Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.07.2012, 23:07

Champions League & Europa League 12/13

Die Quali für CL läuft gerade. Eigentlich spielt Random Team vs Random Team

Aber eine Überraschung war schon mal dabei in der 2. Runde (von 4 Runden. Gladbach muss erst in der vierten ran)

Der luxemburgische Meister "F91 Dudelange" schmeißt RB Salzburg raus. Seines Zeichens Doublegewinner aus Österreich :D :D :D

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea…0/spieltag.html
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

2

25.07.2012, 00:29

random team vs random team??? was hastn du für ne vorstellung?:D

HJK Helsinki, FC Basel , helsingborgs IF, msk zilina, slovan liberec, partizan belgrad, dinamo zagreb,molde fk, fk ventspils, ja selbst sheriff tiraspol und nk maribor sind teams die auch in der championsleague mal den "cottbus vs bayern"-sieg auspacken könnten gegen topclubs aller länder.
War das nur so dahergesagt, weil halt keine startruppen dabei sind, oder unterschätzt du solche teams wirklich so brutal? ^^

3

25.07.2012, 02:25

würde cottbus auch in die kathegorie rdm-team einordnen ^^

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.07.2012, 06:34

naja war 50% nur daher gesagt und 50% einfach auch wegen den (osteuropäischen/skandinavischen) namen. die klingen eben alle so witzig. im endeffekt sind es viele Meister der heimischen Ligen, was jedoch im Fall von Dudelange immernoch random bleibt :D ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

5

25.07.2012, 10:17

Ich freu mich schon auf die nächste Runde: HJK vs Celtic wird sicher ein tolles Erlebnis; ich erwarte so einiges von den Auswärtsfans. :D
Leider hat HJK nicht mehr die Form vom letzten Jahr als sie Schalke besiegten, so dass es wohl kaum zum Weiterkommen reichen wird, aber dennoch... so ein Match ist auf jeden Fall gut fuer die Finanzen. ;)

Und Salzburg sollte sich wirklich schämen...

6

25.07.2012, 14:15

Hab das Spiel von Salzburg verfolgt, unfassbar einfach :D

Gegen eine Truppe von Amateuren zu verlieren, da gehört schon einiges dazu.. Sieht man auch schön wie es um den Österreichischen Fußball bestellt ist :O

7

26.07.2012, 08:20

Hab das Spiel von Salzburg verfolgt, unfassbar einfach :D

Gegen eine Truppe von Amateuren zu verlieren, da gehört schon einiges dazu.. Sieht man auch schön wie es um den Österreichischen Fußball bestellt ist :O

Ja, und ich war heuer im Vorfeld sogar noch optimistisch, dass es diesmal endlich wieder mal mit der CL-Gruppenphase klappen könnte und dann das.... peinlich
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

8

26.07.2012, 10:58

ich freu mich ja manchmal noch recht über die erfolg von rapid z.b. gegen aston villa, aber man ist meine schadenfreude über das ausscheiden von salzburg gross. 2. runde aus = kein europa dieses jahr für die blechbüchsen und erst recht keine CL im geschätzten 6. anlauf.

was für eine charakterlose, geldgeile versagertruppe das sein muss.

sensationell war übrigens der torjubel von zarate zum 4:3, ich hab mich köstlich amüsiert :D

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

9

26.07.2012, 13:53

Ich halte ja auch immer zu unseren Mannschaften (auch wenn der Optimismus in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat), aber in diesem Fall habe ich gar nicht mehr auf das 5:3 gehofft. Wenn man gegen solche Pappnasen nicht klar gewinnt hat man weder in der CL noch im EC irgendwas verloren, an Mateschitz' Stelle würd ich dem Verein den Rücken kehren X(

10

26.07.2012, 14:29

Ein Scheißverein weniger gut so

11

26.07.2012, 14:43

Man munkelt das sich selbst die Spieler von Dudelange geärgert haben, als sie weitergekommen sind. Als Halbprofis müssen sie jetzt für die nächste Runde wieder mind. 2 Tage Urlaub einreichen bei ihren jeweiligen Arbeitgebern und das man nicht unendlich Urlaub hat, sollte auch jedem klar sein. :D

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

26.07.2012, 15:12

ein paar euro fallen da für den verein ja auch ab. wobei 1. Runde / 2. Runde in der Quali könnte dank Reisekosten teuer werden. Aber 3. Runde lohnt sich für Dudelange bestimmt und vllt fällt auch was für die SPieler ab ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

13

27.07.2012, 08:25

St. Patrick vs Hannover 96

Ab nach irland sag ich da nur :P

14

10.08.2012, 12:20

gladbach zuerst zu hause gegen dynamo kiew...

das wird hart.

15

10.08.2012, 17:23

Der chinesische Schiedsrichter beim Volleyball nervt. Überstimmt seine Linienrichter regelmäßig und liegt deswegen regelmäßig falsch.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

16

10.08.2012, 18:23

Falscher thread.

18

10.08.2012, 18:40

agree

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

21.08.2012, 21:29

oh man, Gladbach klar besser zu Beginn und dann zwei so reudige Gegentore. Zwei Gegentore im Heimspiel ist tödlich ;( Hoffentlich geht noch was zweite HZ
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

20

21.08.2012, 22:09

bin eigentlich recht zufrieden.

hätte mich aber gewundert,wenn sie das tempo der ersten 20 minuten schon durchhalten können.
erste gegentor war halt pech das es abgefälscht war,denke das ter stegen ihn sonst gehabt hätte.

bisserl nervt es mich,das es dauernd heisst,das luuk de jong immer noch auf das erste tor wartet,und das im zweiten pflichstpiel.

21

21.08.2012, 22:23

Na da is ja sein erstes Tor...

22

21.08.2012, 22:26

-.- schade

naja, vielleicht passiert ja noch n wunder, obwohl deutsche teams in den letzten jahren sowas international nicht mehr drehen konnten..... ( wenn ich mich täuschen sollte, dann bitte mit beweis hier posten :hail: )

lg chombos

23

21.08.2012, 22:34

eins der typischen 90%igen standardspiele deutscher mannschaften:
spielerich ansehlich, überlegen, gegner luckt rum und steht nur hinten, wir verlieren :/

Irgendwie ist jedes team besser im kontern als wir deutschen ...

24

22.08.2012, 15:40

hm bitteres spiel, und das hatte auch nix mit "mehr erfahrung/abgeklärtheit" zu tun, das war einfach luck, was die da für tore schießen^^

25

22.08.2012, 16:24

Dass dann selbst die "experten" irgendwas von wegen internationaler cleverness und erfahrung sabbeln, hat mich tierisch aufgeregt :( Man muss halt echt immer sauviel hineininterpretieren, ...

Hoffentlich schafft gladbach noch das "wunder". Würde mich freuen.

26

22.08.2012, 16:58

laut camargo reicht ja ein 2-0 in kiew :D

27

22.08.2012, 17:36

...für die Europa League.

28

22.08.2012, 21:02

Gladbach ist halt nicht Hannover und die beste deutsche Mannschaft spielt nun mal morgen in Breslau

FAKT

PS. den ersten wichtigen Titel hat 96 übrigens auch schon geholt

this: http://www.focus.de/kultur/diverses/mode…aid_804778.html

29

23.08.2012, 13:19

Gladbach ist halt nicht Hannover und die beste deutsche Mannschaft spielt nun mal morgen in Breslau

FAKT

PS. den ersten wichtigen Titel hat 96 übrigens auch schon geholt

this: http://www.focus.de/kultur/diverses/mode…aid_804778.html
Ist ja echt ausbaufähig ! Und wenn sie nächste Woche noch den Frisurenwettbewerb gewinnen, dann lehren sie den Gegnern schon das fürchten !

30

23.08.2012, 21:29

1:3 von Hannover, echt schönes Spiel.