Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kastor" (Jun 22nd 2012, 10:04am)
W/L Ratio zu entfernen war schon seit der Beta in der Diskussion. Daran würd ich mich jetzt auch nicht aufhängen
Stimmt ja schon was du gesagt hast, Temudjin. Aber 90% der Spieler sehen es eben anders. Die wollen nicht verlieren und schon gar nicht ihre Zeit fürs verlieren verschwenden, und wenn sie mal verlieren (was ja beim PvP unausweichlich ist), wollen sie es nicht dauernd in die Nase gerieben bekommen.
Solange es Leute dazu bringt das Spiel zu spielen ist es doch okay. Wenn es eben die 90% der Spieler nicht gäbe, gäbe es das Spiel gar nicht für die 10%, die die Sache ernst nehmen.
Was den PvP in AoEO generall angeht: Es sind noch einige Features in der Entwicklung und die Aktivität wird wohl auch durch einige Events in der Zukunft gesteigert werden. Wer also noch grundsätzlich am Spiel interessiert ist braucht den Kopf nicht hängen zu lassen.
Und sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 90 % der Spieler einfach keine Losses in ihren Stats sehen wollen. Und ich glaube schon gar nicht, dass diese Änderung irgendjemanden dazu bringen wird das Spiel zu spielen, was soll das bringen?
Stimmt aber. Niveau ist unglaublich hoch geworden in dem Spiel. Selbst in den Pennerleagues.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Jul 2nd 2012, 8:49am)
leute deinstalliert das zeug doch endlich mal und haut euch aoc drauf, zig mal besser!