Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

15.08.2012, 15:25

sollte es nicht über die item-id möglich sein, die ganzen dopplungen wieder zu löschen?


Das stelle ich mir auch schon schwierig vor. Wie erkennst Du Original und Fälschung? Einfach alle löschen? Was, wenn Du gutgläubig so ein Teil für 250 € gekauft hast im RMAH und dann wird es als dupe gelöscht...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

122

15.08.2012, 17:53

sollte es nicht über die item-id möglich sein, die ganzen dopplungen wieder zu löschen?


Das stelle ich mir auch schon schwierig vor. Wie erkennst Du Original und Fälschung? Einfach alle löschen? Was, wenn Du gutgläubig so ein Teil für 250 € gekauft hast im RMAH und dann wird es als dupe gelöscht...


Genau das hab ich im Post geschrieben, der wurde anscheinend zu lang :P
Dagegen könnte man im Zweifel vor Gericht ziehen?

123

15.08.2012, 18:22

Dagegen könnte man im Zweifel vor Gericht ziehen?


Gemäß der Nutzungsbedingungen, die man akzeptiert, kann blizzard machen, was sie wollen. Inwiefern das rechtlich dann auch standhält, ist natürlich eine andere Frage, aber da muss sich erst mal ein Kläger finden, der den Weg geht. Auch die Beweisführung dürfte schon schwer fallen. Versuch mal Blizzard nachzuweisen, dass Du ein konkretes Item gekauft hast, welches dann anschließend von blizzard gelöscht wurde. Es ist ja nicht so, dass man bei Käufen im RMAH eine Quittung bekommt, auf der nachvollziehbar wäre, WAS Du gekauft hast.

Du kannst schwer nachweisen, was Du konkret gekauft hast (Screenshot des Namens im RMAH + Screenshot des Items + Paypal-Abrechnung wäre das Maximum).
Du kannst gar nicht nachweisen, dass es Dir verlustig ging aufgrund Fremdverschulden (Blizzard) und Du es nicht selbst zerlegt / gedroppt / verkauft / weitergegeben hast.

Viel Spaß. ^^

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

124

15.08.2012, 19:53

Naja gibt aber n haufen negativ Publicity.
Zumindest wenn es mehr als ne handvoll trifft oder den falschen erwischt.

125

15.08.2012, 21:10

Aus dem Ami-Forum:

"All five heroes are getting buffed in 1.0.4, and we'll be posting previews for each class over the next couple of days to give you some insight into what's changing.

Wednesday (8/15):
BarbarianWizard

Thursday (8/16):
MonkDemon HunterWitch Doctor

As each preview is published, we'll update this post with a link, so be sure to stay tuned to see what improvements we have in store for your favorite character!"

Auf Deutsch: Alle Helden werden gestärkt und entsprechende Infos werden bekanntgegeben, für den Barbaren und Zauberer am Mittwoch abend und für die anderen drei am Donnerstag abend (Ami-Zeit).
Wenn man bedenkt, dass im Gegenzug insbesondere elite packs geschwächt werden und manche items gestärkt werden (Zweihandwaffen, legendäre Waffen), so wird Diablo DEUTLICH leichter.

126

15.08.2012, 21:16

hey nett, dann werd ich vielleicht auch mal wieder meinen barb entmotten ^^

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

127

17.08.2012, 09:24

grad gefunden hackangriff auf blizzard

http://www.diablogame.de/comments--id-582.html

Gruss MfG_Grandpa

128

20.08.2012, 11:39

Interessant ist, dass es vermutlich ein neues Levelsystem für GF/MF geben soll, so dass man nach lvl60 statt XP dort Punkte sammelt und so permante zusätzliche GF/MF Werte bekommt. Zwar wenig und langsam, aber ich finds gut. Damit ist dann jeder Farmrun sinnvoll, auch wenn nichts dolles gedroppt ist.

Bei den Legendaries kommen auch sehr mächtige Veränderungen (wenngleich nicht alles super wird), die man schon gern finden würde und die sicher anfangs Rekordpreise bringen dürften...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

129

20.08.2012, 13:46

Der Patch klingt in der Tat vielversprechend, viel mehr als die MF Runs interessieren mich das fixen der zu unfairen Affixkombinationen bei Mobs und die großen Veränderungen beim Witchdoc.
Das beides zusammen, inklusive dem verstärken der normalmobs aber dem schwächen der Elitepacks könnte dazu führen das man Diablo 3 HC als normalsterblicher ohne 500h Zeit spielen kann.

Die zustätzliche MF Leiste ist natürlich auch nett. Gibt es schon ein Datum für den Patch?
Guildwars 2 hab ich mir auch gekauft für 40 Euro, geht los am Wochenende. Wäre gut wenn der Patch vorher kommt.
Je nachdem was mehr fun macht spiel ich das eine oder das andere, bzw Diablo 3 halt wenn Vid Zeit hat dann.

Nebenbei hab ich mich in der Age Online 2v2 Ladder mit Seele auf Platz 2 gespielt.

130

20.08.2012, 14:20

Gibt es schon ein Datum für den Patch?


Spekuliert wird im Bereich 1-2 Wochen.

131

20.08.2012, 15:05

Entweder morgen Nacht auf Mittwoch oder nächste Woche Dienstag auf Mittwoch.

Der Patch wurde ja schon ordentlich zerpflückt.

www.diablofans.com
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

132

20.08.2012, 16:18

Zitat

Manajuma's Ornaments 2 pieces: [+130 Intelligence] [Grants 5 Mana per Kill] [You are sourrounded by a deadly Posion Cloud.]


Nett ^^

Zitat

Zunimassa's Whispers 2 pieces: [+130 Intelligence]
Zunimassa's Whispers 3 pieces: [+55 Resistance to all elements]
Zunimassa's Whispers 4 pieces: [Grants 10 Mana per Kill] [Increases Mana regeneration by 20 per second]


Auch ne gute Aufwertung für Witchdocs.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

133

20.08.2012, 17:27

mal sehn aber es gibt noch so viele Baustellen die noch nicht behoben sind und es wohl auch nie werden
wenn ich sowas wie "Mammuthydra: Waffenschaden erhöht von 22% auf 67%" lese frage ich mich was die während der closed (vor release) und open beta getrieben haben
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

134

20.08.2012, 17:48

Ich wäre froh wenn der Patch schon dagewesen wäre, und zwar am Freitag. Sowas wie ein Grandfather fand man ja in D2 nicht alle Tage, aber in D3 Patch 1.03 unbrauchbar.
Intel i7-7700K / Intel i7-6700K
MSI Z270 Gaming Pro Carbon / MSI Z170A Gaming M3
Gigabyte Aorus Extreme GTX1080Ti / MSI GTX 1070 Gaming X 8G
HyperX Fury DDR4-2400 / 16B Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Samsung SSD 840 250GB / 500GB Samsung 850 EVO
Samsung SSD 850 EVO 500GB / Thermalright HR02 Macho Rev. B
Samsung SP F3 1000GB SATA2 / Samsung 960 EVo M2 /
Samsung 640 GB SATA2 / 550W Seasonic G Series teilmodular
Seasonic M12II-620W teilmodular
unterstrichen = neu

135

20.08.2012, 18:44

"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

136

20.08.2012, 18:53

gott wie unkreativ @@
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

137

20.08.2012, 19:45

Mir gefällt die Idee des Paragon-Systems. Die haben sich was einfallen lassen. Hierdurch gibt es nach level 60 wieder einen Fortschritt und nicht nur sinnloses, frustrierendes Gefarme.

Patch 1.04 beinhaltet jede Menge Änderungen, die Entwickler sind sichtbar bemüht. Das Geflame sollte auch einmal ein Ende haben.
Das Auktionshaus wird übrigens auch deutlich verbessert, u. a. wird man nach dem patch 6 Suchkriterien eingeben können (bisher: drei).

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

138

20.08.2012, 19:45

lieblos und unkreativ ja, aber wenigstens halbwegs (hust) zügig implementiert

dass neph buff auch die gewonnene erfahrung erhöht sollte die dauerzocker wieder zum suchten bringen, imo

den anspruchsvollen, an zeitarmut leidenden zocker wird das relativ egal sein ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

139

20.08.2012, 20:33

ist halt wie bei wow titel grinden. interessant wäre halt, ob die bisher erwirtschafteten ep da schon reinzählen und man meinetwegen schon mit paragorn stufe 5 oder so beginnt oder ob alle mit stufe 0 beginnen egal wieviel bisher gespielt wurde.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

140

20.08.2012, 21:38

Naja MF ist gecappt bei 300%. Der Nutzen der letzten Paragon Level ist also eher klein.
Richtig profitieren werden nur die botter, da Paragon Level 100 vermutlich länger dauert als 10 Chars auf Level 60 zu spielen.

(Solang wie nen Diablo 2 Char auf 99 soll es dauern).
Einen Diablo 2 Char von 90 auf 99 zu Leveln erforderte ca. 4500 Baal Runs.
Nur das Akt 4 in Diablo 3 Inferno nicht wirklich fix geht (Dia fight dauert zu lange).
Allerdings gibts dafür auch die Statspunkte (was gibt es pro Levelup ? 5 Statspoints?)
Falls ja sind das immerhin nochmal 500 Int etc..

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

141

20.08.2012, 21:39

<kann gelöscht werden>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (21.08.2012, 09:22)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

142

20.08.2012, 22:11

Ich war wohl etwas optimistisch :D

Zitat

This is a total of 10,454,400,000 exp from level 1 to 100.
That's ~8,167,500 Inferno Dust Imps.
That's ~6,534,000 Inferno Hulking Phase Beasts
Keep in mind these are just fun values based off the old Monster EXP values, and may have been updated.
WillNowHalt on Reddit calculated with 75% NV buff, it would take 1,327,543 mlvl 63 Monsters from 0 to 100


Level 58 auf 59: 2,1 Millionen EXP
Level 59 auf 60: 2,4 Millionen EXP
Level 1 - 100 Paragon: 10 454 Millionen EXP.

Ich wage zu behaupten im Masters wird es keinen einzigen Spieler auf ParagonLevel 100 geben :D
Es sei denn hier bottet jemand 6+ Monate.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

143

21.08.2012, 07:02

long-term endgame :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

144

21.08.2012, 08:51

Patch kommt diese Woche. Aus den patch notes die vielleicht gravierendsten Änderungen:


Act I

Elite monster health reduced by 11%


Act II

Normal monster health increased by 4%
Elite monster health reduced by 8%
Overall damage done by all monsters reduced by 8%


Act III and Act IV

Normal monster health increased by 10%
Elite monster health reduced by 2.5%
Overall damage done by all monsters reduced by 15%

145

21.08.2012, 08:56

Einerseits finde ich das Paragon-System gut, weil man eben tatsächlich einen Fortschritt hat, auch wenn mal (wieder) nix dropt.

Andererseits halte ich das cap für Schwachsinn und entwertet mal wieder existierende Items (die mit MF). Das trifft mich natürlich wieder.
Wenn man sich für Items mit MF entscheidet, muss man meist woanders Abstriche machen. Max stats + max @res + MF gibt es praktisch nicht.
Warum soll es nicht weiterhin belohnt werden, solche Items zu haben? Ich hätte mich über Paragon OHNE cap gefreut.
Vielleicht dafür den MF-Nutzen insgesamt ein wenig verringern und es hätte gepasst...

146

21.08.2012, 08:57


Ich wage zu behaupten im Masters wird es keinen einzigen Spieler auf ParagonLevel 100 geben


Um was würdest Du denn wetten? :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

147

21.08.2012, 09:25


Ich wage zu behaupten im Masters wird es keinen einzigen Spieler auf ParagonLevel 100 geben

Um was würdest Du denn wetten? :D



Hmm dazu bräuchte ich n ungefähren Zeitraum. Problem ist ich kann nicht überprüfen ob derjenige bottet.
Ist der Wett Einsatz hoch genug, würde ich extra n diablo 3 account kaufen und bots aufsetzen um level 100 zu erreichen.
Bei Blizzards Patchpolitik kann auch gern mal sein das die exp rate generft wird oder die exp werte gebufft.

Aber ich formulier mal eine Wette:
Wenn jemand es schafft bis zum erscheinen des ersten Diablo 3 Addons auf Level 100 im Paragon System zu spielen ohne zu botten,
Schenke ich demjenigen dieses Addon. Sollte die Person die Wette annehmen und es bis zum Addon nicht schaffen, bekomme ich das Addon geschenkt (also den Key zum aktivieren im Bnet Account).
Ein Addon wird es sicherlich geben, die Frage ist nur wann. Daher etwas risiko mit in der Wette :D

148

21.08.2012, 09:26

Zitat

Auf jeder Paragonstufe erhaltet ihr:

Genauso viele Punkte auf Hauptwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität, wie ihr auch bei einem normalen Stufenaufstieg erhalten würdet.
Wo ist denn jetzt der Unterschied, ob ich 60 + 1 oder lvl 61 bin? :O

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

149

21.08.2012, 09:31

Zitat

Auf jeder Paragonstufe erhaltet ihr:

Genauso viele Punkte auf Hauptwerte wie Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität, wie ihr auch bei einem normalen Stufenaufstieg erhalten würdet.
Wo ist denn jetzt der Unterschied, ob ich 60 + 1 oder lvl 61 bin? :O



Der Unterschied ist, dass die Level 63 Mobs immer noch 3 Level über dir sind, bei Diablo 2 beeinflusste das deine hitchance, und deren chance dich zu treffen.
Außerdem hatte dein Charlevel bei D2 auch Einfluss drauf welche items du finden konntest.

150

21.08.2012, 10:57

Es ist schonmal ein anfang.

Um MF Items später nicht ganz zu entwerten denke ich das das Cap entweder höher gesetzt wird oder aber es gibt gar kein cap mehr aber es gibt eine Art DRM wie bei D2.

Jetzt hab ich wenigstens wieder was zu tun und um meinen bot acc werd ich mich jetzt auch mal richtig kümmern. ( hab zwar 2 bot progs aber mich noch net motivieren können mich mit den progs auseinander zu setzen )
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Ähnliche Themen