Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

03.07.2012, 15:53

Athene afk / blind Inferno Bosskill

Was n spacken ^^ habs mir trotzden angeguckt.
Killt alle bosse in Inferno mit verbundenen Augen.
Mit 500k Dmg Hits reicht dann auch der Lifeleech aus um stehen zu bleiben.




Der Typ denkt echt er ist der geilste, kann ihm mal wer n paar verpassen?
Der soll mal Starcraft 2 spielen oder irgend n competitive game.
Hoffentlich kriegt er da n ganzen Tag die Packung und gut.

2

03.07.2012, 15:57

Warum guckt man sich sowas an?
Ist doch klar, dass das keine Leistung ist. Oo
Penisneid? ^^

3

04.07.2012, 10:56

Das ist doch gerade die Masche von dem :D Comedy Show.

4

04.07.2012, 11:15

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass es eine Masche ist.
Er hält sich vermutlich tatsächlich für den sk1ll0r schlechthin.
Vor lauter Fremdschämen kann ich mir das gar nicht ansehen. ?(

/edit: btw fühle ich mich mit dem Twink und der 910 DPS Waffe auch grad wie Anthene. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.07.2012, 11:58)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

08.07.2012, 16:13

kann man mir als casual lvl50 dh mal erklären, warum er mehrere skills aus einer gattung in seiner leiste hat?

beim skeleton king hat er geschützturm und stachelfalle
bei aranae todgeweiht und vorbereitung
etc. etc.

die skills gehen doch gar nicht zusammen
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

6

08.07.2012, 16:47

Optionen > Gameplay > Interface > Häkchen bei Wahlmodus ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.07.2012, 17:25

lol
ich dachte immer, dass ich dadurch nur die Fähigkeiten auf andere Tasten legen kann
dass ich aber auch komplett neu zusammenstellen kann, war mir nicht bewusst.

lulz
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

08.07.2012, 20:44

Ich würde gern mal wissen wieviel % der playerbase das bis level 30+ nicht gecheckt haben.
Habs iwann in den ersten 10 Min entdeckt da ich das gesamte Optionsmenü durchgegangen bin.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

08.07.2012, 23:00

warum machen sie da auch so eine kategorisierung der skills

um noobs zu helfen?

will gar nicht wissen, was sie mir dadurch an spielspaß beim leveln genommen haben, da nur 4 von 6 skills sinnvoll waren
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

10

08.07.2012, 23:08

den spielspass nimmst du dir selber, wenn du das optionsmenü nicht ordentlich durchguckst.

11

09.07.2012, 00:29

tja da ist seine masche mal wieder aufgegangen, denn du hast sein video sogar verlinkt.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

09.07.2012, 06:40

lol, t1000. klugscheißer incoming

ich hab das optionsmenü schon aufmerksam durchgeguckt. auch diese option des "wahlmodus" ist mir aufgefallen. nur das Wort "Wahlmodus" sowie der tooltip waren einfach nichts sagend. "Aktiviert die Möglichkeit, Fertigkeits- und Gegenstandsplatzierung auf der Aktionsleiste vollständig anzupassen". Für mich war damals mit level 8 oder so klar, dass damit nur die Möglichkeit gemeint sein kann, die Fertigkeiten auf den Hotkeys rumzuschieben. Da ich aber zufrieden war, habe ich den Haken nicht gesetzt. Das war aber unter der Maßgabe, dass die Fertigkeitsgruppen (primär, sekundär, Jagd, Gerätschaften, Verteidigung, Bogenschießen) auch Pflichtskills waren, wie es dem Neuling nun mal simuliert wurde. Dass diese Gruppen keinerlei Bedeutung haben, obwohl sie teilweise sogar farblich abgestimmt sind, kann man ohne Recherche eben auch übersehen.

Einfach schlecht gelöst für Neulinge. Es erweckt den Anschein, dass es beim Skillen auch auf den Trade-Off zwischen den einzelnen Kategorien ankommt. Man nimmt dies als gegeben und Teil des Spiels hin.
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

13

09.07.2012, 07:45

Bis lvl 50 wusste ich nicht das man so die skills "mixen" kann.

Es ist schwachsinnig gelöst. Und in sämtlichen Foren merkt man das wenn man sich über skillungen unterhällt kommen immer und immer wieder Leute und fragen wie man 2 Skills aus einem "Fach" nutzen kann.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

14

09.07.2012, 12:47

ich wusste es bis letzte woche auch nicht und hatte schon 2 wochen einen lvl60 monk...

15

09.07.2012, 13:42

lol, wenn ich sonen scheiss les bin ich immer glücklicher darüber dieses spiel (bisher) geskipped zu haben :D

16

09.07.2012, 14:34

Was kann das Spiel dafür das manche Leute net die Optionen lesen bzw.verstehen? :D

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

09.07.2012, 15:36

Ganz einfach, das es n beschissenes default Setting hat.
Die Option hätte man per defaultaktivieren bzw. komplett streichen können.

Die Skill auswahl war eh easy, auf 60 kennt man eh alle Skills.

18

09.07.2012, 18:13

Es sollte hat schon der Default sein. Ist so ähnlich wie Selffound zu spielen, halt ein wenig schwieriger. ;)
Es mag Gründe geben, das Spiel zu skippen, aber das fehlende Default-Häkchen in den Optionen ist sicher keiner. ?(

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

09.07.2012, 19:00

Es sollte hat schon der Default sein. Ist so ähnlich wie Selffound zu spielen, halt ein wenig schwieriger. ;)
Es mag Gründe geben, das Spiel zu skippen, aber das fehlende Default-Häkchen in den Optionen ist sicher keiner. ?(



Naja es trifft verschiedene Klassen aber wieder unterschiedlich hart.
Einige Klassen kommen in D3 recht gut klar mit 4 skills.
Andere haben in einer Kategorie nur schrott und brauchen die 6.

20

09.07.2012, 22:01

Zitat

Es sollte hat schon der Default sein. Ist so ähnlich wie Selffound zu spielen, halt ein wenig schwieriger. ;)
Es mag Gründe geben, das Spiel zu skippen, aber das fehlende Default-Häkchen in den Optionen ist sicher keiner. ?(


Hab auch nicht behauptet, dass DAS der grund ist. Das hat meinen ganzen schmunzelnden beobachtungen in diversen foren, u.a. auch hier, einfach jetzt nur die krone aufgesetzt. Gleich mal zwei typen gefragt die level 60 sind: die habens auch nicht gewusst, und wunderten sich schon immer warum die ab akt 2 auf inferno pausenlos auf die fresse kriegen obwohl die schon im internet typen gesehen haben die bei gleichem equipment locker weiter kommen :D

21

10.07.2012, 01:13

Dafür, dass Du das Spiel "skippst" scheinst Du ja viel Zeit mit Recherche zu verbringen. In der Zeit hättest Du vermutlich einfach spielen und Dir selbst ein Bild machen können. Ich fand und finde es noch überraschend gut, was ich nicht erwartet hätte. Oder fehlt es schlicht an 60 Euro? ^^

22

10.07.2012, 07:46

in erster instanz...ja :D
aber so hab ich wenigstens nicht mehr das gefühl ich würde tierisch etwas verpassen. Außerdem muss man innerhalb der prüfungszeit ja irgendwie prokrastinieren ;)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

10.07.2012, 08:57

Wie gesagt, du verpasst nicht wirklich was.

Hatte mich gestern nach Wochen mal weider eingeloggt.
Hab n sc babar n halbes level gespielt und wieder aus gemacht.
Alles schon 4 mal gespielt, selbst ziehen geht nicht, nix neues.

24

10.07.2012, 09:10

also ich vermisse das spiel nicht :D

25

10.07.2012, 09:32

Bei mir is auch die Luft raus, schau hin und wieder mal rein aber wenn ich sterbe kommt ein schnelles ALT+F4 :D
Solange kein PvP da ist werd ich wohl weiter Sword2 spielen ist zwar auch nicht besser aber da darf man zumindest AFK leveln und hat extreme Vielfalt bei den Charakteren... ;)

26

10.07.2012, 12:34

Das ist doch nun wirklich subjektiv. Es gibt ein paar 100 Spiele, die ich schon gezockt habe und nicht vermisse (vermisse eigentlich nur eins: Ultima Online :D). Diese Miesmacherei geht einem schon auf den Senkel. Sobald sich jemand entscheidet, ein Spiel nicht mehr spielen zu wollen, kommt bei vielen der Reflex, auch alle anderen missionieren zu müssen. Kenne ich von mir selbst zugegeben auch hier und da. :O

Manche übertreiben es aber und kommen noch Tage, Monate oder gar Jahre wieder in irgendwelche Foren zurück, um ihre negative Sicht zum Besten zu geben. Diese Informationen braucht aber keine sau, denn man weiß doch selbst, ob man Spaß dran hat oder nicht. Zudem ärgert man sich bei jedem Spiel mal, denn keines ist perfekt.

27

10.07.2012, 13:40

Zudem ärgert man sich bei jedem Spiel mal, denn keines ist perfekt.


Einspruch... Final Fantasy VII, Asherons Call 2 (na gut kennen die wenigsten) Super Metroid (Snes) und Age of Empire: Rise of Rome waren zu ihrer Zeit perfekt, wüsste nicht was ich an diesen Spielen verbessern könnte. :)

28

10.07.2012, 13:48

da fängts schon mit der gra_fick an ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

29

10.07.2012, 13:53

mir macht es auch noch spaß, auch wenn mir das farmen langsam auf die nerven geht, da wirklich kaum noch was brauchbares droppt, ich aber immernoch sehr große schwierigkeiten in akt2 inferno habe (ist zwar schon deutlich besser geworden!), aber in einer zweier gruppe immernoch nicht spielbar!

habe gestern allein noch ein paar quests erledigt, mit "nur" 5-10 mal sterben ohne eine elitegruppe ausgelassen zu haben. leider bei den 10-15 gelben items nix dabei. gestern hatte ich einen gelben mob mit 5 oder 6 adds dabei, die alle jeweils einen arkanzauber auf den boden geschmissen haben, wie man sowas in einer engeren umgebung (als nahkämpfer) lösen soll ist mir ein rätsel... hatte glück, dass es irgendwo im gelände war und ich nach und nach mit hit und run (ein paar toden) einen nach dem anderen killen konnte. als der gelbe dann den totenkopf gekriegt hat, war ich kurz verzweifelt ;) , ging aber allein trotzdem easy down

30

10.07.2012, 14:15

Grafik ist nur zum angeben wichtig wenn man nen Kumpel nach Hause eingeladen hat und dem die supertolle 3D-HD Grafik vorführen will... :D
Nee ehrlich kenne kein Spiel das mit der Grafik ein mieses Gameplay raus reissen konnte.

Lieber ein gutes "Pong" als ein schlechtes hyperrealistisches Tischtennisgame. ;)