Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

19.06.2012, 22:15

das prob ist imo dass man quasi gezwungen wird auf inferno zu spielen weil es nur da die besten items gibt. hat blizzard wirklich erwartet dass die leute ewig hell farmen wenn da nur müll dropt? dazu die sehr einfallslosen itemstats...
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

19.06.2012, 22:48

Etwas der langzeitmotivation fehlt bei D3 wirklich.

Das liegt vor allem daran das 4 der Hauptinhalte aus D2 einfach fehlen:

1) Trade ingame:
Ich hab früher tagelang getradet, mit etwas wissen und ausdauer waren viel höhere Gewinne im Ah möglich.
Im AH macht es iwie nicht so viel Spaß, das ist kein wirkliches Handeln mit den Tradepartner bequatschen, eher Tabellen durchschauen.
Dementsprechend ist man nach 30 Mins durch damit und es kommt einfach nur auf das reine Gold an, bisschen Feineinstellung kennt jeder fix.

2) Runenwörter:
Mit guten Runenwort Kombinationen konnte man sich relativ günstig Items bauen mit denen man zumindest durchs Spiel kam.
Und wenn man kein Dropluck hatte oder nicht mit Mass MF farmen wollte konnte man einfach Runenquest machen.
Mit n paar Runs dort hatte man definitv n Tradewert der auch etwas wert war.
Vor allem machten die Runenwörter die Itemwelt vielfältiger.

Das Craften kann dies in D3 nicht ersetzen.
Viel zu luck abhängig und zu frustrierend.
Ist n bisschen wie gambeln früher.


3) Leveln / Char feilen:
Bei D2 hab ich ewig lang geplant, teils bis ins detail ausgrechnet wieviel stats ich für welches Item brauche und wieviel Level für die und die Item Kombination.
Dann kamen irgendwann mal neue Runenwörter oder sehr seltene rares und alles hat sich wieder geändert -> Mir hats viel Spaß gemacht das alles auszurechnen.


4) PVP:
Auch wenn einige das komplett ignoriert haben,
in SC hab ich stundenlang pvp gemacht mit den verschiedensten chars.
Immer wenn man dachte die eine klasse rockt sie alle, kam irgend n patch oder iwer hatte doch n build womit derjenige wieder zu killen war.
Balanced war es natürlich trotzdem nicht, ab der Enigma sowieso nicht mehr.



In HC kommt noch ein Problem dazu.
Aktuell ist Inferno in HC nicht spielbar, vlt. mit Ausnahme Akt 1 Inferno mit sehr gutem Equip.
Alles darüber ist Tot auf kurzen Raten, selbst Kungen und die Freaks rippen im Wochentakt.
Dabei haben Sie immer Goldvorräte im 2stelligen Millionenbereich, teils von der Community in den Arsch geschoben.

Hell A3 / A4 ist teils schon schlimm genug, wenn ne wirklich beschissene Kombo kommt.
SC macht aber noch weniger Sinn mit dem ganzen Gold Abuse und A4 Inferno durchsterb Item gefarme.





Im nachhinein habe ich von D3 auch mehr erwartet.
Aber vlt. sieht man D2 jetzt auch zu positiv. Generell geht das zocken zurück bei mir.
Es ensteht halt immer seltener die Faszination und man findet schneller Punkte zu kritisieren.

Farmen kommt auf dauer auch nicht wirklich in Frage für mich, dazu macht es zu wenig Spaß.
Mit meinen 2 HC deaths hab ich 80 Stunden vernichtet, die zwar Spaß gemacht haben - aber auch nur beim ersten Mal.
N zweites mal Leveln wie einige das eiskalt machen kommt für mich nicht in Frage, daher hör ich auch auf in HC wenn die jetzige Sorc stirbt.

33

19.06.2012, 23:59

Gut aber eines ist auch klar, Blizzard wird nicht mit einen nicht mehr verbesserbaren Spiel auf den Markt kommen, da wären die blöd und das ist eines der wenigen dinge die man Blizzard nicht nachsagen kann.
Das wird wie bei D2 langsam aufgebaut die goldene Kuh soll ja nicht gleich geschlachtet werden. :D

34

20.06.2012, 00:47

Ich bin mal so dreist und antworte auf die Eingangsfragen:

Aus meiner Sicht lohnt sich die Anschaffung des Spiels nicht. Für ~50€ bekommt man viel zu wenig geboten, ich war nach wenigen Stunden auf "Normal" durch, danach wiederholt sich das Spiel quasi nur noch. Wenn es mal für 20-30€ verkauft wird, kann man es bedenkenlos kaufen oder wenn man einfach mit ein paar Freunden mal wieder zusammenspielen will.
Langzeitmotivation bietet D3 aus meiner Sicht gar keine. Das Endgame ist noch behinderter als bei den PvE-MMOs, weil überhaupt nicht ausgeglichen, geschweige denn fordernd, abwechslungsreich oder auch nur ansatzweise durchdacht. Komplex ist an dem Spiel auch nichts, keine Runen, kein PvP. Im Mittelpunkt steht das Auktionshaus, d.h. man sucht sich möglichst idiotensichere Farmspots, um auf Gegenstände zu hoffen, die man vertickern kann, um sich mit dem Erlös selbst eine gute Ausrüstung zusammenzukaufen. Das ist für mich das Gegenteil von Spielspaß und Kurzweiligkeit.

Einzig als computerspielaffiner Student ohne richtigen Nebenjob könnte D3 mich langfristiger fesseln, da ich das aber schon lange nicht mehr bin und meine Freizeit nicht mit Arbeit verbringen will, was "farmen" für mich ist, mach ich es wie Event, ich warte auf Guild Wars 2 und spiele in D3 nur noch ab und an gemeinsam mit einem guten RL-Kumpel, dann aber Twinks.


Hast Du D2 nie gespielt? Denn letztlich ist Deine Kritik eher trivial. Dass sich das Spiel nach "normal" quasi wiederholt etc., weiß man doch vorher?

Mir macht es schon noch Spaß (mehr als ich dachte,da ja Pools Zusammenfassung grundsätzlich korrekt ist), weil das Farmen und selbst etwas tolles finden wollen, irgendwo schon einen Reiz ausmacht. Zudem möchte ich Inf durchspielen und diablo, was noch nicht geht. Twinken mit einer anderen Klasse finde ich auch nett, da ganz anderes gameplay (nonne versus Zauberin). Dass ich die Skillung grundsätzlich ändern kann, finde ich sehr sehr angenehm. Ich hätte keine Lust, alles vorher zu berechnen und nach einem Build aufzubauen, um den char nach dem nächsten Patch in die Tonne zu treten.

Man muss das Gamedesign halt mögen und es wird sicherlich noch was nachkommen. Wie lange es mich noch begeistert, kann ich auch nicht sagen. Zumindest ist es irgendwo sehr entspanntes Zocken.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

20.06.2012, 09:31

Naja in die Tonne treten können jetzt trotzdem einige ihren Char, bzw. zumindest ihre Ausrüstung.

Attackspeed wird wirklich um 50% generft und ich kenne da einige 10k HP Demonhunter mit haufenweise IAS.
Dazu wird der Level 59 Netherschuss (Elemental Arrow) Schaden halbiert - somit verliert ein Attackspeed Elemental Arrow DH fix mal 3/4 seines Schadens ^^
Find ich aber gut, konnte nie nachvollziehen wieso Elemtal Arrow mit Nethertentakles 2x 155% und 3% Lifeleech für n Apfel und n Ei macht.
Während die meisten Klassen kein 300% Dmg AE Spell haben den sie durchgehend spammen können, selbst ohne Lifeleech.
Jetzt tut es auch weniger weh das mein DH auf 57 gerippt ist :P

Mich selbst wird es nicht so betreffen, mein SC hat ganze 2 IAS items an (2 Ringe die ich ersetzen kann), mein HC Char gar nix mehr an IAS.
Doof ist es, wenn man sich vor Tagen ne richtig dicke Waffe oder n anderes extrem teures Item mit sehr viel IAS gekauft hat.
Da kann ne 50 Mio Gold Waffe fix mal nur noch 5 Mio wert sein.

Ich hab noch schnell Legendary level 4X Boots mit 13% IAS für 180k verkauft in HC gestern.
Sind heute bestimmt auch nix mehr wert, wenn sie noch 6% IAS haben :P

36

20.06.2012, 10:46

Ich habe wie gesagt ne Faustwaffe mit über 1100 DPS, guten stats (u.a. 2,6% life leech, leider nicht loh), die auch +24% IAS hat. Die habe ich gekauft, nach dem der patch angekündigt war. Aber ich habe sie halt billig (2,5 Mio) geschossen und hatte auch keine Zeit zu überlegen, sonst wäre die instant weg gewesen. Nach dem Patch hat sie dann noch gerade eben 1000 DPS. Pech für mich!

Was soll ich machen? Hätte versuchen können, sie noch rechtzeitig zu verkaufen, aber jede X-beliebige 1000+ DPS Waffe kostet hohe zweistellige Mio-Beträge, die ich mir nicht leisten kann. Wenn man nicht das Glück hat, zum rechten Zeitpunkt im AH rumzulungern, wenn grad einer ein Schnäppchen einstellt.

Daneben habe ich noch bissl IAS auf einem Ring und auf dem handschuh, aber das ist zu verschmerzen und die Teile haben noch weitere sehr gute stats.

So gesehen bin ich von diesem Aspekt des Patches natürlich nicht begeistert, aber man kanns eh nicht ändern. In der Items-für-Zig-Mio-Gold-Liga spiele ich halt nicht mit. ^^

37

20.06.2012, 11:00

bin auch mäßig begeistert^^

hab handschuhe und ringe mit IAS - aber nur die handschuhe sind bitter - Köcher bleibt zum glück. aber mal sehen - wenn jetz der schaden sinkt, lohnts vlt trotzdem auf dmg zu verzichten und dafür mehr auszuhalten.

38

20.06.2012, 11:23

Als DH brauchste nur dein equip auf +crit dmg umstellen .. zack hat der nerv NICHTS gebracht.

Normal hätten sie den tot patchen müssen um den affen die sich noch schnell nen dh hochgezogen haben zu zeigen .. so nicht

Jetzt heulen echt alle rum. und die die rumheulen haben null plan von ihrem char



Den hätten sie so patchen müssen das der nur das doppelte vonnem melee an dmg macht .. mal sehen wie sich das anfühlt mit 20-30k dmg xD
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

20.06.2012, 12:12

Naja Elemental Arrow mit dem Netherkram wurde doch um 50% generft ?
Hat jeden mob IMMER 2 mal getroffen, große wie Butcher gleich drei mal - jetzt trifft nur noch 1 mal.

Wenn ichs richtig sehe war das doch DIE Standard Attacke für die meisten DH´s?
Rechnet man beides zusammen verliert der DH somit bis zu 2/3 seines DMG Outputs wenn er vorher IAS basierend war.
Somit fällt er hinter die Sorc zurück. Die bisher die gearschte war, da nicht alle ihre Skills kitefähig sind.


Außerdem ist Crit lang nicht so konstant wie Attackspeed.
Aber ich find den DH Nerf auch gut, mir ging dieses DH gelame auf den Sack.
Von mir aus hätten sie auch die Fledermaus noch nerfen sollen, die Hass egal macht.
Geschätzt 85% meiner Flist haben nen Softcore DH auf 60, die hälfte erst nach reroll :D
Ich dödel da mit meinem Monk rum und warte das ich wieder Lust drauf hab :P


Aber was soll ich mich beschweren, hatte ja selbst einen in HC erstellt.
Um dann zu merken, das er im endeffekt 0 Surival hat, WENN er mal nicht weg kann.
Zumindest seit dem Smoke Screen nerf, der wegen den SClern kam und die HCler viel härter getroffen hat.

40

20.06.2012, 12:28

Naja, mich triffst halt auch als monk hart. Ich war froh auf knapp 30k DPS gekommen zu sein und zumindest relativ effizient zu killen. Heute Abend habe ich vielleicht noch 22k oder weniger? Mit MF equip deutlich unter 20 und damit kaut man an jedem mob so lange rum, dass der zigfach seine ganze Sch**** zaubert, crittet usw.

Auf crit zu wechseln ginge als Nonne sicher auch, kann ich mir grad aber auch nicht mal eben so leisten.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

20.06.2012, 12:37

Naja, mich triffst halt auch als monk hart. Ich war froh auf knapp 30k DPS gekommen zu sein und zumindest relativ effizient zu killen. Heute Abend habe ich vielleicht noch 22k oder weniger? Mit MF equip deutlich unter 20 und damit kaut man an jedem mob so lange rum, dass der zigfach seine ganze Sch**** zaubert, crittet usw.

Auf crit zu wechseln ginge als Nonne sicher auch, kann ich mir grad aber auch nicht mal eben so leisten.




Dafür wirst du jetzt nicht mehr von den Socken gehauen in A2 und hälst länger aus im Mobchaos.
Mein Monk verliert z.B. gar nix an items und ich kauf bei gelegenheit mal was dazu mit seinen 10k DPS von vor 2 1/2 Wochen stand :P

Sei froh das deine Waffe noch relativ günstig war und keine 10-20 Mio :D
Aber lustigerweise sind jetzt Witchdoc und DH am meisten am Sack.
Genau die Chars die mir gerippt sind.

42

20.06.2012, 12:51

Heya,



also ich hab schon schwer geschluckt. 50% ias nerv stimmt ja nicht. Ringem it 15% haben nun 6% helm mit 12 % hat nun 5 % etc.

Das sind ja keine 50% sondern eher 65%.



Dmg von über 100k auf 65k runter. Aber hatte natürlich schon gear in der kiste.Heute Miorgen vor der Arbeit ein schnellen asmo run, mobs sind viel viel einfacher. Der DMg output sowohgl bei champs als auch bei normal moobs wurde massiv genervt in act 3 inferno. Habe 5 hits mit der sorc von elites überlebt das ist schon verwunderlich, der monk mit dem ich unterwegs war hat 2 champgruppen perma getankt, 1 hatte arcnaer vortex die andere molten feuerketten. Er ist einfach stehengeblieben, bedeutet tank barbs und monks koennen nun ein wenig derf droppen und dmg gear zulegen.

Repkosten sind natürlich crazy, hab mich zum spass umhaun lassen bis ruestung futsch, waren dann 62k repkosten. Andererseits passt man viel besser auf und ich bin bei dem asmo run nur 1 mal gestoerben mit der sorc und das weil ich mf zu frueh an hatte.

5stacks neph buff = 1 gelbes items always ist irgendwie fail, vorallem wenn man eh immer mf gear anhat fuer den kill. Bei asmo selber ist nur 1 gelbes gedroppt das war schon uebler scheis...

Dafür hab ich direkt nen 8 mille helm gecraftet beim 2ten versuch:D Craften ist das neue farmen....
Back to the Roots:S

43

20.06.2012, 12:53

Naja, mich triffst halt auch als monk hart. Ich war froh auf knapp 30k DPS gekommen zu sein und zumindest relativ effizient zu killen. Heute Abend habe ich vielleicht noch 22k oder weniger? Mit MF equip deutlich unter 20 und damit kaut man an jedem mob so lange rum, dass der zigfach seine ganze Sch**** zaubert, crittet usw.

Auf crit zu wechseln ginge als Nonne sicher auch, kann ich mir grad aber auch nicht mal eben so leisten.




Dafür wirst du jetzt nicht mehr von den Socken gehauen in A2 und hälst länger aus im Mobchaos.
Mein Monk verliert z.B. gar nix an items und ich kauf bei gelegenheit mal was dazu mit seinen 10k DPS von vor 2 1/2 Wochen stand :P

Sei froh das deine Waffe noch relativ günstig war und keine 10-20 Mio :D
Aber lustigerweise sind jetzt Witchdoc und DH am meisten am Sack.
Genau die Chars die mir gerippt sind.


In A2 wurde ich nicht von den Socken gehauen, A2 war farmstatus und easy going (von wenigen bösen, bösen mobs die ganz schlinge Dinge tun, abgesehen). Ob A3 und A4 leichter werden, muss sich erst rausstellen. Teilweise war A4 leichter für mich als beispielsweise Akt auf dem Weg zum Belagerungsbrecher. Vielleicht sind dann Belagerungsbrecher Runs drin, aber die mobs da haben so derb reingehauen, dass ich mir eher wenig Hoffnung mache, zumal ich halt laaaange an den rumkauen muss.

44

20.06.2012, 13:38

weil du sagst craften ist das neue farmen. mir ist gerade ein 5er handschuhplan gedroppt... bin mir noch unschlüssig ob ich anfangen soll zu craften oder das ding verticken.
schmiede hab ich auf 10.

45

20.06.2012, 23:00


Hast Du D2 nie gespielt? Denn letztlich ist Deine Kritik eher trivial. Dass sich das Spiel nach "normal" quasi wiederholt etc., weiß man doch vorher?

Klar wußte ich das vorher, ich hätte aber nicht im Traum daran gedacht, dass ich von Blizzard nach einer so langen Entwicklungszeit ein so unfertiges Spiel geboten bekomme. Offensichtlich hat niemand vor dem Verkauf den Infernomodus auch nur getestet, geschweige denn die Klassen auf Spielbarkeit und Bugs/Exploits abgeklopft. 50€ für eine Betaversion finde ich einfach frech, weil es in keinem Verhältnis zu dem steht, was ich für einen solchen Preis von einem Hersteller wie Blizzard erwarten kann.
Selbst wenn wir das unfertige Endgame und (m.M.n. fundamentale) Gamedesignfehler wie das AH oder erzwungene Serververbindung ausblenden, finde ich die gebotene Länge und Abwechslung gerade der Akte 3 und 4 inakzeptabel. Der erste Akt ist noch nett gemacht, aber danach bricht das Spiel für mich völlig ein und ist sein Geld nicht wert. Nehme ich die Langzeitmotivationsaspekte dann noch dazu, war es für mich der Fehlkauf seit AION. Um SWTOR, Rift und Co. habe ich ja schon einen Bogen gemacht, aber von Blizzard habe ich in Sachen Unterhaltung einfach mehr erwartet. Ist genauso eine Klitsche geworden wie EA X(

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

21.06.2012, 08:27

Zum Teil hast du sicherlich recht, nur was kann man dann noch kaufen?

47

21.06.2012, 09:44

Das ist ja das Problem, von immer weniger der großen Spielehersteller kann man noch etwas kaufen. Von EA und Ubisoft kommt mir sobald nichts mehr ins Haus und Activision/Blizzard ist auch erstmal unten durch. Wenn NC-Soft bei GW2 Mist verzapft, wo ich gegenwärtig nicht wirklich sehen kann wie, aber man weiß ja nie, dann gibt's halt in Zukunft nur noch Titel von Indie-Schmieden.
Die Kundenunfreundlichkeit und Arroganz der Großen geht mir seit jeher tierisch auf den Zeiger.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

21.06.2012, 11:15

Muss sagen Battlefield 2 gefiel mir recht gut von EA.
Battlefield 3 überleg ich grad zu kaufen.

Allerdings gefällt mir 40 Eus für das Game + 45 Eus für Premium nicht so ganz.
Jetzt komplett ohne DLC einzusteigen ist aber auch irgendwie nervig.
Ka wie gut Russen / Inder Keys bei Origin funktionieren.
Bei Steam hatte ich nie Probleme.

49

21.06.2012, 11:42

Tja, ist ähnlich wie in der Politik... die kleinen reissen nix, die etablierten alles derselbe Mist.
Spätestens mit diesem Patch hab ich von Blizzard auch grad mal die Schnauze voll. X(

50

22.06.2012, 18:18

Zum Teil hast du sicherlich recht, nur was kann man dann noch kaufen?

Ich hätte auch mehr von D3 erwartet. Es ist einfach zu viel weg gefallen, was in D2 noch Langzeitmotivation geboten hat. Von einem Nachfolger erwarte ich grundsätzlich mehr Content als von einem Vorgänger, vor allem wenn der Vorgänger inzwischen 12 Jahre auf dem Buckel hat. Bei D3 ist eher das Gegenteil der Fall. Für ab und an mal eine Runde spielen reicht es dennoch, mehr ist für mich aber nicht drin. Ich habe leider auch kaum Hoffnung, das Blizzard das halbwegs zeitnah hinbekommt einen vernünftigen PvP Modus zu integrieren, schätze sie scheitern schon an der Klassenbalance (die für PvE in einem Spiel wie D3 uninteressant ist, im PvE sieht es aber komplett anders aus). Das farmen von Items finde ich immer nur eine Weile interessant, bis es mich irgendwann anödet, war auch bei D2 die letzten paar Anläufe so, dass ich nach wenigen Wochen keine Lust mehr hatte und eigentlich nur noch getradet habe, bis dann nach 2-3 Monaten komplett die Luft raus war. Hardcore hätte einen gewissen Reiz, ich bin mir nur nach wie vor nicht sicher, ob ich mir das wirklich langfristig antun werde - eher wohl nicht, denn so viel Zeit das ich des öfteren wieder bei quasi 0 anfange habe ich einfach nicht.

PS: Würde RIFT ein vernünftiges PvP System ala DAOC bieten (also nicht nur Schlachtfelder, sondern etwas in Richtung von den PvE Zonen getrenntes Open-PvP mit Inhalt - mal schauen wie das mit Patch 1.9 versprochene große PvP dann wirklich aussieht) wäre es für mich derzeit das perfekte Spiel. Leider ist das einzig gute an RIFT, wie in so vielen anderen Spielen auch, der PvE Modus und der interessiert mich so gut wie garnicht (schon garnicht Raidcontent). Warhammer hat es auch verkackt, bleibt momentan leider nur die Hoffnung auf GW2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (22.06.2012, 18:26)


51

22.06.2012, 18:58


Von einem Nachfolger erwarte ich grundsätzlich mehr Content als von einem Vorgänger, vor allem wenn der Vorgänger inzwischen 12 Jahre auf dem Buckel hat.
von einem Nachfolger erwarte ich mir, dass er mich genau so unterhält wie der vorgänger... wie er das macht, ist mir völlig egal.

diablo 3 hat zumindest für mich ein echt tolles system. das dümmste an dem spiel ist aber, dass alles darum herum einfach nicht funktioniert. es laggt teilweise (trotz super leitung), das ah bekommen sie nicht gebacken, spielabstürze, blablabla. kotzt mich maßlos an, weil ich das spiel an sich eigentlich echt gut finde.

ich spiel jetzt erstmal wieder world of tanks.

52

23.06.2012, 18:11

ich hab diablo 2 nie gespielt und mir machts wieder spass seit dem patch. davor wars ab level 60 etwas öde da man keine besseren items in inferno akt 1 finden konnte, als die die man schon hatte. finde es gibt kaum bugs was das gameplay angeht. ich kann auch nicht verstehen wie man jeden kleinen bug bis zum erbrechen ausnutzen und todlangweiliges vasen oder goblin farmen machen kann um sich überteuertes zeug im AH zu kaufen. also da spiel ich doch lieber sachen die spass machen und finde items selbst, das geht ja jetzt zum glück wieder:)
außerdem laufen die server seit 2 wochen oder so sehr stabil, konnte mich immer einloggen und gedroppt bin ich auch nie.

  • »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

53

01.07.2012, 13:02

thx für die antworten, hab hier leider länger nicht reingeschaut.
Fazit aus den Antworten: Werds erstmal nicht holen, vielleicht wenn es mal billiger wird. Werd dann mal schauen wie Guildwars wird oder andere Sachen.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

01.07.2012, 16:32

wtf ^^ falscher thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (01.07.2012, 17:18)


55

01.07.2012, 16:49

Verlaufen Attila? ^^

56

01.07.2012, 17:06

Verlaufen Attila? ^^

Habe auch grad überlegt, worüber Attila da reden mag. "Hallo, McFly, jemand zu Hause?"

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

01.07.2012, 17:19

Verlaufen Attila? ^^

Habe auch grad überlegt, worüber Attila da reden mag. "Hallo, McFly, jemand zu Hause?"


Hatte den Age online Thread auf und n DIablo 3 Thread und dachte irgendwie sein posting betrifft Age online ^^