Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.08.2012, 15:32

Webseite mit TV Fussballterminen?

Gibts sowas wo klar und übersichtlich alle Fussballtermine im TV inkl. SKY zu sehen sind, ohne andere Sportarten, aber mit allen Liga Total Cup. Freundschaftsspielen, BuLi, Pokal- und Benefizspielen (die übertragen werden logischerweise)? Bei allen Sachen wie Sportal und diversen TV Seiten gibts da keine Möglichkeit ohne lästiges durchklickern für jede Sache an die termine zu kommen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

02.08.2012, 16:02

nachdem "fußball live im tv" down genommen wurde, weil der eine typ keine lust mehr hatte, schau ich nur noch hier :

http://www.transfermarkt.de/de/default/sendungen/basics.html

(reiter news oben, dann tv-programm links)

hier steht aber auch manchmal scheisse drin, respektive wird nicht alles eingetragen, aber zur saisonvorbereitung sind die eigentlich immer ziemlich genau.

3

02.08.2012, 16:28

Ich find Tv-Browser bei sowas nicht schlecht, zumindest wenn du 1-2 am Tag den PC einschaltest, du hast alle europ. Sender und kannst wie auf den Screenshots gezeigt Lieblingssendungen anlegen, in meinen Fall hab ich als Suchwort Fußball gewählt schätze damit bekommt man schonmal 95% angezeigt wenn du dann noch Bundesliga oder was weiss ich als zusatz nimmst wirst wahrscheinlich jede Fußballpartie von Aalborg vs. Bröndby bis Wolgograd vs. Zenit St Petersburg angezeigt bekommen die gespielt wird.

Das Programm ist gratis und zu mehr fähig zb. Receiver steuern, Aufnahmen programmieren usw.
»CID_God_at« hat folgende Dateien angehängt:
  • tvbrowser.jpg (756,34 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 05.08.2023, 01:04)
  • tvbrowser-tray.jpg (831,51 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 02.02.2024, 13:16)

5

03.08.2012, 11:07

danke euch allen
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

03.08.2012, 12:46

welche lösung wirds? :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )