Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

29.06.2012, 15:12

Diablo III: PvP Arenen in Patch 1.1.0

http://www.gaming-insight.de/diablo/2384

Zitat

Nachdem die Spekulationen über PvP in Diablo III gewachsen waren und die Spieler auch schon darüber diskutiert hatten, ob dieses Feature von Blizzard eventuell als bezahlbarer Dienst ins Spiel kommen würde, bestätigt nun ein Bluepost das Erscheinen von Arenen in Patch 1.1.0.

Community Poster Cerunya antwortete auf die Frage, wann denn PvP nun endlich ins Spiel käme. Er bestätigte, dass die Entwickler den Plan hätten, PvP in Patch 1.1.0 in die Welt von Diablo III zu bringen. Wann genau der Termin dafür sei, könne noch nicht gesagt werden. Außerdem merkte er noch einmal explizit an, dass das Feature 'Player vs. Player' kein kostenpflichtiger Dienst (DLC = Downloadable Content, zu deutsch: Content, zum Herunterladen) werden würde und die Spieler sich deswegen keine Gedanken machen müssten.

2

29.06.2012, 15:50

Ich erwarte mir da nix von, bzw. Fehlt mir die Fantasie, wie das jemals balanced sein sollte. Die die jetzt schon 3 oder 4 stellige Millionenbeträge haben, ownen auch pvp.

3

29.06.2012, 15:55

sehe ich ähnlich.

ist eigentlich für die katz, je besser das gear, desto besser der spieler.

-> 0 aussagekraft, zum vergessen.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

29.06.2012, 16:03

Stimme euch da zu.
Deshalb equippe ich auch nicht SC :)

Guildwars 2 Release Date 28. August.
Bis dahin zock ich BF3 Premium
Vlt. Age Online zwischendurch.

5

29.06.2012, 16:25

Naja in Sw:Tor spielt die Ausrüstung auch nur eine untergeordnete Rolle, also mal abwarten.