Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2012, 22:14

TTW aLc vs TyRanT

Arma Bender Nili me vs DauT Jordi Viper kkab :S

auf Wunsch lad ichs ma hier hoch kp wie lang das bei aoczone wieder dauert^^
»nC_$kittle_« hat folgende Dateien angehängt:

2

11.07.2012, 22:44

das warn teilweise wieder echt peinliche leistungen bei uns^^ :D
mein höhepunkt war als ich mit china bei pop10 housed war und 0 wood hatte 11

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

12.07.2012, 10:53

hast anschliessend wenigstens noch deine mates gedrusht?
tuut tuut

4

12.07.2012, 11:15

ich hab wieder drush gemacht, diesmal auf DauT D: gut erwischt diesmal 11

Andy in g1 war auch lustig, eingesperrt zwischen jordi und viper und in nem 45min game so ne max. pop von 25, kein castle age und gefühlt mehr stone gesammelt als alle andren ress zusammen

und nili in g3 muss 10 tiles wallen zum kompletten teamwall (10 tiles vor seinem tc^^) und macht net zu, daraufhin kommt geslingter viper rein :D

an arma ausrutscher kann ich mich net erinnern 8o

5

12.07.2012, 11:20

Auf jeden Fall mal danke für die Recs... bei aoczone brauchen sie dieses mal echt ewig

dann halt gegen die Chinesen noch 4-5 Maps holen, dann passt das schon

6

12.07.2012, 11:29

Erst das tolle G1 und G3 geschaut. Game 2 tut nich, "das alte aufgezeichnete...".

Und bei den Massen an Schafen, Rehen und Schweinen kann man schon mal Holz vergessen ;)
btw, selten ein tolleres Woodcamp gesehen als in G3 :respekt:

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

12.07.2012, 12:56

game 5 war auch gut, lance xt meine säue und rennt dann selber hin :D
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

8

12.07.2012, 13:55

btw, selten ein tolleres Woodcamp gesehen als in G3 :respekt:


naja lieber so n woodcamp als das man noch mehr zeit vertrödelt beim wald suchen...
jede 25sec länger rumlaufen bedeutet ein vill weniger @@

9

12.07.2012, 15:21

btw, selten ein tolleres Woodcamp gesehen als in G3 :respekt:


naja lieber so n woodcamp als das man noch mehr zeit vertrödelt beim wald suchen...
jede 25sec länger rumlaufen bedeutet ein vill weniger @@

Ja klar. Ist halt nur lustig anzusehen wenn man den Fog of War aus hat und den Wald nichmal n halben Screen weiter sieht ;)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

12.07.2012, 15:29

omg game 4 wäre echt was gegangen ;(
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

11

12.07.2012, 16:11

btw, selten ein tolleres Woodcamp gesehen als in G3 :respekt:


naja lieber so n woodcamp als das man noch mehr zeit vertrödelt beim wald suchen...
jede 25sec länger rumlaufen bedeutet ein vill weniger @@

Ja klar. Ist halt nur lustig anzusehen wenn man den Fog of War aus hat und den Wald nichmal n halben Screen weiter sieht ;)


yo dachte mir eig. auch dass da wald ist aber wollt noch 10sec sparen :D

12

12.07.2012, 19:48

Auf aoczone gibts ja sogar gute Kritiken, mal watchen :O

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

13

12.07.2012, 20:26

7 hab jetzt recs geguckt.. ihr hab ja sogar eins gewonnen 11 gratz dazu (quasi wie ein 5:0 vs VNS)

14

13.07.2012, 08:59

gratz jungs,

dennoch schade. dachte, da geht noch mehr als arma meinte, ihr habt das erste won.

auf den ersten sieg wieder einen getrunken und dann gings bergab? :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

15

13.07.2012, 09:28

Dass ihr eine Map geholt habt, macht natürlich die Situation RVK vs Tyrant noch spannender.

Ich weiß aktuelle noch nicht wie RVK vs poz gespielt hat (gehen wir mal von einem 5:0 aus).

Wenn dann RVK gegen Tyrant 3:2 spielt, würden sie sogar Erster werden (auch wenn nfq gegen euch 5:0 gewinnt würde, was natürlich ziemlich unwahrscheinlich ist ;) )

Ich bin natürlich nach wie vor für tyrant, aber dass es jetzt nochmal spannend wird, macht die Games schon reizvoll !

Kann natürlich auch sein, dass ich mich so auf die schnelle völlig verrechnet habe :D

16

13.07.2012, 09:39

2 hast richtig gerechnet, so ists definitiv spannender :)
aber glaube nicht dass RVK 3-2 gewinnt^^ und NFQ gegen uns... no way für 5-0! :D

17

13.07.2012, 12:33

Hehe, bis auf dies 8wonder fands jeder toll 11

18

13.07.2012, 12:49

naja G1 lief wirklich perfekt für uns... ich hab nen spot in der mitte der karte, bin 1 screen von kkab weg, 1,5 screens von daut und 2-3 screens von viper... dazu kann andy, eingeklemmt zwischen jordi und viper, beide schon in dark age schwer beschäftigen.
jordi macht dann mit wenig eco towerrush, viper macht scoutz. dadurch haben beide ne eher schwache castle eco.
ich dagegen kann 4 scoutz bauen, die daut gerade noch so vom wallen abhalten (danach kann er eig. nicht mehr wallen weil er nicht weiß wo ich überall scoutz/kts hab) und dann aus 5 stables kkab überrennen. bevor der überhaupt castle ist hat er ja nur noch 15 vills (im tc) und iwo 4 am anderen ende der karte auf beeren...
als kkabs tc fällt sind jordi und viper noch nichtmal castle, d.h. sie können in keinster weise meine slinger gefährden.
ich kann direkt weiter zu daut dank minimaler distance und verhindertem wall, und der rechnet nicht mit so vielen rams.
normal hätte er wohl deffen können, aber da er seine kasernen alle offensiv baut ram ich sie ihm ja schon weg bevor er genügend piken hat.
währenddessen versucht viper camels+miniboom, und da kommt andy mit 10 bogis an seine neuen tcs und killt 15 vils... ab da wars wohl gg.
konnt ja dann nachdem dauts base weg war alles auf viper schicken, und als ich ankam auch noch cheva+heavycamel+sturmbock-up machen.
währenddessen hat arma nachgeboomt und keinen sling mehr gemacht und nili hat dauts neue base eingewallt...
ende war dann als ich daut nochma gekillt hab und der nicht mehr laufen konnte und arma jordis mangus mit arbas aufhalten/killen konnte =)

lief einfach wirklich alles gut in dem spiel :D

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

13.07.2012, 13:08

wir wir auf einmal die helden sind wegen so nem popligen luckwin :D
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

20

13.07.2012, 13:09

:D
naja bei 0-5 wärs halt echt gelaufen gewesen jetzt ists tyrant-rvk match noch halbwegs spannend^^

21

14.07.2012, 06:41

http://www.aoczone.net/viewtopic.php?p=198682#p198682]14 Jul 2012, 01:57 GMT

Zitat

I'd like to see Chris + F_alc_enShrei + Goodboy + VG_Paladin dream team. Tim as reserve player. STandout players this tournament besides overwhelming Tyrant.
:love: