Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

1

22.07.2012, 01:12

Craft Gems / Rezepte

Hallo Jungs ,

kann von euch wer tolle rezepte mit 6 Eigenschaften oder die besten Gems schleifen?


Ich kann z.b Armschienen + Kopf mit 6 Eigenschaften falls jmd. sich was bauen will.
schreibt ma ne kleine Übersicht.

P.S : ich suche jemand der den 100 % krit Smaragd bauen kann :)
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

2

22.07.2012, 11:20

mein einziges 6er rezept ist ein bogen, aber da kann imo nix vernünftiges bei rumkommen, der base dmg ist einfach zu niedrig.

3

22.07.2012, 11:32

6er Handschuhe, meist crap. ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

4

23.07.2012, 10:16

nur 4er im angebot, nen kopf würde ich wohl nehmen wollen! steht hier irgendwo ne addy, sonst schick mal per pn, dann würde ich mich ingame mal melden, wenn ich darf!

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

5

23.07.2012, 17:15

JoJo, Maas#2476 :)

Also ich hab schon öfters nen Kopf gecraftet der für über 10 Mio im AH wegging :)
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

6

23.07.2012, 23:10

6er - Erhabenes Großpalium -->meist Crap
L'enfer c'est les autres.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

7

25.07.2012, 09:34

@nike danke nochmal für den netten einblick gestern und die "kleine" optimierung des chars ;-) leider nicht so arg gute sachen gedropt/gecraftet.

8

25.07.2012, 10:13

hab grad 20 6er stiefel gecraftet, nicht einer dabei der mehr als 50k wert war^^
Back to the Roots:S