Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

151

07.11.2012, 13:44

Schalke is für mich ne Wundertüte, egal in welchem Wettbewerb.
stimmt so nicht, schalke ist ziemlich konstant. sie sind seit einigen spielen immer die bessere mannschaft. einzige ausnahme waren die bayern. sie werden nicht immer für ihre arbeit entlohnt (hoffenheim, arsenal, montpellier und düsseldorf), aber es sind weder riesige aussetzer nach unten noch nach oben dabei. durch die junge hintermannschaft und den für mich schlechtesten torwart in der liga (hoffenheim waren von 4 schüssen 3 drin, arsenal von 3 schüssen zwei drin, was der hält ist zufall) machen sie halt mal individuelle fehler. es ist unheimlich schwer gegen schalke überhaupt zum torabschluss zu kommen.

bei schalke sind im vergleich zu bayern halt nicht eins (leverkusen) von zehn spielen die ausnahme sondern zwischen zwei bis drei spiel, dies ist aber auch der qualität der bayern geschuldet. insgesamt macht schalke bisher einen recht gefestigten eindruck und wird weiter reifen, siehe gestern arsenal nach 0:2 noch 2:2... wenn nur der hunter den 1000%igen rein gemacht hätte, wäre man seit der 54 minute beim ausgleich gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (07.11.2012, 13:53)


153

07.11.2012, 19:16

nur der FCB <3
is für mich genauso ne Wundertüte wie Schalke. Ich guck nur Barcelona und die gewinnen eh immer. RMA guck ich so nebenbei, aber nur um zu sehen, wieviel sie schlechter sind als Barca. Für so nen Provinz-club wie Bayern hab ich dann keine Zeit mehr. Die vrsuchen eh nur wie die deutsche nationalmannschaft Barca zu kopieren. Müssen sie aber noch etwas üben und bei RMA is es eh hoffnungslos wie man sieht uach mit dem besten Trainer der Welt. :evil:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

155

07.11.2012, 21:57

schon 10min in hz2 ohne tor.. langweilig!

edit: wurd auch zeit :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

156

08.11.2012, 01:03

nur der FCB <3
is für mich genauso ne Wundertüte wie Schalke. Ich guck nur Barcelona und die gewinnen eh immer. RMA guck ich so nebenbei, aber nur um zu sehen, wieviel sie schlechter sind als Barca. Für so nen Provinz-club wie Bayern hab ich dann keine Zeit mehr. Die vrsuchen eh nur wie die deutsche nationalmannschaft Barca zu kopieren. Müssen sie aber noch etwas üben und bei RMA is es eh hoffnungslos wie man sieht uach mit dem besten Trainer der Welt. :evil:
ja, bayern ist schon ne ziemliche wundertüte
ich will gar nicht wissen, wie bayern anstelle von barca heute von celtic kassiert hätte.

157

08.11.2012, 08:39

nur der FCB <3
is für mich genauso ne Wundertüte wie Schalke. Ich guck nur Barcelona und die gewinnen eh immer. [...]



:D:D:D I lol´d

Celtic ftw
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

158

08.11.2012, 11:39

na das dürfte gestern ein CL-Rekord gewesen sein, grats bayern.

Schlechteste Stimmung bei einer 5-0 Halbzeitführung aller Zeiten =)

159

08.11.2012, 12:01

leider wahr, ich glaub bei mir auf der couch war bessre stimmung lol.
Wird mal wieder zeit das der hoeneß aufn putz haut und den fans mal wieder ins gesicht furzt wer hier schuld an der miesen stimmung is ^^

160

08.11.2012, 12:01

hab ich verpasst, das Celticspiel. Für Barcelona ändert sich nix, sie sind immer noch Tabellenführer. Brauchen 1 Punkt noch in 2 Spielen.
Naja wir werden sehen, bisher waren die Spanier insgesamt in der UEFA-Wertung unüberwindbar. Dieses Jahr könnte sehr gut werden für Deutschland, aber wie Heinckes auch sagte, es ist noch zu früh und läuft gerade zu gut.

161

08.11.2012, 12:04

schickeria hat wohl per abwesenheit dagegen protestiert dass Bayern von der UEFA vorgegebene Sicherheitsrichtlinien auch umsetzt lol :D

162

08.11.2012, 12:05

hab ich was verpasst? Worauf beziehst du dich?

163

08.11.2012, 12:49

Die Südkurve ist wohl nicht mehr "ein großer Block" sondern ist jetzt irgendwie unterteilt mit Zäunen - wo man vorher mit 8 verschiedenen Blockkarten überall hinkonnte muss man jetzt in den Block der auch auf der Karte steht - und der Einlass an den Blöcken wird wohl recht streng kontrolliert, mit irgendwelchen "Edding"zeichen auf den Karten (kA wie das danach wieder weggeht^^) oder Persos.. da ich selbst net zu bayern gehe krieg ich nur das mit was in den foren der münchner tageszeitungen so steht^^

dadurch können jetzt nicht mehr die "stimmungsmacher" sich hinterm tor sammeln und freunde wurden halt getrennt wenn sie unterschiedliche blocks haben^^

da bei der AA halt die Stehplätze in Nord und Süd unterteilt sind wars bisher eigentlich "normal" dass bei bayern alle die sich beteiligen wollten halt in die Südkurve "geschmuggelt" wurden indem halt 2 reingehn und einer wieder raus mit 2 karten... bei 60 dasselbe in nord.
Bayern scheint dem jetzt aus sicherheitsbedenken aber nen riegel vorzuschieben, auch in der liga.

bei 60 ists halt teilweise so dass auf einen Platz mit Stuhl 3 Leute kommen, zB letztes Wochenende gegen Pauli.
Könnt mir vorstellen dass es bei Bayern vielleicht sogar noch n bisschen voller wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (08.11.2012, 12:57)


164

08.11.2012, 15:18

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

165

09.11.2012, 09:43

Klarer Vorteil Celtic in der Schussgenauigkeit!

166

09.11.2012, 10:48

11% posession, das habe ich ja noch nie gesehen :D

Anders hast Du auch keine Chance gegen Barça. Kann mich noch an einen Sieg von Rubin Kasan gegen Barcelona erinnern, wo Barça zig Mal Pfosten/Latte traf und dann der erste und einzige Konter von Kasan direkt sitzt. Alle paar Jahre haben die mal so ein Seuchenspiel... :D

167

09.11.2012, 11:01

Ist aber ehrlichgesagt nichts abnormales, sowohl bei barca als auch real. Die sinds gewohnt, pro spiel hundert chancen zu haben, dementsprechend miserabel ist die chancenverwertung von beiden mannschaften. Bei uns deutschen regen wir uns schonmal auf wenn nur jede 7te chance drin ist. Dort stehen teilweise 30 chancen und nur 1 oder 2 tore zu buche. Bei real merkt man das immer ganz deutlich..."ach was solls, wir haben ja noch 20 chancen", zumindest fühlt es sich oft so an bei denen.
(Hinweis: Christiano Ronaldos chancenstatistik ist miserabel)

168

09.11.2012, 11:59

ich find es bei 89% ballbesitz aber arm "nur" auf 14 schüsse aufs tor zu kommen, wenn das team mit 11% auf 5 kommt.

169

09.11.2012, 12:26

was glaubst du denn wie viele schüsse es wären, wenn man nicht auf engstem raum im 5 meter raum nochmal 4-querpässe versucht, bis endlich ein schotte die beine dazwischen hat, sondern einfach mal abschließt? :P

170

09.11.2012, 14:03

Naja, wenn die anderen mit 11 Mann mauern, heisst es für Barca Geduld zu bewahren. Nur haben sie es damit offensichtlich diesmal übertrieben. Ich habe das Spiel nicht geschaut, aber vielleicht wars Schongang, Ball hin und her schieben und die Hoffnung, irgendwann ergibt sich die Lücke und dann mit 1:0 nach Hause und vorallem ohne Verletztung gegen übermotivierte Schotten.

171

09.11.2012, 15:07

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-cham…d=1954446052001

War schon ne ordentliche Portion Pech mit dem Aluminium und ne verdammt solide Torhüterleistung dabei.

172

20.11.2012, 22:40

Bayern 1:1 gegen üble Spanier, das war echt nicht mehr mit schön anzusehen wie die Zeit und Fouls geschunden haben. Bayern sollte damit ja aber nun auf jeden Fall vor Valencia sein, da mMn direkter Vergleich zählt :)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

173

20.11.2012, 22:43

Bayern sollte damit ja aber nun auf jeden Fall vor Valencia sein


Nope

174

20.11.2012, 22:46

zum jetzigen Zeitpunkt natürlich. klar, wenn sie verlieren und valencia im letzten gewinnt haben sie mehr punkte und dann wäre Valencia > Bayern
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

175

20.11.2012, 23:09

Messi schon wieder 2 Tore - der Junge ist doch verrückt!

176

21.11.2012, 10:50

lol das donezk tor. was sind denn das für knallis?

177

21.11.2012, 10:55

Das war wirklich unter aller Sau.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

178

21.11.2012, 12:02

Adriano gewinnt den Fair-Play-Preis wohl eher nicht diese Saison!
Hat der Schiedsrichter da eigentlich keine Möglichkeit dem Tor die Anerkennung zu verweigern?..
Im Zweifel sagt er "Abseits" :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (21.11.2012, 12:08)


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

179

21.11.2012, 12:34

war das n freistoß beim pass 11?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

180

21.11.2012, 12:52

Schiriball und die Dänen sollten ihn kriegen 11