Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

04.09.2003, 20:57

Kennt emand ähnliches ?

Folgendes seit ca. einer Woche, ist es bei mir so:

Wenn ich etwas deleten möchte, wie einen wall, dann deletet sich immer der stall, wenn ich auf patrol also Z klicke deletet sich automatisch das DC, irgendwo is noch ne taste für häuserdeleten...

Dumme Kommentare lasst bitte sein, nur wenn emand ne ernsthaft AHnung hat was das sein könnte.


Ich habe Original Version AoK TC gepatched zu 1.0c (offizieller Microsoft Patch)

Keinerlei Zusatzsoftware.

Hotkey einstellungen abe ich auch schon lange zurückgestellt auf standard bzw manuell verlegt usw, also alles schon ausprobiert, bin echt am frusten das hat mich etzt schon 2 Mastersspiele gekostet dachte es wäre weg weil manchmal geht es mit mauern deleten nur manchmal muss der STall dran glauben,

wers nicht glaubt kann sich die beiden letzten mastersrecs anschauen wo sich nachdem ich wall öffnen will meine Ställe deleten...
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

04.09.2003, 21:04

hmm keine Ahnung ob es das ist oder ob es damit zusammenhängt, aber ich hatte es schon ab und an das ich per Windows-Hotkey(ungewollt) die Tastaturbelegung von deutsch auf englisch umgestellt habe(wärend des Spiels) und dadurch funzte unter anderem meine dorfibestelltaste nicht mehr im Spiel.
Evt hast du ja das selbe Problem.

Cheffe

3

04.09.2003, 21:12

wenns nur in umbelegung begründet wäre wärs mir egal da kann ich mich umgewöhnen es ist nur so dass es ja eigentlich keinen Befehl gibt

"Delete Stall"

Sondern mann muss auf den Stall gehen und dann deleten.

bei mir ist es so das aber die taste entf = Stall deleten ist aber diese funktion gibt es nicht eigentlich.


Zudem Offline funktioniert alles wunderbar (selber Name wie Online AA_Premium_ )...

bin echt total überfordert was das sein kann.

4

04.09.2003, 21:21

Schon mal ne andere Tastatur ausprobiert?

Vielleicht kann dir da Deadpool helfen, hatte ein ähnliches Problem :D

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

04.09.2003, 21:23

ich hatte dieses problem auch mal(bei mir wurde immer der scout oder ab feudal andere mil units del.) habe dann den hotkey von entf auf x gelegt(hat ncihts gebracht) und dann von x auf + und jetzt funktioniert es wieder. vielleicht probierst es mal aus...

grüße Mjöllnir

6

04.09.2003, 21:28

ok ich leg mal ENTF auf + habs aber grade wieder online probiert und es funzt einwandfrei, wenns ein fehler ist dann warum passiert er hin und wieder mal...

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

04.09.2003, 21:34

da fragste mich zu viel^^ ich hatte das offline nie da ging immer alles sahnig aber online war es immer so(wirklich ohne ausnahme)...

8

04.09.2003, 21:58

naja habs umgelegt, und kann halt im masters nicht mehr mauern wenns halt so sein soll oder durch steinmauern ersetzen

_Hesse_

Schüler

Beiträge: 119

Wohnort: Frankfurt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

05.09.2003, 07:18

premse, du bist eh kagge

10

05.09.2003, 08:09

Zitat

Original von _Hesse_
premse, du bist eh kagge


best comment ;)

11

05.09.2003, 08:25

hatte was ähnliches mit der entf taste

jedesma wenn ich del drückte ging er mir danach zum letzten gebäude wo ich war

lag aber irgendwie an den aktions shortcuts da hatte ich was falsches eingestellt

durfte ich auch nie zweima hintereinander del drücken denn sonst gebäude futsch