Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

631

23.04.2013, 21:40

jemand nen guten stream gefunden? ich bin wieder das halbe spiel nur am rumsuchen :/

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

632

23.04.2013, 21:41

der geht einigermaßen:
http://nirsportz.eu/stream1.html
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

633

23.04.2013, 21:43

mist, war mind. noch ein handelfer ;(


Weiß nicht. Beim ersten mal war die Hand schon nah am Körper, kann man wohl aber pfeifen, weil er ihn ein bisschen wegboxt (genauso wie man das Aufstützen von Dante beim 1:0 abpfeifen könnte). Das zweite ist völlig klar kein Elfmeter. Der Spieler von Barcelona guckt den Ball gar nicht an und wird aus 1m Entfernung angeschossen.

634

23.04.2013, 21:46

der geht einigermaßen:
http://nirsportz.eu/stream1.html



ty

hm... lagt bei mir ganz schön ... eig sollte mein download aber gut ausreichen ... damn ...

635

23.04.2013, 21:48

acestream wieder mal ohne probleme :P

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

636

23.04.2013, 21:51

oh yea, goalmez 2:0!
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

638

23.04.2013, 21:58

Jupp.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

639

23.04.2013, 22:02

schlägt das pendel nach all den handspielen mal richtung bayern aus, npnp.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

640

23.04.2013, 22:14

yeeeesssssssssss!!

heut im icq  8)

Zitat

[14:04] Kevinho: sie hauen heut richtig ein raus und schocken auch die allerletzten dies noch nicht kapiert haben
=)

641

23.04.2013, 22:15

verdient ist es, wenn auch mit ein bisschen glück

aber müller ist schon ein richtiges arschloch auf dem spielfeld...

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

642

23.04.2013, 22:16

schlägt das pendel nach all den handspielen mal richtung bayern aus, npnp.


und zwar wenn schon, dann RICHTIG :love:
War doesn't decide who is right, only who is left.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

643

23.04.2013, 22:22

4:0 :D
Wo sind die ganzen Hater und Zweifler jetzt?
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

644

23.04.2013, 22:23

Klinsmann reloaded. 8)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

645

23.04.2013, 22:26

fuck you btw auch @zuerst erst heimspielrecht ist nicht so gut

wahnsinn!!
=)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

646

23.04.2013, 22:28

edit: schwachfug
=)

647

23.04.2013, 22:28

Marca: ersten 3 Tore irregulär!! Immerhin haben sie (zugegebenermaßen auch nicht ganz zu Unrecht) ordentlich was zu meckern nachher. Trotzdem irgendwie schön, Barca mal so untergehen zu sehen und auch wirklich beeindruckende Leistung von den Bayern, selbst unabhängig von den Toren. Gomez und Robben selten so gut defensiv arbeiten sehen beispielsweise.

648

23.04.2013, 22:37

unglaublich 4-0 !!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnn

bin positiv geschockt 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

649

23.04.2013, 22:47

geile sache. naja, der zweit war definitiv handelfer. da hat die hand einfach nix zu suchen. scheiß egal, dass er nicht zum ball schaut. gleicht von daher das abseitstor (sofern es denn eins war, hier im kanadischen fernsehen gabs keine wiederholung die das belegen/widerlegen konnte) aus

gute leistung - verdient gewonnen. :) schiri war im allgemeinen nicht so dolle - die gelbe gegen martinez zB war auch ein witz, weiß nicht ob das konsequenzen hat ...
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

650

23.04.2013, 22:56

Was genau tun eigentlich die 2 extra Schiedrichter, die speziell Situationen im Strafraum beobachten sollen? Hat irgendjemand schonmal einen von denen aktiv ins Geschehen eingreifen sehen? Witzfiguren...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

651

23.04.2013, 23:08

Nee das regt mich schon seit es sie gibt so richtig auf! Dann stehen diese hanseln manchmal auch echt noch so megakonzentriert und angespannt daneben und wenn dann 2m vor ihrer Nase was passiert was das gab
Stadion sieht passiert NICHTS.

Ich habe die auch noch NIE was anzeigen sehen, einfach ein superfail so wie es derzeit abläuft.

Wird aber nur noch 15-25 Jahre dauern dann werden die verantwortlichen Vll mal handeln ^^
=)

652

23.04.2013, 23:15

Was genau tun eigentlich die 2 extra Schiedrichter, die speziell Situationen im Strafraum beobachten sollen? Hat irgendjemand schonmal einen von denen aktiv ins Geschehen eingreifen sehen? Witzfiguren...


torlinienrichter - die machen nix, ausser aufpassen ob der ball hinter der torlinie ist
real sound makes no noise

653

23.04.2013, 23:18

nene die "sollten" schon mehr machen. tun sie aber äusserst selten. ich hab bisher etwa 2-3mal gesehen, dass der torrichter korrigierenden einfluss auf das spiel genommen hat. wie oft es "beratend" war kann ich nicht beurteilen.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

654

23.04.2013, 23:28

dafuq

schwarzer tag für den fußball, wenn so eine sympathische mannschaft mit fast nur eigenen jugendspieler gegen so einen von heuschrecken finanzierten söldnerclub mit nem berufsverbrecher als präsident verliert und alle eventfans und opportunisten noch drüber jubeln :baaa:

655

23.04.2013, 23:36

Dann jubel jetzt ich als geborener Bayernfan...
Rock´n roll
das war ein spiel, dass den vereinsmythos anheizt.
eins der besten alller zeiten.
schiri war scheiße, aber fair.
die handsituationen in halbzeit eins haben das gomeztor aufgeogen, bei der müller geschichte bin ich mir ned sicher.
egal,
saugeil wie das gelaufen ist.
wobei barca in halbzeit eins durchaus konkurrenzfähig war.
bayern :love:
ribery heute mal als besten verteidiger zu erleben, gomez an der eigenen strafraumkante grätschen sehen etc...
der sieg ist verdient!!!

656

23.04.2013, 23:51

Marca: ersten 3 Tore irregulär!! Immerhin haben sie (zugegebenermaßen auch nicht ganz zu Unrecht)

nicht ganz? Sie waren unreguär. Fertig. Der Schiri war aber auf beiden Seiten derart blind. Die gelben Karten für Bayern waren ein Witz. Das Abseits beim 2:0 geht auf den Linienrichter. War wirklich super knapp, daher würde ich das noch durchgehen lassen. Die Fouls vor den Toren muss er aber sehen. Das ist einfach nur schlecht. Warum pfeiffen solche Deppen ein HF? Das schmälert und beschmutzt die an sich gute Leistung der Bayern und den natürlich verdienten Sieg. Es ist einfach schade drum dass es nun so ein Geschmäckle hat :(

657

23.04.2013, 23:54

also beim ersten tor ein foul zu erkennen, da muss man schon spanier sein. wo war da was? willst du das aufgestützt nennen? wtf, wenn der andere nicht hochspringt? der hat die hände nirgendwo aufgelegt. 2. tor wohl abseits, beim dritten bin ich mir nicht sicher, ob es foul ist wenn ein spieler ohne ball in einen spieler ohne ball rennt
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

658

24.04.2013, 00:02

1. Tor wurde im Fantalk nach mehrfacher Begutachtung gesagt "kein Aufstützen" (hab ich selbst noch ned oft genug gesehen ^^)
2. Tor is knapp Abseits aber Robben verdeckt die Sicht für den SR-Assi
3. Tor aus meiner Sicht schon klares Foul aber sorry wenn der Torlinienrichter da ned mal was zu Kassai signalisiert sag ich natürlich dankeschön :D

viel beeindruckender IMHO wie man Barca fast keine Torchancen zugelassen hat
War doesn't decide who is right, only who is left.

659

24.04.2013, 00:38

also ich hab die eine oder andere riesige barca-torchance gesehen...

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

660

24.04.2013, 00:46

kann mich an eine erinnern in Hz eins, die Dante aber noch weggegrätscht hat. Und dann eine Abseitssituation, die Neuer aber auch gehabt hat. Kann aber auch sein, dass ich was übersehen hab :O
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.