Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.07.2012, 13:18

CoH 2

Also, für alle die es verpasst haben, Company Of Heroes 2 wurde für nächstes Jahr angekündigt.

http://www.companyofheroes.com/

Wer wird es definitiv spielen von euch? Eröffne den Thread schon jetzt, werd euch bzgl. Beta und anderen interessanten Neuigkeiten versuchen am Laufenden zu halten :)

Wär cool wenn ein paar aus dem Masters dabei wären :)

2

17.07.2012, 15:56

jo, cool :)

hab CoH eigentlich mal ziemlich intensiv gespielt, ist immer noch eins der besten RTS-Games imo.
Wenn einer näheres weiß wegen Beta usw. immer her damit :)

3

18.07.2012, 14:56

CoH1 gibts heute günstig auf Steam.

http://store.steampowered.com/

Wer's noch nicht kennt, zuschlagen!

4

26.07.2012, 14:10

Paar neue Infos sind raus und einige Previews, hier zu dem von Gamestar:

http://www.gamestar.de/spiele/company-of…37,3003219.html

greetz

5

21.09.2012, 18:10

http://www.pcgamer.com/2012/09/20/pre-or…rency-and-more/

Zitat

This is the first we’ve heard of CoH2 having any sort of in-game
currency system, and xp/unit boosts sound similar to the kinds of things
you can buy in free-to-play multiplayer RTS games like Age of Empires
Online. They’re also reminiscent of the canceled Company of Heroes
Online, and it would be unsurprising to find that some ideas from that
project have been rolled into this sequel. It seems like a persistent
commander leveling system in multiplayer has been all but confirmed.
Also das war's dann wohl. Bleibt nur noch SC2.

Was Fairness angeht werden ja das neue CnC und CoH2 wohl auf einer Stufe mit AoEO sein.

6

21.09.2012, 18:21

sind die komplett behindert?

7

21.09.2012, 18:27

Wie darf man das mit "guaranteed beta access" verstehen?

welche version muss man dafür kaufen? und warum gibts da drei stufen?

8

21.09.2012, 20:08

also hab mich ein bisschen informiert.

dieses pre order paket gilt ausschließlich für steam.

Über multiplayer ist noch 0 bekannt, ist also noch alles offen. Ich denke schon (bzw. hoffe), dass es fair sein wird.

9

22.09.2012, 09:01

Hmmm kaufen werde ich CoH 2 wohl eh, von daher ist eigentlich latte ob ich Preorder oder nicht, wenn ja kann ich wenigstens schon die Beta zocken. Wobei sie da wenigstens ankündigen könnten wann die Beta losgeht und wie lange. Das Releasedatum mit 2013 ist mir im Moment noch etwas zu zu weitläufig. Genauso wie Umfang und Dauer der Beta. Hab keinen Bock jetzt zu bestellen und das Spiel erscheint Ende 2013 und es gibt 2 Wochen vor Release mal ne Wochenend-Beta.

Von daher warte ich erstmal ab bis es genauere Release bzw Beta Details gibt.

Zu dem ganzen Ingame-Zeug und Währung denke mal da wird es sich Hauptsächlich um Skins für die Einheiten und Mini-Addons mit evtl. neuen Maps handeln.Bisher war es ja schon so das man bei Relic was Addons bzw DLC betrifft diese kaufen konnte, jedoch nicht zwingend musste.

10

22.09.2012, 12:17

Ich hoffe auch, dass es nur bei Skins bleibt. Aber man weiß ja nie, wie das Metagame im Multiplayer aufgebaut ist.

Zitat

Möglicherweise müssen Fans nach Company of Heroes 2 auf weitere
Vollpreis-Ableger der Serie verzichten: Die Entwickler der erfolgreichen
Strategie-Reihe von Relic Entertainment legen ihren Fokus zukünftig
wohl auf Free2Play-Titel. Nach Informationen der Internetplattform
giantbomb.com sucht Relic Entertainment neue Mitarbeiter für die
Entwicklung verschiedener Free2Play-Titel,. darunter auch einen
ausführenden Produzenten: "Der ausführende Produzent ist sowohl der
kreative, als auch der Geschäfts-Visionär und der Botschafter für Relics
Free2Play-Produkte."
http://www.pcgames.de/Company-of-Heroes-…-Titel-1025786/

11

08.12.2012, 09:11

Die Anforderungen sollen ja zum Glück ziemlich moderat ausfallen...

Hab nur Angst, dass THQ vor Release pleite geht oder verkauft wird und das Spiel dann irgendwie komplett zum F2P umgemodelt wird ?(

12

09.12.2012, 18:33

Denk ich nicht, Beta startet Anfang nächsten Jahres, wie ich gerade erfahren habe.

Also bestellt mal alle vor damit wir dann ein masters team gründen können, schon in der beta :D

13

14.12.2012, 12:21

danke für die info - wie ist das gemeint, jeder der vorbestellt ist auch beta-teilnehmer? und es ist egal WO ich vorbestelle?

14

14.12.2012, 14:05

bei steam und thq kann man sorgenfrei vorbestellen, da kriegt man den key immer.

Wie das bei anderen shops ist weiß ich leider nicht!

15

14.12.2012, 14:55

alles klar danke, dann schau ich heut abend mir das mal an

16

16.12.2012, 21:43

so - ist bestellt, mal sehen ob das hinhaut und wann die beta überhaupt losgeht^^

17

16.12.2012, 23:29

alpha ist schon voll im gange, konnte bisher leider noch keinen key abgreifen.

immer schön http://www.companyofheroes.com/beta checken.

18

18.12.2012, 15:31

Ist es dabei egal ob normale Version oder CE?

20

18.12.2012, 23:23

Das mit der realen Sichtlinie finde ich gut,
das Winterszenario mit einbrechendem Eis und sowas weniger.

21

19.12.2012, 09:55

jo das mag ich auch nicht unbedingt. die bisherigen videos lassen aber auch darauf schließen, dass es "frühlings"maps geben wird, also ohne schnee. Hoffe auf ein ausgeglichenes Verhältnis, aber schaun wir mal :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

19.12.2012, 17:04

Ich kann mich immer noch nicht an COH gewöhnen.

Mag ja ein sehr gutes Spiel sein, aber ohne basebau ist das nix für mich.
Hatte auch Dawn of War 2 probiert aber da fehlte mir auch der Basebau am start.

23

19.12.2012, 18:10

naja, basebau gibts ja schon wenn auch nur eingegrenzt.

stellungen konnte man in coh auch auf der ganzen map machen, sprich bunker, sanitätszelte etc. bauen.

aber du hast recht, der fokus liegt natürlich auf map control und makromanagement.

24

20.12.2012, 10:13

Es gibt Basebau, Tech und Eco, aber eben alles recht komprimiert. Müsste mir eigentlich entgegen kommen, tut es aber nur bedingt. Trotzdem ein gutes Spiel (also Teil I), wobei ich nicht soooo begeistert von Weltkriegsszenarien bin. Altertum > SciFi > Moderne

25

20.12.2012, 11:20

Geb ich dir recht, es geht einfach nichts über Schwert + Pfeil und Bogen :D

Ich hoffe die Beta startet bald, mich kribbelt's schon in den Fingern :)

26

20.12.2012, 12:14

THQ ist pleite.

CoH2 wird zwar trotzdem released werden, aber hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Qualität aus.

27

20.12.2012, 12:58

Jo kann man nur hoffen, aber ich bin guter dinge.

28

24.01.2013, 16:39

Naja wenigstens sind die Jungs von Relic und CoH 2 nun bei SEGA gelandet

http://www.games-news.de/go/sega_bernimm…%2526type%253D0

und nicht bei EA oder sonstigen Konsorten...

29

24.01.2013, 23:36

Ich hoffe platinum games schnappt sich noch die darksiders macher ins boot, respektive die rechte.Momentan haben die grad kontakt aufgenommen.
Für alle die ne konsole zuhause haben: Vanquish is die ultimative shooter actionreische shooter erfahrung, die jungs haben echt drauf. Bayonetta war ja auch schon unfassbar genial. Wer es nicht spielen kann/will, kann sich ja auf youtube mal "bayonetta the movie" reinziehen. Wenn man auf B-movie trash steht wird man seeeehr gut unterhalten ^^

30

25.01.2013, 10:56

Ich mag's nicht, ist mir zu überdreht. Und wer die Rechte bekommt ist letztendlich egal, es ist eher schade um die Entwickler. Hat aber auch nichts mit CoH zu tun. Bin mal gespannt ob sich der Releasetermin verschiebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kastor« (25.01.2013, 13:54)