Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.08.2012, 22:26

Observermodus angekündigt!

http://www.ageofempiresonline.com/en/articles/blog-20120801

Zitat

For some, watching an Arena match is as thrilling as sparring
face-to-face with the enemy on the battlefield. The new Spectator Mode
lets anywhere from 1-3 players observe or "Spectate" 1v1 or 2v2 Arena
matches between players. (The maximum number of players in a match is
currently 5.)


As Spectator, you have your own UI that lets you see what all players
are doing, what resources they have, their build queues, how many idle
workers they have, and you can switch between perspectives to see intel.
All of these panels can be moved anywhere on the screen. Cast away!


A premium Civilization is required to launch an Arena match, but any free or premium player can be a Spectator.

2

01.08.2012, 22:27

Wohl viel zu spät. Hätte so gern gesehen wie das Spiel ein etablierter eSports-Titel neben StarCraft 2 wird.

3

01.08.2012, 22:40

Wohl viel zu spät. Hätte so gern gesehen wie das Spiel ein etablierter eSports-Titel neben StarCraft 2 wird.
Dadurch wärs aufgrund von anderen Probs leider eh nicht gekommen (Disconnects, GFWL, keine Lobby, etc.).

Ich denke mal, dass aber demnächst ein paar Tourniere kommen. Eventuell lohnt es sich, nochmal rein zu schauen. Wer Bock auf das Game hat, sollte das auch tun. Es hat zwar immernoch seine Macken hier und da, aber es wird kontinuierlich verbessert und macht fun.

4

02.08.2012, 00:04

schon mal ein guter anfang :)

turniere wären gut, dann bin ich wieder dabei, sobald was angekündigt wird wo es etwas cash zu gewinnen gibt.

5

02.08.2012, 11:24

schon mal ein guter anfang :)

turniere wären gut, dann bin ich wieder dabei, sobald was angekündigt wird wo es etwas cash zu gewinnen gibt.

Na dann leg mal los:

http://www.clanghost.enjin.com/home/m/5148789/article/924891
Seelenwurm in AoEO

6

02.08.2012, 13:22

meinte eigentlich was ordentliches, das erste clanghost hab ich ja gewonnen, das war aber richtig übel organisiert. Haben auch sehr viele gefehlt.

Und beim 2. war ich glaub ich irgendwo im viertelfinale (mista gab w.o im 1/8 :D ) und dann wurde das Turnier glaub ich wegen Inaktivität gecancelt..

Aber mal sehen.. vl kann ich mich ja motivieren.

7

02.08.2012, 14:18

wenn sie die 50$ aus Europa verschicken kommen vielleicht sogar paar euro an :D