auch 2 Sterne?
Bin nur italienische/spanische Verhältnisse gewohnt, da sollte man ja unter 3 nichtmal dran denken^^

merci schonmal für die vorschläge :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (06.08.2012, 13:43)


7

06.08.2012, 13:40

Jugendherberge in Köln-Deutz ist eine der modernsten in Deutschland und ziemlich gut gelegen.
Eigenes Bad für 2 könnte aber schwer werden.

/edit: Scheint doch auch Zweibettzimmer mit eigenem Bad zu geben, siehe http://www.jugendherberge.de/jh/rheinlan…ndex.shtml.de?m

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

06.08.2012, 13:47

Sonst guck dich mal in Bergisch Gladbach um. Von Gladbach brauch man mit der S11 20 min, dann ist man am Kölner Hbf. und die Zimmerpreise sind sicherlich niedriger (außer du guckst im Schloß Bensberg ;) ).

9

06.08.2012, 13:47

Jugendherberge in Köln-Deutz ist eine der modernsten in Deutschland und ziemlich gut gelegen.
Eigenes Bad für 2 könnte aber schwer werden.

/edit: Scheint doch auch Zweibettzimmer mit eigenem Bad zu geben, siehe http://www.jugendherberge.de/jh/rheinlan…ndex.shtml.de?m



ty, hab mal geschaut wie weit ich bei der buchung komme, scheint wohl schon voll zu sein :(

@gladbach: das liegt ja leider auf der anderen seite von köln als bonn :/ vermute mal da zahl ich dann 20€ weniger fürs hotel und 30€ mehr für die fahrkarten?^^

btw finden am SA oder MO eig. zufällig noch DFB-Pokalspiele in der Gegend Köln statt? :O

10

06.08.2012, 14:20

https://www.airbnb.de/s/K%C3%B6ln--Deuts…guests=2&sort=4

Habs im anderen Thread schon geschrieben - hab da heute morgen was drüber gelesen und irgendwie find ich die Idee ziemlich genial - vll hilfts ja!
MfG, DM _Anastasia

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

11

06.08.2012, 14:24

Auch wieder wahr. Dann such doch in Hürth, Porz und Umgebung. Die Bahnanbindung ist in beide Richtungen gut und du zahlst weniger als in der Nähe vom Zentrum.

12

06.08.2012, 15:08

oder ein hotel in siegburg? ca. 25min bis köln hbf und bonn hbf

am samstag findet aachen-gladbach noch statt. am montag wäre noch essen-union drinnen...
cheater and die wand!

13

06.08.2012, 15:32

ui aachen-gladbach werd ich aber wahrscheinlich zu spät dran sein? das klingt sehr interessant^^

edit: rofl :D

Zitat

Die Dauerkartenbesitzer konnten sich ihre Karten sichern und auch die Mitglieder hatten bis Samstag die Gelegenheit, Tickets für das Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag, 18. August 2012, zu erwerben. Bislang wurden bereits mehr als 25.000 Tickets verkauft. Außer im Gästebereich wurden hierbei ausschließlich die treuen Alemannia-Fans berücksichtigt.

Jetzt geht der Vorverkauf in die nächste Runde. Ab Mittwoch, 8. August, sind Karten für das Pokalspiel in Form eines Kombitickets erhältlich. Dieses Kombiticket beinhaltet zusätzlich das Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt am Dienstag, 28. August (19 Uhr), in der gleichen Preiskategorie. Der Preis für das Kombiticket setzt sich zusammen aus dem Zweitligapreis für das Pokalspiel sowie dem aktuellen Drittligapreis für die Begegnung gegen Erfurt. Jeder Fan kann dabei maximal zwei Kombitickets erwerben.

Um sicherzustellen, dass möglichst viele Alemannia-Fans beim Ticketverkauf für den Pokalschlager zum Zuge kommen, können nur solche Personen Karten erwerben, die bereits vor der Pokalauslosung als Kunden bei der Alemannia registriert waren. Registriert sind diejenigen Personen, die Mitglied sind oder waren, sich schon einmal ein Ticket online oder über die Hotline gekauft haben oder eine Dauerkarte besitzen.


glaub da gehört ich net dazu :O

MO wird halt eng wegen rückflug, muss ich erstmal anstoßzeit und meinen rückflug nochma nachschauen^^

edit2: yo 18:30 leider definitiv zu spät :(

aber merci :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (06.08.2012, 15:40)


14

06.08.2012, 15:38

der stand der dinge beim alemania vvk: "Pokalspiel: Vorverkauf geht in die nächste Runde"

Spielplan für die erste runde: *klick*
cheater and die wand!

15

06.08.2012, 16:20

so haben uns jetzt für eins in Bonn entschieden, das ist preislich echt i.O. im Vergleich zum Rest, hat 4 Sterne und ganz ordentliche Bewertungen.
Negativmerkmale wie "nur 2h WLAN am Tag" und "einchecken um 23.30 hat die servicefrau genervt" schrecken mich jetzt mal nicht ab :D

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein…-hid_97571.html

16

06.08.2012, 16:23

Dann pass bloß auf, dass du nicht nach 23:30 eincheckst. Sonst bekommst du den bösen Blick.

17

06.08.2012, 16:29

np dann geb ich einfach schlechte bewertung!

funny auch: negativ: "minibar beinhaltet 2 kostenlose wasser und 2 kostenlose bier (pro tag). cola statt bier wäre besser!"