Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

  • »MfG_Grandpa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

1

21.06.2012, 09:19

Stacken

hallo
irgendwie versteh ich nich was damit gemeint is, muss ich innerhalb von 10 min 5 gelbe monster töten damit ich dan beim 6. monster nen gelbes item erhalte?

thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

21.06.2012, 09:26

Für jeden besonderen Mobtrupp den tu tötest (Elite / Raremobs genannt) kriegst du ein "stack" (eine Aufladung) vom Nephalem Buff.
Dieser Buff erhöht deine Chancen was gutes zu finden, und wird unten inklusive Anzahl der Aufladungen angezeigt.

Willst du also was möglichst gutes finden, solltest du innerhalb eines gewissen Zeitfensters (bevor die Aufladung abläuft) alle 5 Aufladungen sammeln.
Dann ist deine Chance am höchsten und Gegner die du ab dann tötest droppen am besten. Tötest du immer rechtzeitig den nächsten Elite/Rare mit Aufladung, läuft der Buff nicht ab.


Blizzard will damit erreichen das man normal durchspielt oder größere Bereiche leert bevor man das Spiel verlässt.
Somit werden weniger "Runs" auf einzelne Bosse gemacht, wie es bei Diablo 2 fast nur gemacht wurde.
Dadurch werden gleichzeitig Blizzards Server und Netzwerke entlastet und sie sparen weiter kosten :P

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

  • »MfG_Grandpa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

3

21.06.2012, 10:17

thx atila

aber wo unten seh ich wieviele buffs ich schon habe, hab das bis jetzt noch nie gesehen

Gruss MfG_Grandpa

4

21.06.2012, 10:19

du hast übrigens 30 min bis ablauf - jedesmal wenn du champions oder rare findest wirds resettet.

Mit 5 aufladungen erhäst du 1 garantiertes gelbes item extra pro champ/rare :)

5

21.06.2012, 10:23

es wirkt erst ab lvl 60 - bist du da schon?

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

  • »MfG_Grandpa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

6

21.06.2012, 16:49

nee bin erst 51, lol, dan kann ichs ja auch nich sehen ^^

trotzdem thx

Gruss MfG_Grandpa

Ähnliche Themen