Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

10.07.2012, 14:41

Naja in nem Shooter will ich schon ne fette Grafik haben.
Wenn ich mich zwischen Battlefield 3 und BF 1 entscheiden muss, würd ich immer das 3er Spielen.
Wobei ich das Gameplay (für eine Shooter) bei BF3 auch recht gut finde.
Durch n haufen Maps und einige Gamemodi + n haufen Waffen auch noch abwechslung.


Bei D3 ist bei mir eher das Problem, das ichs in SC 1x und in HC 3x inkl. Hell gezockt hab.
Die Chars unterscheiden sich nicht, ich kann nicht fix mal cowlevel 2 day 1 auf maxlevel ziehen.
Also hab ich kein Ziel mehr ^^ - und der SC Monk reizt mich genau 0,0.
Genauso wie eine Klasse nochmal zu spielen.

Ich könnte den SC Babar weiter leveln.
Dann guck ich einmal ins AH nach guten Waffen sehe 50+ Mio und lass es.
Gehe da vom worst - case aus das ich nix finde und habe 0 Motivation 100 Mio Gold zu farmen.

HC ist mein letzter Char auch an den 6 Arkans mit Vortex gerippt.
Da ich nicht sehe das ich das beim nächsten mal überleben würde (wenn es kein escape spot gibt), hab ich auch keine Motivation erneut hoch zu spielen.

32

10.07.2012, 14:44

Zudem ärgert man sich bei jedem Spiel mal, denn keines ist perfekt.


Einspruch... Final Fantasy VII, Asherons Call 2 (na gut kennen die wenigsten) Super Metroid (Snes) und Age of Empire: Rise of Rome waren zu ihrer Zeit perfekt, wüsste nicht was ich an diesen Spielen verbessern könnte. :)
Sorry, aber das Pathfinding von AoE/RoR war schon damals grausam.

33

10.07.2012, 14:49

Pathfinding? pah jede Einheit bekommt ne Nummer und wird aktiv bewegt... :P

Naja im Ernst vielleicht seh ich das durch ne rosarote Brille aber ich kann mich nicht wirklich daran erinnern das das Pathfinding in RoR so schlecht bzw benötigt wurde, ist aber auch schon Äonen her. :)

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

34

11.07.2012, 07:34

moin
bin mal wieder zu blöde ( Optionen > Gameplay > Interface > Häkchen bei Wahlmodus ) find ich nich wen ich diablo starte und auf optionen geh , find ich kein gameplay,
wo issen das ?

thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

35

11.07.2012, 07:47

Ich vermute, Du versuchst das jetzt gerade, während die Server down sind?
Dann geht es nicht, Du musst dafür schon eingeloggt sein.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

36

11.07.2012, 07:56

thx dan probier ich mal wen der server wieder on is

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

37

11.07.2012, 10:12

habs jetzt umgestellt, weis aber nu nich wie ich noch mehr fertigkeiten in die leiste bekom, ( bin Zauberer ) hab zz auf 1 diamanthaut , auf 2 Blizzard , auf 3 Energierüstung, auf 4 archon, hätte nu gern noch die Hydra irgendwo, wie mach ich das ?

Thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

38

11.07.2012, 10:39

du gehst in dein skillbaum und bei dem feld wo du diamanthaut jetzt hast, wechselst du mit den pfeilen im screen auf einen anderen bereich und wählst den skill den du willst.
Back to the Roots:S

39

11.07.2012, 10:41

Du bekommst nicht mehr fertigkeiten in eine Leiste.

rechts + linksklick + 1 + 2 + 3 + 4 -- bleibt mehr gibts nicht.



Durch den Wahlmodus kannst du "nur" mehrere Fähigkeiten aus einem bereich ( zB. defensiv ) nehmen.

Bei der Zauberin zB. Diamantenhaut + Frostnova was vorher nicht ging.

Kannst jetzt auch Diamantenhaut auf die rechte maustaste legen was vorher nicht ging.





EDIT: Zu langsam
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

40

11.07.2012, 13:19

ich hab gifthydra auf linke maustaste, rechte maus desintrigieren oder wie das heisst, da man eh viel herumrennt geht mir mit dem sekundären angriff eh nie das mana aus.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

41

11.07.2012, 14:04

ahhh thx , jetzt hab ichs gerafft