Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

24.04.2013, 22:11

4 Buden. Deutsches Finale :)

aber in HZ zwei ist der schiri nichtmehr pro Madrid :) das war kein Elfer sondern Handspiel von Reuss, noch vor dem Schubser
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

722

24.04.2013, 22:12

Mit dieser Reus-Elfmeter-Geschichte.

Bin ich da der Einzige, der glaubt zu sehen, dass der Abwehrspieler seinen Fuß vor Reus seinen stellt (im Laufduell, nicht absichtlich) und Reus hauptsächlich über die Spitze des Fußes fällt und nicht wegen der Berührung oben?


nein, du bist nicht der einzige. genauso hab ich es auch gesehen. aber ist ja jetzt wurscht (: schon wieder 4 buden, wie geil ...

723

24.04.2013, 22:38

Bäm

724

24.04.2013, 23:03

Glückwunsch BVB,
glückwunsch Bundesliga,
glückwunsch deutscher Fußball :)

aber irgendwie doch interessant wie viel schwarz - gelb gekleidete leute auf einmal in bayern rumlaufen.
nachdem der fc bayern erfolgsfans wohl alleine gepachtet hat ist das wohl ne ehemals geheime subkultur, die sich nun erstmals ans tageslicht traut. ?(

725

24.04.2013, 23:43

ich fand den schiri eigentlich ganz gut, den elfer gegen reus hätte ich, nach betrachtung der wiederholung, auf keinen fall gegeben. er erwischt ihn zwar klar unten am fuss, aber reus hätte sicherlich problemlos weiterlaufen können... und absicht war das vom verteidiger sicherlich auch nicht, insofern geht das in ordnung.

fand es auch nicht überraschend, dass dortmund erneut so aufgezockt hat. die chancen für ein deutsches finale stehen natürlich sehr gut, dennoch wird das für dortmund trotzdem nochmal ein härteres rückspiel, da man in madrid schon sehr schnell 3-0 verlieren kann. schade, dass hummels so von der rolle war.

726

24.04.2013, 23:47

War doch schon immer so ^^ hab mal meine kumpels gefragt, sie sollten in sich gehen und genau überlegen seit wann sie bvb fans sind ... zufällig nach dem CL sieg. "erfolgsfans" gibts immer und überall, ob sie dann als fan wirklich "minderwertiger" sind, steht auf nem andren blatt. Kein neutraler beobachter wird sich im tiefsten bayern denken: paderborn...oder bielefeld, ja das wäre was, da werd ich fan von ! :D

@ bvb : geile scheisse, bin grad richtig gut drauf ^^

@ Disaster:

Zitat

@Aragon: Du antwortest ohne meine Frage zu beantworten und endest in "führt zu nichts, lassen wirs".

lol, wer im glashaus sitzt, du bist auf seinen vorherigen post ja nicht mal im ansatz eingegangen und hast einfach weiter geplappert.

Zitat

Nicht? Was muss denn kommen, um für Dich einen Widerspruch zu begründen?

Er hat ja wohl beschrieben warum da kein widerspruch vorliegt (seiner MEINUNG nach)

727

25.04.2013, 00:17

Ja ist schon krass wie viele BVB-Fans jetzt aus den Löchern kommen. Das liegt in meiner Altersgruppe wohl vor allen ab den 2 Meisterschaften + CL-Titel in den 90er Jahren. Die waren halt etwas abgetaucht und plötzlich kommen sie wieder aus den Löchern. ;)

728

25.04.2013, 00:41

Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

729

25.04.2013, 07:55

Schade dass die person, die das foto gemacht/übersetzt hat nicht so sattelfestes deutsch besitzt :-/

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

730

25.04.2013, 08:00

UNFASSBAR!
cheater and die wand!

731

25.04.2013, 08:35

[...]naja nun muss man hoffen das der bvb wenigstens 1:1 aus der nummer rauskommt, man spürt schon wieder wie sich die dortmunder einscheissen und angst vor der eigenen courage haben nach dem 1:0 nichrt weitergespielt. irgendwie versteh ichs nicht wie man mit so einer kontinuität mental in den wichtigen spielen versagt wie der BVB


wie immer die treffendste Analyse und beste Prognose vom Bayern-Edelfan 11

732

25.04.2013, 08:36

Schade dass die person, die das foto gemacht/übersetzt hat nicht so sattelfestes deutsch besitzt :-/

Hä, irgendwie raff ich gerade nicht worauf du anspielst.

733

25.04.2013, 08:47

Messi hätte BEIM finale sagen sollen, nicht IM finale. Ich denke darauf will er hinaus.

734

25.04.2013, 09:03

real selten so schwach gesehen u. das is keen scherz

1-2 tore waren nicht ganz koscher. dazu gabs kaum große wiederholungen,naja was solls ^^

verdienter sieg, auch in der höhe

8 buden gegen barca und real
:respekt:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

735

25.04.2013, 09:52

(mein bvb kollege schrieb mir gestern per handy, er habe barca noch nie so schwach gesehen)...am gegner lag das natürlich nicht
real selten so schwach gesehen u. das is keen scherz
du bist einfach nur der knaller :D

736

25.04.2013, 10:12

finds auch lächerlich wie überall schonwieder rücktritts- oder gar gefängniss-forderungen kommen ohne dass überhaupt richtig klar ist um was es geht ... und im götze-transfer und dem warnen vor spanischen verhältnissen seh ich auch kein wiederspruch ... denk dabei gings ihm wie oben schon erwähnt darum die rahmenbedingungen zugunsten der kleinen vereine zu ändern
omg ....

er kümmert sich um die kleinen Vereine... da fällt mir nichts mehr ein. Oder doch: Als er Präsident wurde, wurde er gefragt, ob ihm die Rolle überhaupt liegen würde, weil er als Manager im Verein praktisch überall die Finger drin hatte und jetzt müsste er kürzer treten, wenn er Arbeit teilt. Seine Antwort war: Er könne sich endlich mal um Politik im Interesse des FC Bayern kümmern. Da wäre Nachholbedarf. Das hat er wirklich gesagt, mit der üblichen 1000%igen Selbstüberzeugung. FC Bayern unterrepräsentiert. Wie kommt man darauf, dass ein Uli Hoeneß ein altruistischer Mensch wäre? Ist mir ein Rätsel ... genauso ein Rätsel wie den neuen Papst als Papst der Armen darzustellen. Bisher hat er seine Paläste noch nicht verkauft und fliegt immer noch im Heli rum.

737

25.04.2013, 10:30

@cola

ja :D :love:


aber mal im ernst, barca war doch trotzdem noch besser als real, oder etwa nicht?

in münchen muss man erst mal 65% ballbesitz haben, dass lässt bayern bestimmt nicht freiwillig zu, die kontrollieren auch lieber das spiel.
ok, die opferrolle haben sie konsequent genutzt, ich hoffe das klappt auch nochmal(eine hütte muss aber auch kommen!)
die tür ist zwar weit offen, aber durch? (bissl muffe is noch da^^)

738

25.04.2013, 10:43

Schade dass die person, die das foto gemacht/übersetzt hat nicht so sattelfestes deutsch besitzt :-/
Lol, meckern und dann Person, Foto und Deutsch klein schreiben ?(
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

739

25.04.2013, 10:45

:D

740

25.04.2013, 10:47

Die einzige Gefahr ist eigentlich, dass man sich schon zu sicher fühlt. Wie Bayern gegen Arsenal... und dann mit einem frühen Gegentor doch noch Angst bekommt da könnte was schiefgehen. Ich weiß auch nicht wie die Bayern das mit den 6 Spielern machen, die von einer Gelbsperre bedroht sind. Niemand möchte doch das Finale wegen einer gelben Karte verpassen, obwohl man ja "eigentlich" schon durch ist.

Real traue ich irgendwie auch ein 3:0 daheim zu. An sich müssen die deutschen Teams einfach 1 Auswärtstor machen und die Sache ist ziemlich gegessen.

741

25.04.2013, 11:01

Bayern sind durch, und der BVB hat ne hervorragende Ausgangsposition. Ich denke nicht, dass Heynckes irgendwen schonen wird wegen gelber Karten. Koennte mir hoechstens vorstellen, dass Rafinha und Luiz Gustavo fuer Martinez und Lahm kommen, wenn es zur Pause gut aussieht fuer die Bayern.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

742

25.04.2013, 12:08

real selten so schwach gesehen u. das is keen scherz

1-2 tore waren nicht ganz koscher. dazu gabs kaum große wiederholungen,naja was solls ^^

verdienter sieg, auch in der höhe

8 buden gegen barca und real
:respekt:

Bayern's 2tes und 3tes Tor waren dagegen vollkommen gerechtfertigt, ne :D :?:

Schon Hammer, wie die Buli Mannschaften dieses Jahr abgehen und die Siege waren in beiden Spielen mehr als verdient in der Höhe.
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

743

25.04.2013, 12:26

was soll an den BVB toren nicht gerechtfertigt gewesen sein?
sowohl barca als auch real waren scheisse, was einzig und allein an den unglaublichen leistungen von bayern und dortmund lag. :]
diese CL saison ist ein rein deutsches finale und ich bin froh, dass wir nicht schon wieder in letzter instanz gegen die spanier versagen.

wenn es denn zu dem finale bayern - BVB kommt, wird das natürlich eine richtig heiße sache. ich denke bayern wäre nach wie vor klarer favorit, allerdings kann ich mir wirklich nichts schlimmeres vorstellen, als das CL finale gegen dortmund zu verlieren... :kotz:
eine einzigartige, unglaubliche saison voller rekorde wäre dann einfach nur zum vergessen...

im endeffekt sind meine sorgen aber ohnehin absolut unbegründet, denn:


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

744

25.04.2013, 13:02

eine einzigartige, unglaubliche saison voller rekorde wäre dann einfach nur zum vergessen...
da sieht man mal das anspruchsdenken der tollen bayernfans... es reicht halt nicht meister zu werden! :kotz:

745

25.04.2013, 13:13

Naja, bei den Bayern sitzt der BVB-Stachel der letzten 2 Jahre tief. Die Meisterschaft und der Sieg im Pokal hat doch gezeigt, dass sie eine große Genugtuung verspüren. Jetzt das CL-Finale, das man in den letzten 3 Jahren schon 2 mal hätte gewinnen können, v.a. mit dem Schock vom Finale Dahoam, gegen den BVB zu verlieren, würde den Stachel dann doch wieder sehr tief reindrücken. ^^

746

25.04.2013, 13:17



edit: 2010 stimmt nicht oder?

Im Jahr vertan. :rolleyes:

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

747

25.04.2013, 14:38

Naja, bei den Bayern sitzt der BVB-Stachel der letzten 2 Jahre tief. Die Meisterschaft und der Sieg im Pokal hat doch gezeigt, dass sie eine große Genugtuung verspüren. Jetzt das CL-Finale, das man in den letzten 3 Jahren schon 2 mal hätte gewinnen können, v.a. mit dem Schock vom Finale Dahoam, gegen den BVB zu verlieren, würde den Stachel dann doch wieder sehr tief reindrücken. ^^
Ja, das ist das einzige was noch zählt, wenn die das verlieren, dann kann sich meinetwegen auch die ganze Mannschaft von Dortmund auflösen oder nach Bayern gehen, dann haben wir sie für immer gedemütigt. Bzw. Fußball wird ab da uninteressant, Dortmund wird die CL nicht öfter holen.^^ Meinetwegen können sie dann auch wieder abstürzen, dann kann man gemütlich für 20 € wieder ins Stadion gehen. :bounce:
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

748

25.04.2013, 14:54

[...]naja nun muss man hoffen das der bvb wenigstens 1:1 aus der nummer rauskommt, man spürt schon wieder wie sich die dortmunder einscheissen und angst vor der eigenen courage haben nach dem 1:0 nichrt weitergespielt. irgendwie versteh ichs nicht wie man mit so einer kontinuität mental in den wichtigen spielen versagt wie der BVB


wie immer die treffendste Analyse und beste Prognose vom Bayern-Edelfan 11


was ist daran falsch? jedes mal wenns eigentlich gut aussieht und sie in einer favouritenrolle sind (wie gegen malaga vorm game oder gg real nach dem 1:0) bekommen sie angst und spielen schlagartig angsthasenfussball um das erreichte zu sichern. das ist kein internationales format. erst wenn sie wieder underdog sind oder die sicherheit weg ist, wie nach führung malaga und real 1:1 dann können sie wieder am limit spielen. ich will dortmund nicht schlecht reden, der verein genießt genau wie bayern meine absolute sympathie, aber ich ärgere mich bei dortmund wie bei den bayern wenn sie nicht am optimum spielen. ich mag auch vereine die emotionalen fussball spielen oder über den kampf kommen. es gibt eigentlich wenig vereine die nicht so mag, dazu gehören eigentlich alle die die so vor sich hinspielen, ohne leidenschaft oder wenn der kader zum großen teil aus dummen menschen besteht. sponatn fällt mir da in der BulI Frankfurt, Leverkusen, Hoffenheim, Nürnberg, Wolfsburg und Stuttgart ein. Vereine die sich gerne auflösen können, weil sie nichts von dem haben was fussball für mich ausmacht. Leidenschaft, Kampf, Herz und Respekt.
Tolle Vereine die wenigstens 2-3 Dinge davon haben sind neben den Bayern und Dortmund, Schalke, Freiburg, HSV, Bremen, Mainz und Düsseldorf.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

749

25.04.2013, 16:34

Lesenswerte Ergüsse von einem "Premium" Fan, der sich seine Fanzugehörigkeit nach dem Sky (damals noch Premiere) Fahrplan aussucht, weil er eigentlich Team A mag, diese aber nicht Oben mitspielen und hier schonmal nachgefragt hat, welches Team den so Oben mitspielt, den nur so könne er seine "Leidenschaft" ausleben.

:kotz:

750

25.04.2013, 16:52

@RR

Ede, Borgg und Christian brauchst doch bei Fussball nicht ernstnehmen.
Sorry ihr drei aber ist leider so.


@Christian

dieser "Angsthasenfusball" hat sie schon fast ins CL Finale gebracht. So schlecht kanns nicht sein oder? Das man als Team evtl mal ein wenig nachlässt kann auch am Gegner liegen oder meinst nicht?
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon