Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

15.09.2012, 17:54


Gelb Rot war für Gelb fürs Trikotausziehen und Gelb Rot wegen der auf den Zaun Kletterei.
Aytekin ist halt ein ..... ich verkneifs mir lieber.


das war allerdings eine meisterhaft bescheurte entscheidung, solchen schiris wünsch ich manchmal echt ein paar feuerzeuge oder golfbälle an den kopf

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

182

15.09.2012, 18:02

Ich dachte noch: Jetzt hat er einmal das Trikot ausgezogen, da kann er ruhig auch noch zu den Fans laufen, Geld ist Gelb. Echt mal.

183

15.09.2012, 18:03

Ne ist es nicht aber in MInute 92 wenn ich eh abpeife sowas zu pfeifen ist einfach nur.....
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

184

15.09.2012, 22:01

wenn er nicht so pfeifft, pfeifft er danach erstmal 2. oder 3. liga. die anweisung ist so. ob ihr oder der spieler das vorher wissen ist dabei recht egal. es IST so und damit hat es sich. der schiri ist nicht der depp. der depp sind diejenigen, die solche regeln machen. wegen sowas den schiri zu dissen ist einfach nur dumm und peinlich. sorry.

185

15.09.2012, 22:14

nein borgg, sicher nicht. der schiri hat sehr wohl einen ermessensspielraum, auch bei solchen sachen - genauso wie bei handspielen, notbremsen und so weiter und so fort. nicht jedes absichtliche handspiel gibt gelb, nicht jede elfmeter-aktion gibt rot, genausowenig wie nicht jedes foul als hinterster mann rot gibt.
wer so pfeift, der macht nur eins: alle leute verärgern und besserwisser spielen. und ich gebe eisbär völlig recht: mindestens eine minute nachspielen wäre nach diesem unterbruch angebracht gewesen, sonst soll er sofort abpfeifen.
dass die regeln absolut scheisse sind, das weiss wohl jeder.

wer heute die sportschau gesehen hat und bei der kondom-werbung-story von london bei homburg dachte "boah, die waren damals aber spiessig dämlich" - der soll sich bitte mal die regel für die gelbe karte vom trikotausziehen und jubeln überlegen. keinen deut besser. wobei diesmal nicht allein der DFB daran schuld ist.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

186

15.09.2012, 22:48

die Regel is dämlich, aber sowohl Merk als auch 'n Schiri in einem anderen Forum haben mir heut erklärt, dass Aytekin alles richtig gemacht hat

die sind allerdings auch nicht auf den Aspekt des direkt danach Abpfeifens eingegangen, das kommt dann freilich sehr schräg
War doesn't decide who is right, only who is left.

187

15.09.2012, 23:49

@Borgg

Das ist Quatsch. Er kann direkt nach dem Tor abpfeifen und KEINER regt sich auf.
Aber diese Karten zu zeigen die Mannschaft sich wieder aufstellen zu lassen und dann nicht wieder anzupfeifen ist der Witz hoch drei.
Er pfeift das Spiel also nach dem Tor nicht mehr an also warum pfeift er nach dem Tor nicht ab und fertig.

Wenn er danach noch 1-2 Minuten spielen lässt ist das was anderes bzw die Aktion in Minute 80 passiert gebe ich dir recht aber dann hätte ich auch nicht gemeckert. Aber das Tor fällt praktisch mit dem Schlusspfiff also ist das eine maximal dumme Aktion.
Es gibt doch auch Schiris die abpfeifen zB zur Halbzeit um bestimmte Entscheidungen nicht mehr treffen zu müssen. Ist auch wurscht. Diese Karte ist einfach unötig wie noch was.

Das ist noch dümmer wie die Tatsache, dass in Hz 1 so gut wie nie nachgespielt wird aber dafür eigentlich zu 90% 3 Minuten in der 2.Hz.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

188

16.09.2012, 01:04

Borg ich gebe dir vollkommen Recht.

189

16.09.2012, 13:54

@eisbär: aber was hat trikotausziehen mit direkt danach abpfeifen zu tun? es ist halt nun mal verboten a) sein trikot auszuziehen und b) auf den zaun zu steigen, egal ob man dafür 2sec braucht oder 5min - da gehts ja nicht primär um den aspekt "spielverzögerung / dauert zu lang".
dem schiri kann man da einfach keinen vorwurf machen, schuld ist die regel.

190

16.09.2012, 14:05

Mir schon klar, dass du das nicht kapierst.

So wars:
Huszti macht das 3:2 und rennt dann Richtung Kurve zieht das Trikot aus und dann auf den Zaun.
Aytekin gibt ihm gelb rot und pfeift dann das Spiel nicht mehr an sondern ab.


So und jetzt meine Auslegung die möglich gewesen wäre.
Aytekin pfeift nach dem Tor ab bzw wenn er sieht wie Huszti sein Triko auszieht und Richtung Kurve rennt.

Wie viel mehr oder weniger Spielzeit hätte es denn dann gehabt? NULLKOMMANULL !!

Genau das ist mein Punkt. Aytekin kennt die Regel und WENN es ihm wirklich so leid tut hätte er Huszti so schützen können. Das macht er aber nicht.
Er lässt sich die Teams nochmal aufstellen und pfeift dann ohne eine weitere Sekunde Spielzeit ab.
Sorry aber das ist einfach nur dumm weil beide gelbe Karten für Zeitverzögerung sind bzw deshalb eingeführt wurden. Hätte er noch 1-2 Minuten spielen lassen ok aber so ist das einfach nur dämlich und in sich eine reine Schiedsrichterlogik.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

191

16.09.2012, 14:23

Doch ganz klar. Ich mein nicht das Abseitstor sondern da wo er 5m vom Kopfballduell wegsteht und den Blick genau drauf hat. Sowas MUSS er sehen. Das ist ein Witz sowas abzupfeifen. Sy dafür hab ich null Verständnis. Er steht ja keine 30m weg sondern freie Sicht 5-10m Entfernung. Die Hände von Sokratis sind klar zu sehen.

Das er da Gelb Rot zeigt beweist, was für ein Hirnie das ist. Meine Fresse wenn ich eh abpfeife muss ich keinen Spieler vom Platz werfen der so oder so gleich jubeln darf.
Das ist in sich einfach so bescheuert. Entweder keine Karten oder er MUSS noch nachspielen lassen. Wenn er die Spieler noch mal in die Aufstellung lässt und nicht abpfeift hätte er auch beim Jubel von Huszti abpfeifen können und er hätte nicht gelb rot zeigen müssen. Ganz einfach.
Aber weil das einfach ein Spacken ist zeigt der lieber gelb rot, lässt die Mannschaft sich aufstellen und pfeift dann ab. Was für ein Selbstdarsteller. Widerlich !!

@ Eisbaer Du solltest dir die Szene wahrlich nochmal anschauen ... sicherlich war es eine großchance für Bremen, aber das Tor wäre wahrscheinlich gar nicht gefalllen da Zieler goldrichtig stand und wenn er nicht aufgehört hätte weiterzuspielen nach dem der Pfiff kam, wäre der ball zu 96% auch gar nicht ins Tor gekommen ...

Was der Schiedsrichter allerdings gepfiffen hat geht unter keiner Kuhhaut ... alleine schon, dass bei 96 in den Anfangsminuten jeglicher Zweikampf mit gelb geeahndet wurde ist eine Frechheit ... Bremen durfte gleichzeitig treten, halten wtf. alles tun ohne bestraft zu werden, selten so etwas pateiisches gesehen. Der Schiedsrichter nahm praktisch 96 sein aggressives pressing, sonst wäre es gestern wohl ein 2. Wolfsburgspiel geworden :love: von dem 11m geschenk möchte ich gar nicht erst anfangen ... sicherlich ist der Ball an die Hand gesprungen aber Absicht zu unterstellen ? ich bitte dich, Eggimann war nicht mal in Not oder ähnlichem ... dann müsste man bei jeder kleinen Ballberührung mit der Hand sofort auf 11m pfeifen, ich weiß nicht, ob der Fan das will :baaa:

Fussball lebt von Emotionen, von Momenten die etwas besonderes sind und so wirds einem Gedankt ... Nach dem Regelwerk muss Huszti natürlich gelb + gelb rot bekommen und doch ist diese Regel einfach nur sinnfrei. Vorallem weil das Spiel eh beendet war ... es war die 93. Spielminute / es wurde nicht mal mehr angepfiffen und das jemand nach einem Fallrückzieher ein wunderbares Tor erzielt darf sich nicht mal daran erfreuen ? Demnächst darf man dann wohl als Spieler nicht mal mehr lachen auf dem Platz ... also wenn das gewollt und gefördert wird, dann gute Nacht Fussball ... Leidenschaft bleibt dann wohl komplett auf der Strecke.

PS. ich weiß nicht ob es Regelkonform war ^^ Huszti bekam - gelb und danach sofort die Rote Karte ... richtig wäre gewesen gelb + gelb + rot oder ?

192

16.09.2012, 14:27

rofl dann ziehn in zukunft also einfach alle die in der nachspielzeit n tor schiessen ihr trikot aus und steigen auf n zaun damit der schiri praktisch zum abpfeifen gezwungen wird weil sonst die internet-krieger rauskommen und ihn beschimpfen?
er hat gemäß der regeln gehandelt und der Torschütze wusste zu dem Zeitpunkt als er trikot auszieht und auf n zaun steigt dass das Spiel nicht abgepfiffen ist - who cares ob danach nach 1sec oder 5min gespielt werden?
hätt er keine karte bekommen und das spiel wär abgepfiffen worden würdest dich hier wahrscheinlich aufregen wie der hannoveraner bevorzugt wurde, von wegen kein gelb, und wie er den schiri damit zum abpfiff "gezwungen" hat, und wie scheiße der schiri doch deswegen ist!

Über die Regel kannst sagen was du willst die find ich auch scheiße aber der Schiri kann nun mal nix dafür wenn der Spieler so "dumm" ist.

193

16.09.2012, 14:30

Einwurf :P

Huszti kannte die Regel gar nicht und das Wort Zaun ebenfalls nicht ^^ er ist davon ausgegangen eine Handlung eine gelbe Karte .. wie auch immer ... klar sein Fehler und dafür kennt er jetzt das deutsche Wort Zaun

:evil:

194

16.09.2012, 14:31

naja wie heißts so schön unwissenheit schützt vor strafe net :D
immerhin habens jetzt alle mitbekommen dass es auch direkt doppel-gelb geben kann und ich denke in der 93. kann ers verkraften :P

195

16.09.2012, 14:37

96 ist ausgeglichen genug dies zu kompensieren, aufgrund der eh anstehenden englischen Wochen hätte es auch wahrscheinlich eh Rotationen gegeben von daher shit happens.

Trotzdem ist die Regel eine Vergewaltigung an den Fussball ... auf der einen Seite will man Emotionen, Leidenschaft, einfach das "Besondere" sehen und dann macht man alles um genau das, was den Fussball so leidenschaftlich macht kaputt in dem man Regeln aufstellt, die kein Mensch benötigt ... da ging es vielleicht um 30 sek. wenn jemand aber einen Einwurf hat und erstmal 10 Schritte nach vorne geht, dann niemanen findet zu dem er den Ball werfen kann, dann wieder 5 Schritte zurückgeht und das ganze dann in geschätzen 45 sek. .. das ist dann Regelkonform ? ... ähm schon klar ^^

196

16.09.2012, 14:57

@Dark Pharao

du scheinst die Regeln auch nicht wirklich zu kennen. Es muss keine Absicht sein aber das wirst vielleicht auch noch irgendwann lernen. Der stoppt den Ball und da hat die Hand nichts zu suchen weil er den Weg des Balls stoppt. Viel klarer kannst keinen Handelfer geben. Solche Aktionen hast du auch nicht oft im 16er. btw wars auch kein Fallrückzieher sondern ein Seitfallzieher. Bei dem angeblichen Foul pfeift Aytekin sehr spät und der Bremer ist gerade mal 12m frei vor dem Tor. Aber is klar Zieler hätte den gehalten ^^

Solche Diskussionen hab ich fast jedes Wochenende auf dem Sportplatz. Da springen Jungs mit beiden Sohlen voran in den Gegenspieler und räumen Ball und Gegner ab aber alle schreien "Ball gespielt". Unglaublich. Sogar auf Fortbildungen des wfv gibts welche die mit den Referenten Diskussionen anfangen weil jeder meint er hat ja selber mal gekickt also weiß er bescheid.


@Skittle

du raffst es nicht oder?
WENN er danach noch spielen lässt ist die Gelb Rote in Ordnung weil die Aktion dämlich ist aber wenn er diese Zeit nicht dranhängt ist es einfach nur lächerlich und hat auch mit deiner Aussage keinen Sinn. Wenn er das Spiel sowieso abpfeift zwingt ihn doch keiner dazu. Dann lässt er noch 1 Minute spielen und gut ist. Aber wenn er das eh nicht machen will und das war ihm beim Tor schon klar, muss er abpfeifen ganz einfach.
Tor + Jubel + Rote Karte ist laut Schiriausbildung ein Grund zum Nachspielen. Genau wie ein Wechsel usw aber das hat er nicht gemacht also was sollte die Aktion? Nach dem Tor gabs nur noch die Karten und das Aufstellen der Teams sowie den Abpfiff aber das lässt er nicht nachspielen. Wieso?
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

197

16.09.2012, 15:22

@ Eisbaer

du müsstest diese Diskussionen nicht führen, wenn du einfach mal in der Lage wärst auch andere Meinungen zu akzeptieren ;)

Ich akzeptiere deine Meinung und Sichtweise ebenfalls, aber ob es die einzig richtige ist ? wohl kaum :D

PS. klar kenne ich die Regel ... angeschossen zählt nicht mehr und die Hand muss am Körper sein ect. nur dann muss man "immer" 11m pfeifen, sobald jemand beabsichtigt oder unbeabsichtigt den Ball gegen die Hand bekommt und das ist ja ebenfalls nicht der Fall. Das Eggimann den Ball unbeabsichtigt an die Hand bekommt, sollte jeder Depp erkannt haben, da er nicht mal in Bedrängnis war und von daher war es auch kein 11M, sondern ein Geschenk des Schiedsrichters an Bremen. Bremen war zu dem Zeitpunkt das Lamm auf dem Schlachthof und wurde lediglich dadurch wieder ins Spiel gebracht, was sie dann auch eindrucksvoll bewiesen haben, ebenfalls Fussball spielen zu können. Ich bin übrigens mal gespannt, wie Konstant Bremen diese Saison aufspielen wird, Ansätze sind auf alle im Gegensatz zur letzten Saison vorhanden.



Hätte, wenn und aber ... was zählt sind die 3 Punkte und alles andere interessiert in 7 Tagen eh keine Sau mehr ... 96 wurde letzte Saison so oft verarscht ... übrigens auch in Bremen, das Spiel haben wir in den ersten 20 min klar dominiert und durch die nicht gegebene ROTE KARTE gegen Pizzaro durch Tätlichkeit am Anfang des Spiels und der anschließenden Ecke sind wir völlig zusammengebrochen ... passiert und auch das interessiert niemanden mehr ... wir sind trotzdem in die EL gekommen und haben alle unsere Ziele erreicht.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

198

16.09.2012, 16:19

Wiese :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

199

16.09.2012, 17:00

Wiese :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

200

16.09.2012, 17:12

Wiese :D #3
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

201

16.09.2012, 17:59

HSV :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

202

16.09.2012, 20:25

wieso ist eisi noch nicht oberschiedsrichter wo er sich doch besser auskennt als alle verantwortlichen und schiedsrichter :/
den zusammenhang zwischen länger der nachspielzeit und gelbe karte wegen regelverstoß trikotausziehen muss man wohl net verstehen

203

16.09.2012, 20:34

es geht imho darum ein schlupfloch zu finden, damit man nicht wie der allerletzte vollhonk nem jubelnden spieler, der in der 93. min das tor seines lebens gemacht hat, ne unnötige gelbe karte geben muss.
in verbindung mit der leistung im gesamten spiel war das imho ne bewerbung in zukunft b-klasse spiele der weiblichen d- jugend zu pfeiffen... aber nur unter aufsicht.

meine fresse was ein scheiß.
aber n nettes spiel von 2 sehr sympathischen vereinen. gl in dieser saison :O

204

16.09.2012, 22:17

Wulfila, NIEMAND stellt hier die völlige Blödheit dieser Regel in Frage. Alleine das "Gelb für Trikot ausziehen" für sich ist seltendämlich. Mir ist es pupsegal ob sich irgend ein religiöser Hirni davon beleidigt fühlen könnte. Soll er halt im Koran oder der Bibel blättern.

von mir aus flamed den DFB, die FIFA oder sonstewen, der für die Regeln verantwortlich ist. Aber bitte nicht den Schiri als ausführende Instanz. Der ist doch die ärmste Sau. Wenn er es so umsetzt wie geschrieben wird er von Pappnasen wie euch geflamed. Macht er es nicht, kommen die Korintenkacker aus der anderen Ecke.

Du, Master oder Eisbär wären genau solche Nasen, die z.B. Mauerschützen vorwerfen geschossen zu haben... Bei sowas köntne ich echt nur noch :kotz:

205

16.09.2012, 22:55

@skittles

Das kannst du sehen wie du willst das ist mir wurscht.

Ich pfeif bei uns im Verein regelmässig Spiele wenn die eingeteilten Schiris nicht aufgetaucht sind. Bisher gab es noch NIE Ärger und das obwohl ich ja dann der "Heim"schiri bin. Sogar bei Lokalderbys blieb es friedlich und es gab Lob für die objektive Leistung und die klare Linie. Da gibts bei den offizielen Schiris eigentlich dauernd stinkige Zuschauer, Betreuer usw.

Das du den Zusammenhang nicht kapierst ist mir auch klar.
Aber nochmal. Das Spiel wurde nach dem Spiel nicht mehr angepfiffen. Warum sollte man also anstatt direkt nach dem Tor abzupfeifen noch so einen sch.. wie mit der gelb roten Karte machen und dann abpfeifen?


@Borgg

Dämlicher Vergleich aber kommt auch von dir.
Um mal darauf einzugehen. Ja dann hätte ich eben daneben geballert und wäre irgendwann versetzt worden.
Das ist wie bei dem Schiri und vielen anderen Spacken die sich auf Regeln berufen. Solange darauf nicht der Tod steht muss man auch ab und an auf sein Gewissen hören oder den gesunden Menschenverstand einschalten, wenn man einen hat, aber du hättest wahrscheinlich schöne Headshots verteilt weils ja eben ein Befehl ist.
Es gibt beim Finanzamt auch immer wieder solche Spacken die was von Gesetzen und Regeln labern. Komischerweise können Kollegen auch anders entscheiden und die OFD sagt selber immer wieder das man bestimmte Dinge so oder so nicht durchsetzen kann weil es so wie es "Gesetz" ist nicht umsetzbar ist.
Aber ganz genau das ist oft das Problem. Entweder die Leute halten sich gar nicht an die Regeln oder eben nur an die Regeln und denken selber nicht mehr.

Vor den Ball stehen, ball wegkicken usw wird auch so gut wie nicht mehr bestraft aber hier beruft man sich auf eine bestehende Regel? :stupid:
Aytekin und andere SChiris machen pro Spiel genug Fehler und dürfen trotzdem weiterpfeifen. Ich denke nicht, dass er nur noch Kreisliga B gepfiffen hätte wenn er Huszti nicht vom Platz stellt und das Spiel nach dem Tor beendet hätte.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

206

16.09.2012, 22:59

Interessanter weise hackt ihr aber NUR auf dem Schiri rum und eben nicht auf denen die solche Regeln machen. Es wäre ja ein leichtes die Regeln so zu machen, dass der Schiri erst garnicht in diese Zwickmühle gerät. Arm...

207

16.09.2012, 23:19

Ich fands krass, wie heute der Schiri Stark bei Frankfurt gg HSV den Jiracek eigentlich nur die gelbe zeigen wollte und nur weil Jiracek am diskutieren war von der Brusttasche zur Gesäßtasche gewechselt hat und dann rot gezeigt hat wegen verletzter Eitelkeit, weil Jiracek seine Autorität mit dieser Diskussion in Frage stellt. Hat man richtig im Gesicht vom Stark gesehen, wie ihn das angekotzt hat dass Jiracek noch rumdiskutierte. Mal abgesehen davon dass es a, durchaus ein rotwürdiges Foul war und b, der Jiracek noch dumm rumdiskutiert und dafür für Dreistigkeit noch einen drauf bekommen muesste, fand ich es trotzdem von einem "objektiven" Schiri skandalös so emotional zu reagieren. Das sowas pfeifen darf bleibt mir ein Rätsel und vor allem, scheinbar hat das keiner ausser mir 7gemerkt.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

208

16.09.2012, 23:47

muß da eisi aber auch recht geben, wenn er dem spieler sozusagen die 2. gelbe für spielverzögerung gibt, muß er auch nachspielen lassen und nicht einfach abpfeifen, weil er so gelb -rot bekommen hat, obwohl die angebliche verzögerung nicht nachgespielt wurde. so meinst du es doch eisi :D

209

17.09.2012, 00:02

@Angel

genau so siehts aus!

Diese Strafe wurde eingeführt damit die Jubelei in der Kurve und die daraus resultierende Spielverzögerung abgestellt wird und dann gibt die ganze Aktion von Aytekin keinen Sinn.


@Christian

so ist das aber. Was glaubst du wie das in den unteren Ligen abgeht. Verletzte Eitelkeiten ist noch das kleinste Problem. Da werden nach dem Spiel noch Spieler vom Platz gestellt die gar nicht mehr in der Nähe sind nur weil man ihre "Schiri-Leistung" nicht lobt. Da werden dann witzige Geschichten erfunden was diese Spieler angeblich gemacht haben usw.
Oder ein Schiri hört aus über 30m Entfernung, dass ihn der SPieler beleidigt hat aber die Trainer und Spieler die direkt daneben standen (vom Gegner) haben nichts gehört ^^ (btw in dem Fall letzte Saison waren de beiden Betreuer des Gegners auch schiris).
Da kannst du dann schreiben was du willst der Schiri hat immer recht.

Aber im Endeffekt ist die Rote schon vertretbar weil er mit beiden Beinen voran in den Mann springt. Da ist es laut Regel auch egal ob er den Ball spielt oder nicht nur wissen das die meisten nicht. Die Frage bei Stark ist aber auch ob er erst Gnade vor Recht ergehen lassen wollte und dann eben aufgrund der Reaktion von Jiracek doch die rote Karte gezeigt hat oder Jiracek evtl auch was gesagt hat was ihm nicht gepasst hat. Das wissen wir nicht.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

210

17.09.2012, 07:03

@premi: habe das auch gesehen und es auch für stark zweifelhaft befunden. jiraczek sagt ihm "ball gespielt" und merk ist dadurch so böse geworden und zeigte nur noch auf anderson und sagte sinngemäß "guck mal der ist verletzt du affe". rot.

einfach hingehen und rot zeigen, fertig. so war es mist, da stimme ich zu
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )