Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

631

24.04.2013, 14:36

götze zu bayern ist einfach nur top. wie oben schon erwähnt, könnte das messi 2.0 werden.
als bayern fan hoffe ich aber dennoch, dass dortmund mit der vielen kohle (37 mio + 50 mio aus der CL) etwas sinnvolles anfangen kann, v. a. die anderen leistungsträger wie hummels und co halten kann. hatte reus vor seinem wechsel nicht gemeint, er wollte auch unbedingt mit seinem kumpel götze spielen? scheisse gelaufen

632

24.04.2013, 14:52

Naja, durften doch immerhin eine Saison zusammen spielen die Kleinen.

634

24.04.2013, 16:14

Zitat

Das größte Talent der JVA München, der Brasilianer B. (23,
Brandstiftung), hätte sogar eine konkrete Vorstellung, wer seinem Team
zum Erfolg verhelfen könnte. "In meiner Zeit beim FC Bayern München
hatten wir einen tollen Vereinspräsidenten. Sein Name fällt mir gerade
nicht ein, aber genau so einen bräuchten wir.
:D

635

24.04.2013, 16:42

mir ist gar nichts gestohlen worden, genausowenig wie meiner nachbarschaft und auch deutschland nicht.


In Deutschland kann Steuerhinterziehung zu einer Freiheitsstrafe führen.
Kann ja sein, das man in der Schweiz sowas etwas lockerer sieht.
Wer den Staat um Millionen bescheißt, bescheißt alle Bürger des Staates und vergeht sich an Gemeinschaftswerten.

Herr Hoeneß hat durch sein Auftreten in der Öffentlich für seine klaren Worte zu gesellschaftlichen Themen, zurecht, viel Lob erhalten.
Jetzt ist zu prüfen inwieweit die Selbstanzeige von Herrn Hoeneß greift.
Über die rechtliche Bewertung hinaus, stellen sich zusätzliche Fragen.

Ich kann da schon verstehen, das sich da eine gewisse Aufregung und Diskussion entwickelt, um zu Deiner Ausgangsfrage zurückzukommen.

636

24.04.2013, 17:29

;)
»nC_$kittle_« hat folgende Datei angehängt:
  • bayernnetto.jpg (40,42 kB - 241 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.01.2024, 00:19)

637

24.04.2013, 20:17

Können wir eigentlich 1860 bald in der letzten Liga bewundern Max? :D

638

25.04.2013, 08:49

Heute könnte man einen großen Schritt in die Richtung machen :D

639

25.04.2013, 10:38

Was ist denn heute bei 1860??Mitgliederversammlung?

640

25.04.2013, 10:50

http://www.transfermarkt.de/de/1860-ehe-…gen_120323.html

Na irgendwie hatte man da von Anfang an nicht das beste Gefühl. Man macht sich halt extrem abhängig von den Launen einer einzigen Person.

641

25.04.2013, 12:20

Finde den post jetzt nicht, aber skittle meinte mal, das die medien bei ismaik ziemlich einseitig und polemisch agieren, und er/einige/viele fans sein gefordertes "zöpfe abschneiden" sogar gutheißen würden, weil da echt nur pflaumen in der führungsetage sitzen.

642

25.04.2013, 13:54

http://www.transfermarkt.de/de/1860-ehe-…gen_120323.html
Na irgendwie hatte man da von Anfang an nicht das beste Gefühl. Man macht sich halt extrem abhängig von den Launen einer einzigen Person.


Das Problem ist nicht der Investor sondern die grauenhaft amateurhafte Vereinsführung die sich eigentlich nur ununterbrochen daran versucht sich gegenseitig an Inkompetenz und in Fettnäppchen treten zu überbieten.
Und heute wirds definitiv die Quittung dafür geben von den Fans, das gibt eine gigantische Niederlage für den Monatzeder bei der Delegiertenversammlung.
Die einzige Forderung vom Investor ist kompetentes Führungspersonal zu installieren (Sportdirektor, Trainer, Manager) auf seine (!) Kosten - 1860 verlängert stattdessen in einer Nacht- und Nebelaktion mit dem von den Amateuren hochgezogenen Alexander Schmidt (1 Sieg und 6 Tore im letzten halben Jahr in Heimspielen) und dem vogelwilden Sportdirektor Hinterberger, der nur überalterte Spieler zu überzogenem Gehalt anstellt, von denen sich die Hälfte nichtmal als Verstärkung für die 2. Mannschaft rausstellt.
Getoppt nur noch von einem Manager Schäfer (EX-Angestellter beim Vermarkter IMG), der alle paar Monate ein neues überraschendes Millionen-Defizit findet und alle anderen deckt.
Nach der Bekanntgabe der Vertragsverlängerungen waren übrigens 5000 im Stadion gegen Frankfurt... (Saisonschnitt 25000).
Warum die Medien immer so seltsam berichten ist echt ein Rätsel, in 1860 Foren und Blogs wird eigentlich pro Investor gesprochen/geschrieben und der Verein musste schon öfter die Kommentarfunktion sperren :rolleyes:

643

25.04.2013, 16:29

Mal ein kleiner Einwurf bezüglich "Ausverkauf":

Freiburg? Ja, dieser tolle Club, der großartigen Fussball, nicht nur, aber gerade in dieser Saison gespielt hat.
4-6 Leistungsträger weg.
Manager weg.

Und? Niemanden interessierts. Warum?
Die Medien interessieren sich nicht um den WIRKLICHEN Fussball. Schlagzeilen ja, immer gerne, aber das ganze drumherum ist zu mühsam.
Da ist man froh wenn man 2-3 Schlagzeilen produzieren kann, der Rest fällt unterm Tisch.

Und das traurige ist das sich der Großteil der "Fans" davon seit Jahren beeinflussen lässt und die Masse derer leider stetig wächst.
Das sind die Eventies, die sich auch hier austoben, meinen alles verstanden zu haben und mit dem Satz rumlaufen: "Mir Alles egal, Hauptsache ich seh guten Fussball".
Und genau aus dem Grund wird diese Masse nie durchdringen können, was gemeint ist, wenn es um Fussball und Fandasein geht.

Sorry für den kleinen Rundumschlag, aber wenn ich hier und im CL-Thread die Ergüsse von Leuten lesen muss, die......ach ja.

Ach so und ich bin noch nichtmal Freiburg Fan.

644

25.04.2013, 16:39

wer gehtn alles weg bei freiburg?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

645

25.04.2013, 16:49

Rosenthal geht zur Eintracht
Flum geht zur Eintrach
Kruse geht nach Gladbach
Caligiuri nach Wolfsburg

An Schuster und Ginter sind anscheinend auch noch einige dran.


Es ist halt ein Unterschied obs die Bayern machen oder alle anderen. Lächerlichweise ist nunmal das Geschäft so.
Bist Du erfrolgreich kommen die Teams mit Geld und nehmen dir die Spieler weg.

Für Dortmund ist der Götzeabgang doof aber die Klausel haben sie mit unterschrieben und der BVB machts ja auch nicht anders. Die werden jetzt woanders wildern gehen.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

646

25.04.2013, 16:57

wer gehtn alles weg bei freiburg?


q.e.d.

Vielen Dank, ich hätte mir sonst Mühe machen müssen, meinen Standpunkt darzulegen.

Darfst aber gerne hier und sonstwo die Fussballwelt erklären. Passt.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

647

25.04.2013, 18:44

wer gehtn alles weg bei freiburg?
q.e.d.
:D :D :D

das war wirklich einfach :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

648

26.04.2013, 10:06

@roadrunner 1111111 ty für die großartige Beweisführung :D

@1860: wens noch interssiert wies ausgegangen ist: Klatsche für Monatzeder (66:130), das erste mal in der Vereinsgeschichte wurde ein vorgeschlagener Präsident nicht gewählt.
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/t…ta-2870541.html
Jetzt wird hoffentlich endlich aufgeräumt in dem Saustall der sich Führung nennt =)

649

26.04.2013, 10:10

fuck, wollt ich auch grad posten :D Freut dich sicher ^^

650

26.04.2013, 10:14

naja mal abwarten immer wenn man denkt der Verein ist am tiefpunkt und es geht nicht mehr weiter runter lässt sich 1860 wieder was neues einfallen :D

651

26.04.2013, 10:19

Ich hoffe doch sehr dass am Sonntag Mittag zumindest noch ein kleiner Tiefpunkt dazu kommt.:D

652

26.04.2013, 13:30

1860, der unfähigste drecksverein der letzten jahrzehnte :love:

653

26.04.2013, 19:57

Bremen ist aber im Moment auch sehr lustig.:)

Die haben das Glück vom HSV im letzten Jahr.das es 3 Vereine gibt,die noch schlechter sind.
Obohl es da gewisse Spieler gibt,die die erste Liga nicht verdient haben...Arnautovic und Elia.
Wie blöd darf man sich eigentlich als Profi verhalten...

654

26.04.2013, 20:38

Lustig, naja empfinde das als Fan schon als vereinsschädigend durch maximalen Dilletantismus.

Das man Arnautovic im Januar nicht verkauft hat ist für mich der erste große Fehler von Eichin.

Es ist wirklich traurig, dass man nach 3 Jahren immernoch nicht kapiert hat, dass Arnautovic ne Matschbirne ist.

Na ja jetzt hat Schaaf für Samstag wieder eine Ausrede.

:kotz:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

655

26.04.2013, 23:05

http://www.presseportal.de/pm/58966/2459…-bayern-geld-zu

einige Stellen raff ich einfach nicht, kann mal bitte ein möglichst Unabhängiger (also weder BVB- noch Bayern-Fan) den Text durchlesen und sagen ob die Aussagen verständlich oder verwirrend sind?
War doesn't decide who is right, only who is left.

656

27.04.2013, 10:05

ich finds absolut verständlich (sowohl den Vorgang an sich als auch das verhalten :D )

657

27.04.2013, 11:11

versteht kein schwa........... :up:

658

27.04.2013, 12:25

gegen Rummennigge wird wohl auch ermittelt.

wäre schon krass,wenn die beiden sich beim FCB damit rauskegeln würden.

659

27.04.2013, 17:26

Punkterekord :love: FCA :love:
War doesn't decide who is right, only who is left.