Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Apollo_

Fortgeschrittener

  • »_Apollo_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.06.2012, 20:47

Games4Windows => Steam ???

Habe AOEO vor monaten bei G4W gekauft mit ein paar Voelkern. Seitdem habe ich neu formatiert und will nun AOEO wieder mal testen. Mit dem neusten Patch scheint es ja recht gut geworden zu sein.

Muss ich weiterhin G4W benutzen oder kann ich das Spiel mit den gekauften Inhalten meinem Steam Acc hinzufuegen?

2

28.06.2012, 23:08

selbst bei Steam brauchst du G4W

_Apollo_

Fortgeschrittener

  • »_Apollo_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

29.06.2012, 06:37

Äh, ok...

Habe jetzt die Installation über g4w gemacht. Bekomme ich das Spiel jetzt in steam angezeigt?

4

30.06.2012, 23:14

man kann in steam age online hinzufügen. der gekaufte Inhalt bleibt natürlich erhalten, das geht über windows live.