Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.08.2012, 03:53

Website funktionstüchtig downloaden

hi leute,
gibt es eine Möglichkeit sich ne komplette Seite runterzuladen?
Also ich hab ne Seite gefunden mit der man ganz nett Bilder bearbeiten kann
und wenn das jetz kostenpflichtig werden würde.. wärs cool wenn ich die html Dateien noch
auf dem Pc hätte.... ;D

geht sowas?



Grüße
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

2

01.08.2012, 05:13

Wird irgendein Script sein und da kommst du allein mit dem HTML Informationen nicht ran.

3

01.08.2012, 12:13

Genau, sobald da irgendeine Datenbank hinter ist oder das mit Scripts gelöst ist funktioniert es nicht. Ein Link zur Seite wäre aber ganz hilfreich gewesen ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

4

02.08.2012, 04:33

Hallo Coold0wn,

Zitat

gibt es eine Möglichkeit sich ne komplette Seite runterzuladen?


web-frontend+static content: ja. server-skripte/apps: nein, ausser du hast zugriff auf den server. => du kannst (zum glück fast) keine Webanwendung per copy+paste weitergeben.

Zitat

Also ich hab ne Seite gefunden mit der man ganz nett Bilder bearbeiten kann


sag uns doch bitte um welche Seite es geht, vielleicht gibts ja bessere Alternativen oder Direktlösungen.

Zitat

und wenn das jetz kostenpflichtig werden würde.. wärs cool wenn ich die html Dateien noch
auf dem Pc hätte


die html-dateien kannst du auch so selber speichern. ob das ganze danach noch funktioniert kann ich nicht sagen.

5

02.08.2012, 13:55

hi,
es geht um PicMonkey
also wenns einer von euch schafft. wär nice :D
is echt ne nette geschichte
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

02.08.2012, 14:47

Sollte gehen, musst dir nur die swf runterladen und ein Skript, dass die richtigen Parameter an das Ding übergibt, dann läuft es auch offline.

7

02.08.2012, 17:32

Sollte gehen, musst dir nur die swf runterladen und ein Skript, dass die richtigen Parameter an das Ding übergibt, dann läuft es auch offline.
kenn mich leider überhaupt nich aus.. :stupid:
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

8

03.08.2012, 04:09

Sollte gehen, musst dir nur die swf runterladen und ein Skript, dass die richtigen Parameter an das Ding übergibt, dann läuft es auch offline.

Hab das gerade mal probiert. Das Problem scheint zu sein, dass das swf-object in den flashvars haufenweise javascript-gedöns mitgeliefert bekommt, welches anscheinend wiederrum dynamisch generiert wird. Das Beste, was ich erreichen konnte, ist, dass dieser Holzhintergrund im Flashobjekt angezeigt wird. Mein Snapshot der Seite (und meine Anpassungen) funktionieren nicht wirklich. Hab nach 10mins rumprobieren jetzt keine Lust mehr ;).

@Coold0wn:
Frage mich jetzt allerdings, warum du die App unbedingt brauchst. Das Gleiche kannst du auch mit fast jedem halbwegs brauchbaren Bildbearbeitungsprogramm bewerkstelligen, OHNE dass du dein Bild irgendwo hochladen musst.

9

03.08.2012, 20:45

schade.. aber danke für den Versuch! Echt nett von dir :)
Ich find das einfach ne geile Seite, schau mal bei dem Lippenstift die Optionen sind schon sau cool...
wenn du ein Programm weiß das ähnlich gut ist, hol ich mir das gerne :)
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

10

04.08.2012, 11:04

Dies hier kann all die Effekte und noch viele mehr - und: es wurde sogar gerade zum Download und der offline Arbeit konzipiert... :bounce:

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

11

04.08.2012, 16:05

Dies hier kann all die Effekte und noch viele mehr - und: es wurde sogar gerade zum Download und der offline Arbeit konzipiert... :bounce:

Und es kostet nur 10.000€!

12

04.08.2012, 21:15

nimm halt gimp

13

04.08.2012, 22:56

Cooldown wird die Seite mögen wegen seiner Einfachheit.

Und ihr empfehlt ihm mit funktionen aufgeblasene Monster?

Hab aber auch leider keine Empfehlung.

14

15.08.2012, 23:33

Cooldown wird die Seite mögen wegen seiner Einfachheit.

Und ihr empfehlt ihm mit funktionen aufgeblasene Monster?

Hab aber auch leider keine Empfehlung.
Genau :)
Dies hier kann all die Effekte und noch viele mehr - und: es wurde sogar gerade zum Download und der offline Arbeit konzipiert... :bounce:

Und es kostet nur 10.000€!
Dann kann ich mir auch gleich das kaufen wenns denn mal was kosten sollte :P
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.