Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

13.06.2012, 14:27

Sorc Baby braucht Hilfe :D

Wenn ihr Sorc Sachen rumliegen habt um lv20 nicht wegwerfen ich kann zwar nicht viel zahlen aber bestimmt mehr als der Altmetallhändler... :D

kA wo ich sehe wie ich inGame heisse aber am besten, solltet ihr was haben schreibt ihr mir hier. :)

2

13.06.2012, 14:36

kann dir auch 100k oder so geben, dann kannste Zeug nach deinen Wünschen im Ah shoppen

3

13.06.2012, 14:37

mit dem was du findest, solltest du mühelos bis hell kommen, vorher lohnt es sich eigentlich nicht zu tauschen (außer du spielst HC), weil du nach ein paar stunden playtime eh wieder veraltestes equip hast ;)
wenn du irgendwo gar nix findest, dann einfach AH, da gibts für 5k immer was für das lvl.

btw du bist entweder über email account oder deinem battletag identifizierbar

4

13.06.2012, 15:18

aso ok dann danke ich füer das angebot Jack und versuchs so wie Toddi sagte mal mit Selbst gefundenen :)

Bis jetzt find ichs Sorc sehr nett zum spieln, froststrahl ist einfach cool (im wahrsten sinne des wortes) ^^ bloss geht mir so schnell arkane macht aus :(

email schreib ich beim richtigen Thread rein.

5

13.06.2012, 15:28

wenn ManaPool schnell leer würd ich trotzdem mal im Ah nach 1-2 Items suchen die die Kosten verringern bzw. deinen Pool erhöhen

6

13.06.2012, 18:18

Falls Du schnell durch die ersten beiden Schwierigkeitsstufen durchrushen willst, lass Dir gesockelte Items schenken mit Gems. Da diese keine Levelbeschränkung haben, machst Du dann anfangs mal eben 2-3x so viel Schaden wie normalerweise... zusätzlich ist ein Gem für mehr Erfahrung im Helm recht nützlich.

7

13.06.2012, 20:18

jo bin ich vorhin selbst drauf gekommen erstens sind die Gems saubillig, makellos quadratischer kostet nicht mal 1k pro stück und bringt 34!!! Int... Wahnsinn naja bin jetzt lvl 21 und mach fast 400 Schaden ohne die Sachen aus dem AH hatte ich so 130 ^^