Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

27.04.2013, 17:50

Muss ja schon fast. Breno zählt da jaauch mit...:-)

Bremen dürfte in Flensburgtabelle aufjedenfall jetzt aufholen.
Intressant wird es,wenn sie nächste Woche gegen Hoppenheim verlieren.

662

27.04.2013, 19:00

anklagepunkte? :D

Lol! Im wahrsten Sinne des Wortes :D

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

663

28.04.2013, 20:37

Abstiegskampf ist noch richtig spannend, evtl. triffts ja noch Werder.... :rolleyes: Nächste Woche gegen Hoffenheim 6-Punkte Spiel.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

664

28.04.2013, 21:28

Das Schneckenrennen um den EL PLatz geht aber weiter..im gleichem Tempo..

665

28.04.2013, 22:49

auf Bremen hätte ich mal bock in der 2. Liga^^

666

29.04.2013, 07:55

Unglaublich, wie schlecht Hamburg am WE gegen Schalke gespielt hat. Man denkt, man guckt Regional-Liga. Dabei steht dieselbe Mannschaft auf dem Platz, die 4:1 in Dortmund gewonnen hat im Februar. Dass es für Platz 8 noch reicht, sagt schon einiges über das BuLi-Niveau im Allgemeinen.

667

29.04.2013, 12:49

Ich bin gestern erschrocken als ich gesehen habe, dass Hamburg mit einem Sieg auf Platz 4 hätte springen können. Soviel zum Niveau der Buli. ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

668

29.04.2013, 14:05

ja, dass niveau in der breite der bundesliga scheint tatsächlich nach zulassen, dafür steigt das niveau in der spitze. schalke ist mit einer grottensaison noch auf dem 4. platz., wenn man sich die leistungen von hoffenheim, düsseldorf, greuther fürth so ansieht, da ist einiges im argen. letztlich sieht es nach drei klassen aus zur zeit, bayern+dortmund, dann der rest und 4-5 teams, die gegen den abstieg spielen. wenn halt niemand gegen die top2 gewinnt und fast alle gegen die unteren mannschaften gewinnen ist es um die plätze 4-12 total eng.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

669

29.04.2013, 17:40

Also diese Saison schaut's schon nicht mehr nach Bayern + Dortmund in der Spitze aus...

Klasse 1: Bayern
Klasse 2: Dortmund
Klasse 3: Leverkusen + (Schalke, wobei Schalke wesentlich schlechter gespielt hat als Bayer in dieser Spielzeit, wird aber nächste Saison mehr zusammen rücken)

.
.
.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

670

29.04.2013, 17:51

ich wollte deine leverkusener nicht schmälern mit der aussage, nur ist es halt mal saisonal bedingt so, dann mal wieder so. letztes jahr war schalke 3., leverkusen fünfter, in diesen platzierungen 3-6 können immer mal wieder andere mannschaften rein rutschen, das sind dann entweder ausrutscher nach oben, oder die etablierten halt nach unten. schalke hat wahnsinnig viel verletzungs"pech"/sorgen in diesem jahr und dann noch der trainerwechsel, da lief einiges unrund... mal sehen wohin das nächstes jahr und zum ende der saison noch führt.

1+2 haben einen ordentlich vorsprung und so schlecht wie es in diesem jahr unten war, war es recht beängstigend. bayern ist nochmal weiter voraus, als es dortmund letzten jahre war.

671

29.04.2013, 20:21

bei schalke läuft doch gefühlt jedes jahr irgendwas unrund...

672

29.04.2013, 20:33

netter kommentar, wenn man bedenkt gegen wen sie grad gespielt hatten, und wie es bei jenem andren verein so abläuft jahr für jahr ;)

673

29.04.2013, 21:28

hamburg schätze ich noch deutlich unfähiger ein als schalke, natürlich immer im vergleich zu den möglichkeiten die der verein hat, schalke ist ja doch recht konstant oben dabei. Anfang der saison war ja auch recht viel harmonie, und auch gute spiele sowie ich mich erinnere, aber ende der hinrunde bis vor 4-5 spielen war wieder alt bewährtes chaos

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

674

30.04.2013, 09:27

bei schalke läuft doch gefühlt jedes jahr irgendwas unrund...
stimmt, in der klubführung ist zu wenig fußballkompetenz vorhanden. "ahnung" von fußball hat eigentlich nur der heldt und der steht allein auf weiter flur. immer wenn etwas nicht so läuft, wie es laufen soll, wird geradezu panisch reagiert. ob es irgendwelche transfers sind oder trainerwechsel oder managerwechsel, es ist das reinste chaos über die jahre gesehen.

675

30.04.2013, 14:58

pf schalke ohne drama geht halt nich

wär ja sonst wie jeder andere verein

676

30.04.2013, 15:26

Mit Effenberg kehrt da ja jetzt Ruhe ein 8) :D

677

30.04.2013, 16:57

Effe als Drainer uuuuuuuuuuuuund da fehlt nur noch Loddar - könnte ja den Manager machen, odr? Bayerngen? :bounce:

mir fällt auch gerade auf, dass ja der Hoeneß ein Würstenverkäufer is und der Tönnes ein Fleischfabrikant. Menschenfleisch, Katzen dünsten, in China essen sie Hunde ... :D tss, zum Glück is morgen Feirdag...

678

30.04.2013, 19:04

wen schätzt ihr denn als besseren Trainer ein? ist ja mangels Nachweis bei Effenberg nur schwer zu beantworten, insofern würde ich ihn schon gern eine Saison bei S04 sehen
War doesn't decide who is right, only who is left.

679

30.04.2013, 19:07

ich traue den beiden was zu.
da loddar mehr erfahrung hat,dürfte er etwas vorne sein.

bei loddar ist halt das problem,das er zu oft in der klatschpresse steht,wegen seinem frauenverschleiß.

680

05.05.2013, 01:48

Es hätte ja seinen Charme, wenn Bremen mal runter machen müsste, allein um Eises Gesicht zu sehen.
Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber sie tun schon eine Menge dafür. ;)

681

05.05.2013, 10:58

Ich fand bei dem Dortmundspiel den Sammer etwas irritierend. Hat aber Hoeneß sehr gut ersetzt als Stinker und Lügner, besonders in der Szene nach dem Rafinhafoul, wo Markus Merk bei Sky sogar glatt rot gegeben hätte.

682

05.05.2013, 12:21

Die Szene aus meiner Sicht: Rafinha, Ellbogencheck Gelb-Rot. Kuba provoziert. Rafinha provoziert, geht vom Platz. Klopp provoziert, Sammer stinkt zurück. Ich denke jeder hätte so reagiert. Aber wo hast du ihn lügen sehen? Und wo hat Hoeneß gelogen?
Also nichts mehr als ein wenig Hochschaukelei. Für mich war es keine Tätlichkeit - aber okay. Der Klopp hat natürlich auch nicht Rafinha den Weg zu weisen, das ist genauso unnötig, wie Rafinhas Reaktion.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

683

05.05.2013, 18:15

Kuba provoziert? Vielleicht hat er was gesagt, dann mit dem Finger zu reagieren ist aber unnötig, nicht besser als Zidane im Finale damals. Dass Klopp dann was hinterher wirft ist normal. Die Hand hat da oben nichts verloren, ob Gelb oder Rot ist hier egal, wobei Markus Merk sicher eher recht hat als du. Wenn man berechtigterweise mit Rot oder Gelb/Rot vom Platz fliegt sollte man mit Demut und leise den Platz verlassen.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

684

05.05.2013, 18:34

Dass Klopp dann was hinterher wirft ist normal bei Klopp.


so passt es

faszinierend war gestern sein Grinsen nach dem Händedruck mit Sammer :baaa: Grimassen schneiden is offenbar sein Hobby - siehe auch Zähnefletschen gegenüber 4. Offiziellen o.ä.
War doesn't decide who is right, only who is left.

685

06.05.2013, 19:34

Bin gespannt,wer dieses Jahr "Europas " Fussballer des Jahre wird.
Da keine EM oder WM ist , sehe ich die Chancen relativ gut,das es einer von Bayern oder Dortmund wird.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

686

06.05.2013, 19:40

Dann wahrscheinlich am ehesten Ribery.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

687

06.05.2013, 19:46

Unmöglich. Der geht doch mit Minderjährigen ins Bett.

688

06.05.2013, 20:08

wird bestimmt messi, nur weil er jetzt in 2 spielen verletzt war und dadurch nicht gut gespielt hat schmälert dass doch nicht seine 100 tore in dem jahr...

689

06.05.2013, 20:18

Es wird aufs CL Endspiel ankommen. Gewinnt zB der BVB und Lewandowski macht ne Kiste ist der Europas neuer Fussballer des Jahres. Könnte mir bei den Bayern Schweinsteiger gut vorstellen.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

690

06.05.2013, 20:40

(also über die saison gesehen müsste es messi sein...bei bayern könnte ich keinen spieler ausmachen, der dieselbe bedeutung hat und bei dortmund schon gar nicht)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."