Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

23.07.2012, 19:37

Battlefield 3 - Armored Kill




:evil:
Bockt!

2

24.07.2012, 13:29

was genau macht an dem spiel so viel spaß, ne kurze zusammenfassung wär nett :)

edit: an bf3 generell mein ich

3

24.07.2012, 13:46

Ha nice! Dicke Bomber wieder!

Hab ja auch Bf3, das erste nach 1942!
Und es bockt immernoch, wie damals! Nur Fliegen war leichter früher :D
Spielen zur Zeit relativ regelmäßig 1-2 Ründchen. Allerdings sind wir alle Noobs :up:

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.07.2012, 16:19

Für mich ist es aber definitv das beste Battlefield, Origin juckt mich auch nicht (mehr). Kurz Spiel runtergeladen, installiert und wenn ich BF3 starte, startet Origin im Hintergrund und gut.
Der Spielumfang ist riesig, die Maps sind gut, n haufen Spieler gleichzeitig sind möglich.. suchen in kleinen Gruppen mit Leuten die man kennt ist problemlos möglich.
Die Klassen und Waffen sind auch recht ausgewogen, die Levelraten / Aufträge / Archivements und Freischaltungen sind schnell genug das es motiviert.
Gefällt mir das Spiel!


positiv:

- bis zu 64 Spieler
- gute coop missions die schwer sind
- viele Möglichkeiten / Game Modi und Maps
- "relativ" realistischer shooter, klassen, fahrzeuge, heli, jet
- technisch einwandfrei, noch keinen Bug / Problem gehabt.
- sehr gute Grafikengine die geil aussieht und bei guter hardware 0 ruckler hat.
- "schnell mal ne runde spielen" problemlos möglich, trotzdem bockt sichs auch 2-3h.

Negativ:
- n shooter bleibt n shooter, d.h. man ist nie so 100% fasziniert/ süchtig wie einige rpg/rts/mmo das schaffen.

N ganzen Tag kann ichs nicht zocken, das konnte ich aber auch bei CS/ Quake/UT nicht :P
Bin auch noob, nur auf kleinen Maps schaff ichs bei 32+ Spielern öfter unter die ersten 3.

Habe mir n Key für 25 Euro gekauft (Polenkey- EU!), dazu dann für 33 Euro BF3 Premium (MMOGA mit Gutschein)
Dafür bekomme ich 5 DLCs, wobei der Umfang auch ohne DLC schon sehr groß ist.
Das Spiel ist sein Geld jedenfalls mehr wert als Diablo 3 und Konsorten aktuell.

5

24.07.2012, 21:21

naja, dann also doch ein shooter wie jeder andere, halt ein bisschen mehr umfang, das ist mir dann doch zu wenig für einen kauf :)

dachte es wäre hier irgendwas wirklich innovatives (vl ein skill system oder was weiß ich) vorhanden, weil du davon so geschwärmt hast :)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

24.07.2012, 21:32

skill system? meinst du rpg mäßig n talent tree?

nene das ist schon n shooter, eher evolution als revolution.
In meinen augen aber doch deutlich besser als bad company 2 und der letzte Call of Duty Teil.

7

25.07.2012, 22:01

das gute ist die immersion, der sound, die graphik und vor allem die animationen sind sehr gut.
Es ist kein normaler deathmatch shooter, teamwork und generell taktisches vorgehen und gegner austricksen macht sich bezahlt.
Ich hasse shooter, aber BF3 kann ich stundenlang spielen manchmal.

Ähnliche Themen