Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.06.2012, 13:59

Hexendoc

Hmm wie spielt man den ?

Bin jetzt gerade 60 geworden hatte schon massig equip mitm barb für den gebunkert.

Komme jetzt quasi auf 35k life ~300 ress und 17k dps im charscreen. Das ist auch wenns sich wenig anhört finde ich schon ganz ordentlich zumindest akt1 inferno geh ich durch wie nix.

Schnelle champs kotzen mich an sonst gehts eigentlich sehr gut. mal schauen wenn ich nächste woche akt2 hin bekomme.

Der haut schon gut dmg raus was mich bissl anpisst man muss immer bzw oft sehr nah an den mob für viele skills.

Im moment spiele ich vollen off build.



Giftpfeil mit den 3 pfeilen

säurewolke mit vergrössertem radius

Heuschreckenplage mit mana lutsch

heimsuchung mit life oder manareg

zombiebären

1 slot hab ich den koloss den ich aber ständig mal mit was anderem wechsel. da ich mitm barb den templer voll equipt hatte aber nur den mage nutze hab ich das komplette tank equip umgemult.

also hab ich einen tank der sogar ab und an nochn heal raus rotzt.

bei vielen white mobs einfach särewolke druf und dann heuschreckenplage dann bären falls noch nötig meistens ist dann eh alles am runterticken also rest mitm giftpfeil

bei singlezielen/kleinen gruppen/champs/elite säurewolke falls sie zusammenstehen dann erstmal jeden der 3 champs heimsuchung geben und heuschreckenplage druff dann in hit and run stil die bären rein shmeissen oder halt stehenbleiben je nachdem.



mit den bären hat man nur nen ordentlihes mana problem die machen ultra schaden bei mir bis 50k /hit aber mana iss auch schnell pfutsch. Int vergrössert ja net den manapool und manatränke gibts auch net. Oo

Also hab ich bei den passiven:

klar dschungelritual = minus 20%dmg auf alles

blutritual =15% der manakosten gehen aufs leben und 1% leben reg/sek

geistige einstimmung = 20% mehr mana und 1%manareg/sek -- wobei ich die auch ab und an tausche gegen 20%mehr dmg 30% mehr mana kosten gerade bei bossen oder aber gegen gefäss für den geist = ein schlag der dich eigentlich tötet bringt dich in nen stealth mode und man bekommt 10% life. ( nur alle 90 sek )

Bevor es die bären gab ( lvl 56 ) hab ih mit fledermaus + terrorfledermaus gespielt das war beim leveln auch sehr angenehm der radius der bären ist aber grösser der skill ist aber quasi das selbe nur anderes aussehen.



Die 2 minuten skills sind beim hexendoc ja mal totale grütze.

Fetischarmee = müll die laufen überall rum aber die hälfte geht net auf den mob -.-

großer vodoo taugt nur in der gruppe mMn und selbst da ist der radius zu klein

umklammerung der toten tuts ja schon seit lvl 10 net mehr

die ganzen frösche spinnen etc alles eher für melee gedacht xD

verhexen ist noch ganz lustig und wird ab und an gegen den koloss getauscht

opfer völlig überflüssig mMn. entweder ih spiel mit hunde und die sollen was tun aber die dann explodieren zu lassen und dann d auf die köter zu haben iss ja nen witz davon ab das die hunde ab anfang/mitte alp eh nix mehr taugten

entsetzen iss auh manchmal ganz gut

massenverwirrung ist die chance zu gering

geistwandler sehr gut nutz ich auch ab und an anstatt koloss oder säurewolke

zombiewall mit leichenberg. wenn!! das sitzt zu krass 765% waffenschaden aber cd von 30 sek. dadurch leider crap vorallem da der bereich irre schwer zu treffen ist den man möchte.



meinungen ? wie spielt ihr so ?
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.06.2012, 15:31

Ganz einfach, nimm den "Vision Quest" / "Visionssuche" Passive.
Der bringt dir 300% ManaReg bei 4 Cooldowns, damit brauchst du die anderen passives nicht mehr.

Dazu packst du auf 1 "Massenverwirrung" mit der Rune "Massenhysterie".
auf 2. die Seelenernte, auf 3 den Ghostwalk mit der längeren dauer.
Auf 4 kommen entweder Giant (zu fix tot aktuell, wird gebufft bald) oder Fetische mit der Erhöhten Anzahl auf 9.
Auf Linksklick deine Giftpfeile, auf Rechtsklick die Bären.

Du rennst folgender Maßen in den Fight:
1) Eiskalt reinlaufen, voll in die Mobs.
2) Massenverwirrung anstarten -> alle machen nix mehr bis zu 12 sec, wer nicht verwirrt ist ist gestunnt.
3) Seelenernte (ggf. mit dem Heal falls du vorher HP verlierst)
4) Giant oder Fetische rufen.. letztere machen mit 9 guten Dmg und sorgen dafür das du nicht getroffen wirst.
5) Bären spammen, das mana geht dir nicht leer mit 300% reg, falls doch besorg dir 1-2 Items mit Basereg.

Solltest du wieder erwarten zuviel dmg erhalten, zündest du Ghostwalk und läufst gemütlich raus. Durch erneute Seelenernte erhälst du auch deine Hp wieder.
Solltest du trotzdem gelegentlich sterben packst du "Gefäß für den Geist" rein, was dich alle 90 Sec einmal in Ghostform packst anstatt das du stirbst.
Ist der Damage immer noch zu hoch kannst du auch das Posion mit erhöhter Range rein packen und den 20% Damage Debuff für vergiftete Ziele als passive rein packen.

Passives also logischerweise 300% Manareg bei 4 CD´s / 20% Dmg Reduce und Spirit Vessel oder 20% Dmg Reduce bei poisoned.

3

16.06.2012, 18:11

Meiner ist momentan 53, akt 2 hölle. Keine Probleme bisher (klarerweise eigentlich).

Ich spiel bisher mit Giftpfeil+manareg, terrorfledermäuse auf der maus.

1 ist geisterdings (rune mit +dauer)
2 seelenernte (rune mit +dauer)
3 zombiemauer (bären hab ich noch nicht)
4 die fetische mit +dolchen
5 erinner ich mich grad nicht

passives hab ich 3 % chance bei zauber, dass ein fetisch spawnt, dann 20 % mehr mana und, dass ich bevor ich sterbe in die geisterwelt versetzt werde.

sterben tu ich eigentlich damit nie, weiß aber auch nicht wie gut der build wirklich ist.

spaß macht auch der fetisch, der alles in schweine und hühner verwandelt und dazu heilt :)

zombiehunde, die heilkugeln liegen lassen fand ich auch ok und der koloss als tank ist auch nett :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

17.06.2012, 05:24

Der Koloss ist totale Grütze und ab Hell kippt der weniger als im Minuten Takt um.
Der Templar hält da deutlich länger durch, was eigentlich umgekehrt sein sollte.

5

17.06.2012, 12:01

Bis Anfang Akt2 Inf habe ich ca. so gespielt:

Koloss (Stun)
Zombiehunde (vampir)
Fetischarmee(Spuckrohre)
Voodoo (mehr Schaden)
Geistwandler (Heal)
Fledermäuse

dazu natürlich den 300% mreg passiv und einmal sterben 4 free (hatte anfang akt 1 nur 15k hp^^), dann noch einen nach Wahl.

Einfach jede Minute Kolloss + Hunde nachcasten und jede 2. min kommt ne gebuffte Fetischarmee dazu... da kommt man dann auch ab und zu dazu den Buff einigermaßen zu nutzen.


Ab Akt2 hab ich dann so gespielt:

Hex (Heal)
Geistwandler (Heal)
Fear (Armorbuff)
Umklammerung (80%)
Giftpfeil (3er)
Heimsuchung (der der nur 2-3 sec hält, um die fliegen zu onehitten), aber man kann auch was anderes nehmen ala Zombiwall, Fledermäuse etc.

Passiv: 20% weniger dmg, 1mal sterben4free und erhöhter dmg + erhöhte manakosten

Nach Akt2 hab ich dann n Mage hochgespielt, dem alle Items gegeben, Hydra gecastet, den Bildschirm mit Blizzards zugemüllt und bin singend im Kreis gerannt, bis alle tot waren. :-D

Der Hexer ist schon toll und sehr flexibel, nur ist seine Flexibilität teuer erkauft durch krasses Umskillen, was ihn dann mit dem Valorbuff wieder entsprechend unflexibel macht... vor allem im Soloplay.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

17.06.2012, 22:25

Der Hexer ist schon toll und sehr flexibel, nur ist seine Flexibilität teuer erkauft durch krasses Umskillen, was ihn dann mit dem Valorbuff wieder entsprechend unflexibel macht... vor allem im Soloplay.


:D

7

18.06.2012, 00:36

ich hoffe man versteht trotzdem, was ich sagen will^^

Ähnliche Themen