Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.09.2003, 21:26

Spielnr.: 1165 - AoK.Conquest.September: 2. Spieltag<br>LXIII_Munatius DM_Fugger GAF_lusche <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1165" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

04.09.2003, 21:27

gg@all sah anfangs gar nicht schlecht aus, doch dann bin ich irgendwann eingbrochen und wir haben es nicht mehr gebacken bekommen...

3

04.09.2003, 21:28

hätte mir die map doch mal genauer anschauen sollen

4

04.09.2003, 21:32

dumme map...
War alleine mit Odin und Hannibal auf Japan, genau zwischen beiden... Dann hab ich als Japaner auch noch die falsche Strat genommen, wollte beide angreifen mit m@a, beide mauern sich ein, meine beiden mates verlieren gegen drei den grush... Ich hab ne schlechte eco, als ich nach castle komme und mich dann durch die Mauern kämpfen möchte kommen die Schiffe von denen und ich verlier alles... Auf Japan ist absolut 0 Platz zum boomen, da ich noch von überall beschossen werde keine chance. Direkt vor meiner Nase landen sie auch noch, durch massiven Schiffbeschuss kann ichs nicht abwehren. Nur durch eine dramatische Rettungsaktion lande ich auf der Hauptinsel... Als ich da ankomme haben meine Mates aber alles schon gerissen, das Wasser zurückgewonnen, geboomt und Japan komplett umzingelt. Da ich keinen Markt bauen konnte hab ich vom spiel absolut nix mitbekommen, plötzlich hieß es gg. Also ich muss erstmal das Rec schauen um zu gucken was jetzt da passiert ist;)

Nochmal ein riesen Thx an meine Mates, die alles allein gemacht haben, ich war in dem Game weniger als Statist, konnte ja nichtmal zuschauen...

5

04.09.2003, 21:35

das ist ne absolut dumme map auf japan hat mann nur platz und dann noch die wölfe voll bullshit naja werde es dann nochmal probieren

6

04.09.2003, 21:48

yeah :bounce: dass ich auch mal schwer ge0wn0rt hab :D
grush 1v3 anfangs klarerweise verlorn :rolleyes: letztendlich aber dann see wieder alleine geholt :P
muna hat mjöllnir von "unsrer" :D insel geschubst und fugger is gestorben :D

gga

7

04.09.2003, 22:05

genauso ists gewesen, 100 % genaue Spielbeschreibung :respekt:
:D

• Nachricht senden

8

05.09.2003, 09:12

wäre besser mal bei lusche gelandet anstatt mit zu Fugger zu gehen und dann hätte es vielleicht anders ausgesehen aber so habe ich das spiel nach gewonnenen gush wohl voll verpennt :-) naja was solls