Da mache ich wohl was falsch. Entweder sucken meine Items oder noch zu teuer, jedenfalls habe ich im RMH noch nichts verkaufen können. Habe mir extra son athenticator besorgt, da ich mir das Geld zunächst niczt via paypal auszahlen lassen wollte, sondern als Guthaben im BNet. Wenn genug zusammen kommt, könnte man dann auch ein anderes Item damit kaufen. Ob ich es für gold verkaufe, um dann mit gold was anderes zu kaufen, oder ob das über Euro läuft, wäre mir da auch egal.
Kannst Du mal Beispiele geben, was Du für € verkaufen konntest und zu welchem Preis?
Kollege von mir mit ca. 150h /played und nem DH hat bisher ca. 150 Euro auszahlen lassen.
Richtig dicke sachen hat er dabei trotz wochenlangen A1/A2 inferno runs nicht gefunden.
Er stellt halt überwiegend Items von 3 bis 30 Euro rein.
N großteil der Items verkauft er unter 10 Euro, dafür halt mehr.
Beispiele sind legendarys die für 200-500k weggehen würden.
Und allgemein items mit guten Stats, halt nicht zu teuer reinstellen.
Ich versteh aber nicht was die Leute mit Blizzard Guthaben wollen ?
Im offiziellen Blizzard Shop kauf ich mir doch eh kein Spiel (60 Eus für n key, haha)
Und wenn ichs fürs realmoney AH Ausgeben will, kann lieber in den Tradechannel gehen um die Gebühren komplett zu entgehen.
Gibt auch immer noch genug Foren, D2JSP gibts noch, Diablo 3 Tradeforen etc.. Finde diese Art des Handelns angenehmer als das AH.
Ich denke im Gold AH erscheinen immer wenige richtig gute Sachen, weil die Leute hoffen es im Realmoney AH verticken zu können und Geld zu kriegen.
Find ich aber eher witzlos, wenn ich unbedingt das Geld brauche gehe ich länger arbeiten, für weniger als die hälfte der in inzwischen tote Diablo 3 Chars investierten Zeit hätte ich schon über 1000 Euro.
Andererseits hab ich in BF3 gestern Abend 1h lang auch nur aufs Fressbrett bekommen.
Die Grafik auf Ultra sieht zwar sehr geil aus, aber ich brauch immer 3 Sec um zu raffen das da überhaupt n Gegner steht zwischen dem ganzen anderen Krams.
Seh ich dann mal n Gegner bin ich aufgrund meiner New Player Level 1 Bewaffnung ohne jeglichen Zoom / Zielfernrohr auf mittlere bis große Distanz hoffnungslos unterlegen.
Am ehesten bratz ich die leute noch im direkten Nahkampf, im Raum oder mitm Messer um. Also irgendwie muss ich da auch wieder "farmen" bis ich irgend ne gute Waffe mit den entsprechenden Modifikationen hab.
Habe bisher auch noch keinen Filter entdecken können, womit ich einstellen kann das ich nur in Spiele möchte wo neue Leute drin sind die maximal Level 0-5 oder 0-10 oder so haben und nicht das 6x Zielfernrohr inkl. genauer Wafe und / oder iwelche leise / nicht Radar sonstwas funktionen

Vlt. sollte ich mir Rage kaufen und einfach im Quake Stil loszocken

Aber was solls, bisher fasziniert die Grafik mich noch so, das mich das ein oder andere mal im Dreck liegen nicht stört.
Beim farmen bin ich mir nicht mal mehr sicher ob es so viel mehr Spaß macht als zu Arbeiten. Vlt. ist meine Arbeit dazu auch zu angenehm

(TeamViewer 4 the win).