Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

25.08.2012, 12:16

S04 verliert morgen 4:5 da sie ein Tor besser sind als Breslau 8)

92

26.08.2012, 10:37

Respekt, dass in den Medien nach dem ersten Spieltag schon die Abstiegsdiskussionen losgehen (HSV) :D

93

26.08.2012, 11:08

Auf jeden Fall gibt es Handlungsbedarf, sonst wird die Saison eine Zitterpartie. Wobei der HSV durchaus hätte ausgleichen und auch gewinnen können mit etwas Glück, ohne gut gespielt zu haben. Westermann hat allerdings gut gespielt, Adler ebenso, Rest der Abwehr ok, aber vorn fehlts halt (Berg omg) und ein Spielmacher mit Ideen könnte nicht schaden...

94

26.08.2012, 12:48

Es spricht jetzt aber auch nicht für die sportliche Leitung sich nach dem man sich mit wehenden Fahnen aus dem Pokal verabschiedet hat und das erste Heimspiel nun auch noch verloren hat, plötzlich nun doch noch 2-3 neue Transfers zu tätigen und dadurch die ganze Mannschaft zu verändern.

Also ein Plan zu haben sieht anders aus ^^ ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

95

26.08.2012, 13:12

Eise wirds freuen (und mich auch ;)).
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

96

26.08.2012, 17:08

Mag sein. Aber mir wären 2-3 Transfers lieber als so weiter einzugehen.

Ich glaube, Bremen und Eise haben genug eigene Probleme, was mich nicht freut sondern mir ziemlich egal ist. ^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

97

26.08.2012, 18:49

Wenn Werder die Saison so weiterspielt wie gegen Dortmund, wird es da gar keine Probleme geben.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

98

26.08.2012, 19:26

Wenn Werder die Saison so weiterspielt wie gegen Dortmund, wird es da gar keine Probleme geben.
das war auch unser fazit, wobei man natürlich aufpassen muss, dass man nicht in schönheit stirbt.
letzte saison hinrunde hat sich jeder gefragt, warum bremen da oben ist. nicht dass es jetzt genau umgekehrt kommt.
von daher gilt auch für bremen abwarten, aber die zeichen beim HSV stehen natürlich weitaus schlechter :P
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

99

27.08.2012, 00:40

Totgesagte leben länger.  8)

100

27.08.2012, 09:45

naja aber wenn sie dann mal begraben sind ist das thema eigentlich durch ;)

101

28.08.2012, 16:06

der Meister des Nordens steht doch eh schon wieder bereits fest:

HANNOVER 96 :love:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

102

28.08.2012, 16:10

irgendwie sind deine prognosen sehr eindimensional. gegen schalke haben sie mit ein wenig glück und dem nötigen können einen punkt geholt.

103

28.08.2012, 16:50

Das siehst du völlig falsch :evil:

96 hätte lockerflockig gewinnen müssen, wenn sie es geschafft hätten zur Halbzeit 2:0 zu führen ^^ dieser Doppelchance zum Ende der 1. HZ trauere ich immer noch nach ^^ naja zumindest ein wenig !!! :P

und für die Eindimension kann ich ja nichts, schliesslich ist nun mal seit 2 jahren Hannover der beste Norddeutsche Verein :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

105

29.08.2012, 19:22

der arme wird doch die erwartungen nie erfüllen können :S
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

106

29.08.2012, 20:24


haben sie gemacht weil sie es können :D
ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn es diese jahr nix mitm triple wird :O

107

29.08.2012, 21:57

triple? evtl wenn sie in der CL raus fliegen und in die EL kommen ;).

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

108

29.08.2012, 22:03

Ich bezeichne diesen Transfer im Vergleich zu vorherigen Transfers der Bayern als unvernünftig. 40 Mio für einen, der nicht mal Stammspieler in der Nationalmannschaft ist. Das ist ja fast so wie die BVB Transfers Anfang der 2000er Jahre. :rolleyes:
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

109

29.08.2012, 22:14

@borgg:
nein natürlich champions league.

was auch letztes jahr durchaus möglich gewesen wäre, wenn sie ihre gefühlten 20 guten chancen verwandelt hätten... nicht in der vorletzten minute, bei der allersrsten gegnerischen chance den ausgleich kassieren... oder das elfmeterschießen ausnahmsweise mal gegen nen englischen verein gewinnen.
gegen inter vor 3 jahren wars ein ähnliches trauerspiel.
nachdem wir jetzt innerhalb von 3 jahren 2x das cl finale gegen geschissene maurerantifußballmannschaften verloren haben sollte dieses jahr doch was drin sein.
natürlich gehört da glück dazu, aber bayern ist im moment wieder (doppelt) sehr stark besetzt und wenn man die bayern so sieht spürt man wieder diese wut im bauch ... wie damals nach 1999...
deswegen wird bayern imho dieses (oder nächstes jahr) alles gewinnen um was sie so spielen.

btw.
europa league ist ein cup der verlierer. von der wertigkeit bei mir persönlich in etwa beim liga pokal oder der nationalen meiterschaft der fidschi - inseln.
wenn man ehrlich ist schaut man das doch nur weil die ergebnisse in der nationenwertung cl startplätze bringen.
gut jedes jahr gibt es eine mannschaft, die unglücklich aus der cl ausscheidet und dann in der bananenliga rumgurkt um dann aus desinteresse 2 runden später einzugehen... aber, nunja das ist eben eher nachrangig.

@ icedragon:
der transfer ist völlig unvernünftig. das hat uli ja auch gesagt. der unterschied zum bvb von damals ist. die haben ihren börsengewinn verschleudert. der fcb kanns einfach so. es geht auch imho mehr um das zeichen für den kader und die konkurrenz als um xavi

110

29.08.2012, 22:24

Zitat

btw.
europa league ist ein cup der verlierer. von der wertigkeit bei mir persönlich in etwa beim liga pokal oder der nationalen meiterschaft der fidschi - inseln.
wenn man ehrlich ist schaut man das doch nur weil die ergebnisse in der nationenwertung cl startplätze bringen.


du vielleicht. Für mich ist die europaleague genau so interessant wie die championsleague. Mir gehts um fußball... solang manche EL spiele ansehlicher sind als CL spiele, ist es mir scheiss egal wo die fettere knete gewonnen wird und wo das dickere prestige verteilt wird.

111

29.08.2012, 22:29

joa, bei ca 1/10 spielen mag das schon sein...
dürfte in etwas die selbe quote wie beim vergleich von 1. und 2. buli sein...

man kann auch kreisklassenspiele anschaun, was zugegebenerma0en auch manchmal recht unterhaltsam ist.
aber derhammer hängt halt mal m oberhaus.

112

29.08.2012, 22:32

ich red hier auch nicht von buxtehude gegen die bäckervereinigung lichtenstein, selbst wenn diese spiele durchaus auch guten fußball bieten können...etwas identifizierung brauch ich dann schon ^^ Wenn ich zurückblick, wurde ich letzte saison in der EL besser unterhalten...

113

29.08.2012, 23:19

Ich bezeichne diesen Transfer im Vergleich zu vorherigen Transfers der Bayern als unvernünftig. 40 Mio für einen, der nicht mal Stammspieler in der Nationalmannschaft ist. :rolleyes:
ein span.(welt u. europameister) Stammspieler der Nationalmannschaft hätte das doppelte gekostet !

bayern zahlt das aus der portokasse :P

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

114

30.08.2012, 10:40

ist das immernoch das festgeld, was sie schon 10 jahre nicht mehr haben?

115

30.08.2012, 10:53

Kann mir irgendwer erklären, warum VdV zum HSV will? Ich meine da spielt er gegen den Abstieg. Mit Tottenham gehts wenigstens um die EL und mit etwas glück um die CL (ok ohne Modric wirds schwer). Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass er beim HSV mehr verdient...

116

30.08.2012, 11:08

wohnt seine Familie nicht immer noch da? Wäre für mich schon ein nachvollziehbarer Grund, Erfolg im Beruf ist nicht alles :)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

117

30.08.2012, 13:50

bei schalke tut sich wohl doch noch was.... noch nicht fix, aber sehr weit:

afellay für ein jahr ausgeliehen,

jurado für ein jahr nach moskau verliehen

papadopoulos weiterhin mit sehr gutem angebot von zenith st. petersburg gelockt (20 mio. ablöse stehen im raum), falls der wechsel nicht von statten geht, soll papadopoulos neuen vertrag unterschreiben bis 2017 für bessere bezüge.

wahnsinn, erst passiert wochen lang nix und jetzt überhäufen sich die meldungen! keine ahnung, warum schalke jetzt doch noch den kader verändert...

EDIT: kann mal jemand was zu afellay sagen? kenne den nur vom namen her...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (30.08.2012, 15:00)


118

30.08.2012, 15:01

wahnsinn, erst passiert wochen lang nix und jetzt überhäufen sich die meldungen! keine ahnung, warum schalke jetzt doch noch den kader verändert...
Ist doch logisch. Vorher sondieren alle den Markt und warten ab. Dann läuft die Saison an und man merkt ziemlich schnell hier und da muss man noch etwas ändern. Ist doch jedes Jahr das gleiche Theater. Nimm Afellay der hatte vielleicht gehofft irgendwie doch noch näher an die Mannschaft zu kommen und jetzt merkt er, sein Manager und der Trainer es hat keinen Sinn und Schalke kommt ins Rennen. Die spielen CL und Stevens. Für beide eine Win Win Situation.

Warts mal ab was noch mit VdV bzw allgemein noch in Tottenham geht!

Außerdem haben jetzt alle Druck dh bisher wollte man vielleicht Spieler X und X abgeben und dachte es hat ja noch Zeit. Das ändert sich jetzt. Hinzukommt, dass man jetzt bei Interesse anfragt und in der Regel kein dritter Verein mehr dazwischen grätschen kann dh es treibt den Preis nicht hoch. Welche Spieler zum Verkauf stehen bzw auf dem Abstellgleis sieht man ja zu Beginn der Saison schnell. Jetzt wird schnell Kontakt aufgebaut es bleibt viel geheim und schwupps kann man einen Spieler aus dem Hut ziehen der zur Beginn der Transferperiode deutlich teurer gewesen wäre und jetzt da viele schon ihr Budget ausgegeben haben konkurrenzlos zu haben ist.

Bis Morgen abend wirds noch lustige Transfers geben da bin ich mir sicher.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

119

30.08.2012, 15:55

bin ziemlich skeptisch, ob der spieler schalke wirklich weiter hilft, der name schießt noch keine tore und er hat zwei jahre mehr oder minder auf der bank gesessen. in seinen max. 30 spielen satte 3 assists gemacht...

im offensiven mittelfeld/sturm ist man mit holtby, draxler, farfan, barnetta, obasi, jurado (geht ja jetzt!), marica, edu und pukki neben dem gesetzten huntelaar sowohl quantitativ als auch qualitativ recht gut besetzt. zumal einen leihe von einem jahr sofort das spielniveau anheben sollte. sehe ich bei afellay nicht und zusätzlich nimmt er einem jungen entwicklungsfähigem spieler wohl einen platz weg.

120

30.08.2012, 16:00

laut Transfermarkt Forum ist der VdV heute Nachmittag mal eben zum Medizincheck nach HH gekommen, oder andersherum die Hamburg nach England und haben dort den Chck gemacht...