Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KotB| Future

Fortgeschrittener

  • »KotB| Future« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.06.2012, 20:34

Spam und Gold weg - wtf

Moin!

ich habe jetzt ca. 4-5 Tage nicht mehr gespielt gehabt und gerade eine reizende E-Mail von Blizzard erhalten mit folgenden Inhalt:

Account Action: 1 Hour Suspension of Chat Privilegees
Offense: Spamming
This category includes:
* Excessively communicating the same phrase, similar phrases, or pure gibberish.
* Saying the same phrase more than once in a period of 30 seconds.

Hab mich sofort eingeloggt und denke nur wtf, Gold weg? Jo, steht auf 0, alles weg!
Hinzu kommt das auch noch mein Battle.net Acc. nen komplett anderen Namen angenommen hat.

Wisst ihr etwas über solche Vorfälle?

2

28.06.2012, 21:47

Da hat vermutlich ein Goldseller Deinen Account übernommen und darüber Werbung gespammt?
Ich würde beim Kundendienst anrufen (nicht ticket, anrufen) und denen den Fall schildern.

3

28.06.2012, 22:45

mach dich beim Anrufen mal für eine längere Wartezeit bereit, mindestens eine Stunde würde ich sagen. Musst auch oft mehrmals versuchen, um überhaupt in die Warteschleife reinzukommen.

Kann einen wirklich nerven kosten, der Kundensupport. Ich spreche aus Erfahrung.

4

01.07.2012, 16:27

Jo da hat jemand deinen Battle.Net Account geknackt.

Entweder schwaches Passwort oder Trojaner auf deinem Comp

5

01.07.2012, 20:56

ach, da geht noch mehr ;)

kennt ihr athene? der, der von seinen jungs das geld reingestopft bekommt?
der hat neulich sein komplettes zeug + gold verloren^^

bitter.. ganz, ganz bitter

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

01.07.2012, 21:42

ach, da geht noch mehr ;)
kennt ihr athene? der, der von seinen jungs das geld reingestopft bekommt?
der hat neulich sein komplettes zeug + gold verloren^^

bitter.. ganz, ganz bitter




Naja das ist pure eigene Dummheit. HC Char death aufgrund von massivem Serverlag oder nen wirklichen Hack finde ich da schlimmer.
Wenn ich n Char hab der 300 Mio Gold Wert ist, regelmäßig vor 5k - 20k Usern streame und alle meine Email Addy (also den Loginnamen) kennen,
wäre das erste was ich tun würde n paar Euro in den Authenticator zu investieren.

Das war übrigens Anfang Juni, also 2 Wochen nach Release. 1 Mio Ingame Gold war damals ca. 40 Euro wert.
300 Mio Ingame Gold den der Char wert war, entspricht also ca. 12000 Euro.. Selbst das reine Gold von 60 Mio sind schon 2400 Euro..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (02.07.2012, 08:48)


7

01.07.2012, 23:11

Das ist ja krass. Ich hatte mitbekommen, dass er das PW versehentlich gezeigt hatte, aber nicht, dass der dann auch direkt geleert wurde.
Mag den Typen ja nicht sonderlich, wobei ich nur mal ein, zwei Rekord-Videos geguckt hatte, aber das ist schon heftig... aber halt max fail.

8

02.07.2012, 09:15

Habs "damals" live gesehen. Wenn ich d3 zocke hab ich meist irgend nen stream aufm 2ten monitor laufen.

Ich hab mich totgelacht. Vorallem der postet das PW ausversehen und anstatt der direkt aufs battle.net geht und sein pw ändert regt er sich erstmal auf.

Klar das dann irgend ein stream schauer schneller war. Dumm halt auch weil zu der zeit die server überlastet waren udn er nichtmal was retten konnte xD
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

02.07.2012, 10:00

Ich hab mich totgelacht. Vorallem der postet das PW ausversehen und anstatt der direkt aufs battle.net geht und sein pw ändert regt er sich erstmal auf.


Waren die Battlenet Server denn noch online?
Ich hatte es so verstanden, das auch das PW ändern nicht mehr möglich war.

10

02.07.2012, 11:14

Wie ist es denn, wenn jemand anders versucht sich einzuloggen, wenn man schon drin ist? Wird man dann gekickt oder kommt der nicht rein wegen ist schon eingeloggt?

Letztlich wars wohl Pech, dass gleichzeitig die Server klemmten. So ein Versehen ist natürlich schon krass, aber halt auch schnell passiert, wenn der login klemmt und man immer wieder routinemäßig versucht. Ich würde mir das durchaus auch zutrauen, nur streame ich halt nicht. Außerdem habe ich einen Authenticator und bei Login von einem anderen Rechner würde der zuschlagen. So gesehen Doppelfail, dass er den nicht hatte. :P

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

02.07.2012, 13:33

Ich gönn es ihm aber.
Finds beschissen das sich da einer 300 Mio Gold zum größten Teil zusammenschnorrt.
Vor allem mit welcher Leistung ? Er ist einfach nur bekannt, da er schon bei WoW ne große Fresse hatte und anscheinend keiner normalen Arbeit nachzugehen braucht.
Dann ist er auch noch so dumm, die gesammelten spenden wieder zu verballern.

Das ist ungefähr so als wenn n Penner am Straßenrand aus irgend nem Grund von allen vorbeilaufenden 10 000 Euro gespendet bekommt, während ich dafür n halbes Jahr arbeite.
Das ganze ohne das er etwas besonderes kann... dann steht er auf, ist zu betrunken zum gehen und lässt den Sack mit den 10 000 Euro in Geldscheinen ausversehen in die Kanalisation fallen.

12

02.07.2012, 14:51

Gut mag sein das die battle.net server auch down / laggy waren

trotzdem hat er die ersten 5 min nichtmal dran gedacht auf die acc seite zu gehen sondern war nur am rumjammern und hat sich fehler 37 nochn bissl angeschaut xD



Der typ ist einfach panne.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

02.07.2012, 15:01

wer sind denn die tussen die da immer ihre brüste in die karmera halten? werden die auch bezahlt? 11
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

14

02.07.2012, 15:08

Noch dümmer sind doch die, die so einen sponsern. So einem Äffchen, der seinen "skill" maßlos überschätzt, würde ich gar nichts geben.

15

02.07.2012, 22:57

Hab gehört Athene trollt eigentlich nur :D Ich hoffs für ihn^^

KotB| Future

Fortgeschrittener

  • »KotB| Future« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

03.07.2012, 19:17

ich kann übrigens wieder spielen :D

musste mir lediglich eine zweite E-Mail Adresse einrichten und diese mit anderen diversen Sachen angeben zwecks Passwortänderung.
Gold bleibt aber wohl weg, 300k sind ja nicht die Welt, wenn ich hier so einige Sätze druchlese.

Ähnliche Themen