Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

331

06.12.2012, 13:42

keine Angst, aufgrund Teil zwei meiner Selbstbeschreibung werd ich gar nicht weiter mit den Löwenfans argumentieren, sondern sie in ihrem Glauben lassen

das funktioniert da im Moment sowieso wunderbar, wie sich selbst gegenseitig bestätigen ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

332

06.12.2012, 15:46

Finde 4 Spiele Sperre auch relativ wenig.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

333

06.12.2012, 16:30

sperre auf jeden fall berechtigt finde ich - ob absicht oder versehen ist mir da fast ladde - er riskiert das sowas passiert!

334

06.12.2012, 16:47

für mich ist das klar Absicht!
Auch wenn er gen Ball sieht, wird er ja Ihn wohl auch gesehen haben!

335

07.12.2012, 15:58

zur Vorgeschichte von Lauth: (Bisher) einer der fairsten Spieler die ich kenne, hat auch noch nie rot oder gelbrot bekommen soweit ich mich zurückerinnern kann und gelb kriegt er in der regel wegen meckern über schirientscheidungen^^

Die Szene sieht natürlich extrem wild aus, kann mir nicht erklären wie das "aus Versehen" passiert sein soll, was danach ja sowohl Lauth als auch der Niedergestreckte zu Protokoll geben.

4 Spiele Sperre geht wohl in Ordnung, ist halt bei 1860 einfach 5x so bitter als bei irgendeinem anderen Verein weil Lauth ja mehr oder weniger der Einäugige unter den ganzen Blinden ist und eig. alle Tore selber schießt oder vorbereitet^^ Das macht die Strafe irgendwie härter :D

Etwas mysteriös finde ich dass es "zufällig" wieder den gleichen Spieler getroffen hat wie ne Woche vorher Tätlichkeit und roten Karte bei Aalen-Dresden:
http://www.youtube.com/watch?v=z3FLZDjmyIw

Mir persönlich ists gar nicht so Unrecht, in der Liga geht eh nix mehr und im wichtigen Pokal-Spiel gegen Bochum darf er ja spielen :O

337

11.12.2012, 21:24

ich finde man sollte lauth nicht sperren und darüberhinaus endlich 60 mal wieder in die 1.liga lassen (wenns sein muss via wildcard)
derbyfeeling ist unbezahlbar :O

338

12.12.2012, 09:53

ich finde man sollte lauth nicht sperren und darüberhinaus endlich 60 mal wieder in die 1.liga lassen (wenns sein muss via wildcard)


+1 :love:

339

12.12.2012, 14:13

derbyfieber ist doch für 60 einfach hinzukriegen.wenn sie 2 ligen absteigen,können sie gegen bayerns 2.mannschaft spielen.

341

12.12.2012, 14:40

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bor…n-a-872213.html

der bvb setzt also die ordner selber ein: ausgewählte hooligans und nazis. super sache, da brauchen die echten fans sich auch gar keine mühe zu geben, wenn das problem hausintern gemacht wird
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

342

12.12.2012, 15:07

das Problem kriegen sie aber einfach in den Griff würde ich sagen, einfch so:

bei dem Buli-Verein, den ich kenne, müssen sie nen polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, aber sonst ist ganz locker. Man muss ja immer bedenken, so ein Job bringt nur wenig Geld und die Auswahl ist nicht so gross.

343

12.12.2012, 16:25

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bor…n-a-872213.html

der bvb setzt also die ordner selber ein: ausgewählte hooligans und nazis. super sache, da brauchen die echten fans sich auch gar keine mühe zu geben, wenn das problem hausintern gemacht wird


ob nun selber eingesetzt oder extern zugewiesen: Da sind doch immer solche typen dabei... überrascht das jemanden?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

344

12.12.2012, 17:02

in dortmund ist das problem (nicht nur beim ordnungsdienst auch sehr viele fans auf der süd) seit jahren bekannt und sie schweigen dieses thema seit jahren tot...

345

12.12.2012, 17:37

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bor…n-a-872213.html

der bvb setzt also die ordner selber ein: ausgewählte hooligans und nazis. super sache, da brauchen die echten fans sich auch gar keine mühe zu geben, wenn das problem hausintern gemacht wird


ob nun selber eingesetzt oder extern zugewiesen: Da sind doch immer solche typen dabei... überrascht das jemanden?

nein, nicht wirklich. vielerorts ist der "sicherheitsdienst" aus solchen typen zusammengesetzt. in vielen ostblockländer sind dort gleich die hauseigenen hools angestellt. diese lustige erfahrung darf man als auswärtsfahrer schnell mal machen.

sogar in der schweiz sieht man plötzlich "bekannte" gesichter.

es wird allerdings totgeschwiegen, von vereinen, der polizei oder den verbänden.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

346

12.12.2012, 17:38

in dortmund ist das problem (nicht nur beim ordnungsdienst auch sehr viele fans auf der süd) seit jahren bekannt und sie schweigen dieses thema seit jahren tot...
jajaja mit weissblauer Brille ....

das Problem gibts überall, wo private Sicherheitskräfte agieren. man zahlt so wenig wie möglich, Bewerberkreis recht klein. Im Osten, wo es so viele Nazis gibt, arbeiten auch viele von denen in der Sicherheitsbranche oder die Rocker sind oft Türsteher an Diskos. Bessere Kontrollen, wen sie einstellen und sehr wahrschienlich bessere Bezahlung der Ordner, wenn se nicht genug finden. Müssen vieleicht auch die Ordner auf ihren Plätzen durchrotieren, so dass jeder mal am Spielfeld stehen darf und nebenbei das Spiel angucken kann jedes 2. oder 3. Spiel. so wird bei anderen Buli-Clubs gemacht. Is eigentlich nen ziemlich guter Job für ungelernte Leute, wenn man sichs überlegt.

Also bessere Kontrollen der Bewerber
mehr Geld und ich finde richtig, wenn die Fussballclubs generell bei der Sicherung ihrer Spiele mehr Kosten übernehmen,

Warum soll der Steuerzahler das zahlen?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

347

12.12.2012, 22:56

weil es sonst Wettbewerbsverzerrung ist :P

wenn man die sicherheit selbst tragen müsste, dann würden traditionsvereine in unteren ligen mehr belastet. das würde wieder der zuschauer tragen müssen, der aber nicht mehr kommt bei den preisen für unterklassigen fussball.
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

348

12.12.2012, 23:24

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 09:32)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

349

13.12.2012, 10:19

Zitat

jajaja mit weissblauer Brille
das hat damit überhaupt nix zu tun, habe das von meinen arbeitskollegen die auf der süd stehen mehrfach gehört. ich kann das gar nicht beurteilen, da ich nicht im dortmunder stadion bin. einige der leute gehen dort deshalb nicht mehr hin, weil sie auf diese glatzköpfe mit ihren hitlergrüßen überhaupt keinen bock mehr haben. das war vor 15 jahren mal ähnlich krass, dann hatten sie es ein paar jahre gut im griff und die letzten 5 jahre war es wieder schlimmer.

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

350

16.12.2012, 10:53

Schalke isn job frei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyberwaldi« (16.12.2012, 11:19)


Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

351

16.12.2012, 12:06

krass, sehr kurzfristige Denke.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

352

16.12.2012, 12:14

Irgendwie hab ich nie das gefühl, das man bei schalke "dankbar" für die leistung der trainer ist.
Slomka damals nachdem er schalke auf platz 2 gebracht hatte und ins CL viertelfinale...
Magath nachdem er sie in CL 8telfinale geführt hatte ( jaja, magath feuern ist in der tat ok)
Und jetzt (wieder) Stevens, nachdem er erst der heilsbringer schlecht hin war. Kann man nicht mal zu seinem trainer stehen? naja... ich sehs schon kommen, wenn dieses ewige rotieren der trainer mal aufhören soll, müssen alle auf solche "langzeitkonzept"trainer wie klopp und tuchel, mit abstrichen auch favre, umsteigen. Scheisse fressen gehört nunmal dazu. Wenn man nicht vom konzept und der leistungsfähigkeit eines trainers überzeugt ist, sollte man ihn nicht einstellen. Wenn man es aber denn ist, sollte man ihn nicht bei ner kleineren durststrecke gleich rauskegeln.

353

16.12.2012, 12:24

schalke zeigt mal wieder eindrucksvoll warum sie keiner mag ^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

354

16.12.2012, 14:20

naja stevens hatte nur noch ein halbes jahr vertrag
verlängerung von stevens war nicht geplant. auch von stevens seite

diesmal kann ich das verstehen, wobei hunter, affelay und holtby somit weg sein dürften
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

355

17.12.2012, 11:27

es war schon falsch mit stevens um ein jahr zu verlängern! er war letztes jahr der richtige mann, nachdem rangnick ausgefallen ist. ich habe von anfang an bezweifelt, dass stevens der richtige trainer ist. die ersten spiele in diesem jahr waren jedoch sehr eindrucksvoll und auch ich glaubte, dass er mich lügen straft. wer jedoch die letzten 7-8 spiele gesehen hat, dem musste klar sein, dass stevens gehen muss, zumal er ja nur noch 6 monate vertrag hat.

auch zu beginn war nicht alles gold was glänzt, denn die schalker spielweise war bis auf ein paar ausnahmen nicht überzeugend (hannover, dortmund und arsenal) im gegensatz dazu, gab es immer wieder mal absolute grottenspiele (montpellier, düsseldorf zweite halbzeit, hoffenheim, mainz). die ergebnisse haben jedoch meist das schlechte spiel verdeckt. wie überall bei stevens mannschaften! zusätzlich dazu ein festhalten an einem torwart, der kein bundesligaformat hat (unnerstall). das etablieren eines torwarttrainers (gehrke vorher dreher ist von sich aus gegangen, gründe unbekannt), der eigentlich keinen job bekommt.

diese alten trainer haben einfach fertig. modern ist nunmal anders. auch wenn bayern mit ihrem alten jetzt vorne stehen, ist dies wohl keine kunst bei einer 170 mio.-truppe im vergleich zu allen anderen 70 mio.-truppen. ausnahmen gibts halt immer, jedoch scheinen konzepttrainer mehr erfolg zu versprechen. rangnick hätte ich gerne weiter gesehen. jetzt ist erstmal keller da, keine ahnung was man von dem halten soll. tuchel wäre meines erachtens der richtige, macht er doch aus den möglichkeiten in mainz immer wieder herausragende mannschaften. ist taktisch total flexibel und hat keine hemmungen formschwache spieler auf der bank zu lassen. aber mitspracherecht hat man ja sowieso nicht. morgen erstmal dfb-pokal gegen mainz, mal sehen was die millionäre auf dem platz nach der trainerentlassung nun drauf haben!

keller hat übrigens ein gewisses geschmäckle, hat er doch mal bei stuttgart auf der bank gesessen und wer war da zufällig manager? richtig, horst held.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

356

17.12.2012, 14:30

http://www.schwatzgelb.de/1677.html

hier mal ein schöner artikel in bezug auf rechts! es wäre schön, wenn man denn nicht wieder mit dem finger auf andere zeigen würde, um von den eigenen problemen abzulenken. dieser vorfall der hier beschrieben wird am ende des artikels ist 7 jahre alt... frage mich wirklich, warum man nicht bei seinem eigenen dreck bleiben kann? es ist wieder typisch für den bvb...

357

17.12.2012, 17:33

Von Heynckes kann man halten was man will, aber ich wuerde den Erfolg nicht nur auf den Kader schieben. Die einzige echte Verpflichtung fuer die Stammelf ist Martinez. Dante hat sich ueber seine Leistungen und durch die Verletzungen seiner Konkurrenten durchgesetzt. Shaqiri, Pizarro und Mandzukic sind als Backups eingeplant gewesen, wobei Mandzukic dann durch die Verletzung von Gomez viel Spielzeit hatte.

Und immerhin hat er es geschafft die Abwehr im Vergleich zum Vorjahr zu stabilisieren (nur 7 Gegentore), eine Rekord-Hinrunde zu spielen mit nur einer Slapstick-Niederlage gegen Bayer und einer Niederlage gegen Borisov, wie sie unter 20 Spielen mal passieren kann. Dazu rotiert er wirklich klasse, da kann unser Kloppo noch einiges von lernen; wobei unserem Kloppo vielleicht noch Grenzen im Kader gesetzt sind. Und auch spielerisch ist das Spiel der Bayern viel variabler geworden; sie koennen jetzt aggressives Pressing gehen, aber auch den Ballbesitz-Fussball spielen. Und mit Martinez haben sie jetzt eine pressing-resistente Station, der ueber sein gutes Kurzpassspiel ein Gegenpressing aushebeln kann. Und mittendrin waren Alaba, Gomez, Robben verletzt. Ich glaube Ribery, Boateng, Rafinha, Luiz Gustavo und Badstuber (vor seinem Kreuzbandriss) hatten auch schon Blessuren.

Ne, also dafuer schon Respekt! :up:

358

17.12.2012, 19:29

dante > boateng, war für mich eigentlich schon immer klar.

359

17.12.2012, 19:44

jeder IV der bundesliga > Boateng, war für mich eigentlich schon immer klar.

Jedesmal wenn der penner seinen job macht, also einmal ne grätsche ohne gelbe/rote karte und elfmeter gebacken kriegt, kriegt der lobeshymnen wie wenn messi nen ball stoppt. Der typ baut sonst nur scheisse, steht scheisse, ist lahm, passt scheisse, läuft scheisse, entscheidet sich scheisse.

Die unfähigkeit wird auf außen noch schlimmer, wenn fehlender offensivdran, miserable flanken, und null übersicht dazu kommen.

Ich will den weder in der nationalelf sehen noch bei den bayern, aber scheinbar bin ich der einzige der so denkt :/

360

17.12.2012, 20:11

Kannst du den NICHT - Bayern Fans verübeln,das sie Boateng bei Bayerns spielen sehen wollen??? :)