Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

19.07.2012, 13:30

Und woher weiß blizzard ob ich einfach immer nur wieder Akt 1 die Hexe oben kill und dann ein neues Game erstelle?
Runs die ein Spieler macht sind ja nicht zwangsläufig länger als die die ein Bot macht, im Gegenteil.

Bei D2 haben die das damals auch eingeführt, die einzigen die damit bestraft wurden waren die richtigen Spieler.
Die konnten keine Pindle / schnellen MF Runs mehr machen. Die Botter haben einfach ne längere Botroute eingestellt.

Hab meinen Babaren Bot später einfach komplett Diablo und Baal killen lassen als ich Enigma und dicke 2h Waffe hatte.
Während ich selbst spielte dauerte mir das zu lange und ich hab meist nur den Rat in Akt 3 gemacht und bin raus.

63

22.07.2012, 15:44

Ob 90 oder 85 Punkte ... wayne^^

64

22.07.2012, 17:10

jo, finde 85 noch eindeutig zu hoch, das game ist mieser und langweiliger als aoeo :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

23.07.2012, 00:15

Ob 90 oder 85 Punkte ... wayne^^


Naja wenn man das analog zu IMDB nimmt und dann 9,0 und 8,5 anguckt ist das schon n unterschied.
90er Games gibt es sehr sehr wenige, war für D3 auch deutlich zu hoch gegriffen imho.
Wertungen dieser Art müssten an Games mit irgendwas wirklich neuem oder herausragendem gehen.

WoW hatte damals schon ne +-90 verdient,
Diablo 2 sicher auch, Age of Empires 2 vermutlich auch.

Aktuell würde ich nur Battlefield 3 maybe ne 90 geben,
aber eher weils in meinen Augen so viel besser als die anderen Shooter aktuell ist.

66

23.07.2012, 12:13

Wer grad Zeit und einen Wizzard hat:
Godmode für wizzards

:D

67

23.07.2012, 14:15

das wollte ich auch gerade posten - gerade getestet, funktioniert!

68

23.07.2012, 15:00

Wie funktioniert es denn genau? Im teleport archon drücken?
Naja, kA ob man es testen sollte, am Ende gibts nen Bann dafür, wobei ich mir das kaum vorstellen kann.
Hoffe, sie fixen es schnell...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

69

23.07.2012, 15:06

hoffentlich nicht, dann kann ich heute schön farmen :respekt:

70

23.07.2012, 15:45

wizard mit den Fähigkeiten Teleport und Archon nehmen. Diese beiden Fähigkeiten gleichzeitig aktivieren und wenn es geklappt hat ist man UNVERWUNDBAR.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

23.07.2012, 15:48

Mist, würde meine HC Sorc noch leben würde ich heute glatt n paar Infernoruns machen :D
Oder komplett Inferno A1-A4 durchspielen und nach dem Hotfix auf Witchdoc switchen ^^

Imho können sie dafür nicht bannen, es wird keinerlei 3rd party tool genutzt.
Von den Gold Abusern anfangs die durch bugs mit n paar Millionen gestartet sind wurde auch keiner gebannt.

Der bug wurde übrigens vor 15h gepostet. Die ersten HC Sorcs könnten Diablo bereits tot haben.
Poison hydra funzt sicherlich gut, meteor oder archon allgemein auch wenn man einfach stehen bleiben kann ^^
Ich wette die zahl der Sorcs die Level 60 in HC erreichen und Inferno schaffen steigt grad sprunghaft an.

fail blizzard, fail.

Vor allem: Nutze es nicht, biste der honk der im Nachteil ist.
Nutze es, verflüchtigt sich der Sinn von HC. Aber auf das Archivement und den Char screen kann man bei Sorc Spielern jetzt eh nichts mehr drauf geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (23.07.2012, 15:55)


72

23.07.2012, 15:55

meine güte ist das peinlich :O

73

23.07.2012, 16:39

Verglichen damit kommt ja AoEO noch ganz gut weg :O

74

24.07.2012, 09:11

Und ich hab vorgestern meine lvl 33 Sorc bei einem Programm Absturz geripped ;(

Antares, der das nun nicht testen kann

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

75

24.07.2012, 10:29

Ist das immer noch nicht gefixt?

Jo die 33er hättest du fix auf 60 ziehen können.
Was meinst wie schnell man levelt, wenn man 4-5 screens zusammenpullen kann, dann ne poison hydra setzt und achon oder meteor spam macht.
Ich wette da könnte Leveln glatt nochmal Laune machen, erstrecht in Kombination mit einer lower level requirement 2h Waffe mit gut DPS.
Gehe davon aus das das bis morgen gefixt ist, wenn ich sicher wüsste das gibts 2 wochen hätte ich gestern ne sorc angefangen :D

76

24.07.2012, 10:30

gestern noch fix Diablo auf Inferno gelegt jetzt aber leider fixxed ;(

77

24.07.2012, 16:45

Hab nur ienen abned so gefarmt, aber das war schon krasser schies :P

400% mf bei jedem kill + 35 min clear of act 3

Für mich 200 Millionen in items gemacht. War sicherlich auch drop luck dabei, aber hatte lange nicht mehr soviel spass.



z.B Barb Gürtel gedroppt:

219 str

140 vit

50 meele resi

79all resi

8% life
Back to the Roots:S

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

24.07.2012, 16:57

Also ne halbe Milliarde Gold für die die eine gute Sorc parat hatten und es beide Tage genutzt haben.
Not bad, sind immerhin 1200 bis 1500 Euro wenn mans im Realmoney AH kauft.
Selbst mit deinem einem Abend haste quasi 500+ Euro gesammelt.
N besserer Stundenlohn als die meisten beim Arbeiten haben ;)

Well done blizzard :D

79

24.07.2012, 17:06

Na dann hoffe ich mal das die Accounts von allen Bugusern auf ewig gesperrt werden, habe aber die Befürchtung das leider wieder nichts passieren wird.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

24.07.2012, 17:39

Mit welcher Begründung?

Es wurden keine 3rd Party Tools genutzt, keinerlei hack und keinerlei Sicherheitsmechanismen umgangen.
Der fail liegt doch auf seiten des Programmes. Was möglich ist wird getan, ganz einfach.

Da brauch mit auch keiner mit "muh exploit" um die Ecke kommen.
Wenn man danach geht waren fast alle erreichten sachen in D3 exploits oder zumindest programmier fails.
Sowohl der erste Inferno diablo kill (hunter in dauersmoke), als auch die ersten gefarmten items (chestloot ohne mobkill), als auch die ersten ritchplayer (dupe)


Außerdem würde Blizzard sich ins eigene Fleisch schneiden, da sie quasi alle Sorcs vom Bnet bannen müssten.
Wer es nicht abused hat, hat es doch 100pro aus neugier mal ausprobiert.
Bin mir auch nicht mal sicher ob Blizzard technisch die Möglichkeiten dazu hat.
200 Mio Gold kann man auch so farmen, genauso wie teleport und archon nutzen.

Und die Eco war doch schon in den ersten Wochen im Arsch, als Gold Dupen und Chestloot mit MF möglich war.

Die einzige Möglichkeit wie sie da raus kommen könnten wäre n kompletter restart.
Imho wäre die beste Lösung Zeitgleich mit dem PVP Mode eine neue "Ladder Season" zu starten.
Jeder der PVP spielen will muss n neuen char erstellen, der seine eigene Truhe und sein eigenes Gold hat.
(ähnlich wie das bei sc und hc getrennt wird... nur halt Season 1 / Season 2 etc. pp).
PVP wird dann nur für die neue Season freigeschaltet. So könnte man auch verschiedene Ebenen machen.
z.B. eine komplett ohne AH oder ohne Realmoney AH (wie in HC für PVP halt).


Aber ich denke Blizzard wird es nicht tun, denn sie verdienen selbst noch daran mit.
Je mehr die Leute farmen und je mehr krams im Realmoney AH vertickt wird, desto mehr nehmen sie durchs AH ein.
Erstrecht wenn die Leute ihr Geld auf den Blizzacc packen und damit überteuert nachher für 60 eus n Game kaufen.

81

24.07.2012, 19:19

Beim Barbaran gibt es oder gab es einen ähnlichen exploit:
http://www.youtube.com/watch?v=ofA0D9rwunY

Der Zauberer-Unverwundbarkeits-bug war schon krass. Der wurde sicherlich von manchen Spielern bereits wochen- oder monatelang genutzt.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

82

24.07.2012, 20:41

Der Zauberer-Unverwundbarkeits-bug war schon krass. Der wurde sicherlich von manchen Spielern bereits wochen- oder monatelang genutzt.


Im Forum hab ich auch gelesen das zumindest die Asia Goldfarmer das wohl schon wussten.
Erleichtert natürlich das Goldfarmen ungemein, erklärt auch zum Teil den Inflationsgrad ^^
Vor allem da es doch relativ früh schon 1200+ DPS Waffen gab, die man vor jeglichen Droppatches und hohem MF Equip eigtl. nur in A3/A4 inferno bekommen konnte.
Das einige das in wenigen Tagen erreicht haben, während andere durchaus ehrgeizige Spieler jetzt nach 2 Monaten wirklich in A3/ A4 Inferno fighten kam mir schon spanisch vor.


Den Babaren exploit hab ich nich ganz verstanden, er verliert doch hp bei minute 3,x und 5,x?
Hab das video allerdings auch nur fix durchgeklickt und hatte sound aus.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

83

24.07.2012, 20:43

true:


84

10.08.2012, 10:52

http://www.teamliquid.net/forum/viewmess…topic_id=359393

sicherheitslücke im battle net. betrifft aber wohl laut aussage nur NA-server. interessant für diablo 3 und sc2

85

10.08.2012, 15:25

Warum gibt's bei D3 so viele Probleme, die es bei WoW z.B. nie gab? Oder bin ich einfach schlecht informiert?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

10.08.2012, 15:56

Warum gibt's bei D3 so viele Probleme, die es bei WoW z.B. nie gab? Oder bin ich einfach schlecht informiert?


Bei WoW gab es zum start auch Probleme, erst Serverprobleme (Überlastungen etc.), im Gameplay teils auch Questbugs und Areabugs etc.
Das Auktionshaus und Game breaking economy bugs gab es meines Wissens nach aber nicht.

Die Motivation ist halt auch eine andere.
Bei Diablo 3 bekommen sie einmal Geld, danach verursachen die Spieler nur noch Kosten. Ein Spieler der Diablo 2 oder Starcraft 1 10 Jahre lang spielt generiert über diesen Zeitraum außer bei Addons keine Umsätze.
Von Bottern profitieren Sie bei Diablo 3 indirekt sogar, da teurere items und mehr käufe im Realmoney AH (weil per ingame Gold nicht mehr bezahlbar) zu mehr Euro Umsatz für Blizzard führt.
So ein Botter der in einem Jahr 10000 Euro auscasht bei Paypal hat Blizzard fix 1500 Euro verdient.


Bei WoW bekommen sie einmal Geld, und jeden weiteren Monat den Sie die Spieler motivieren können wieder etwas.
Während es Blizzard also scheiss egal sein kann, ob 3 Monaten nach release noch 5 Millionen oder 1 Million zockt, müssen sie bei WoW dafür sorgen, das eben nicht 80% der 10 Millionen Spieler nächsten Monat aufhören.

Bei Diablo profitieren sie ja sogar noch davon, für 10 Millionen Spieler Serverinfrastruktur kostet wesentlich mehr als für 2 Millionen. Für nen BWLer wie Disa ist es also gut wenn die Leute ihre 60 flocken dalassen und sich bitte nach nem Monat wieder verpissen. Das Sie die Marke Diablo und den Ruf des Gamestudios in den Arsch fahren interessiert doch schon bei Bioware niemanden. Die jetzigen Manager und Boni sind doch längst gezahlt wenn D3 der vierte Diabloteil nicht an den 2. oder 3. anknüpfen kann. Andererseits sind Spieler vergesslich, sie fanden n Teil scheisse, und kaufen den nächsten wieder, wenn die Zeitspanne dazwischen lang genug war.
Bei den 10 Jahren Entwicklungszeit von Blizzardspielen ist eine neue Generation von Gamern zur Stelle, die interessiert nicht mehr wie verkrüppelt D3 damals war, und die ältereren verdienen 5K und denken "nagut für n 50er".



Und mal n wirklichen Fakt:
Bei Diablo 3 gab es keinen ausführlichen Closed Beta Test. Kein einziger Spieler außerhalb von Blizzard hat das Spiel wirklich intensiv (100h+, Inferno / Endgame) getestet.
Bei WoW hingegen waren die Leute in der Closed Beta schon maxlevel, in der Beta für das kommende Panda Addon RAIDEN die Gilden schon immer wieder die Instanzen. Sie kennen nicht nur den Content, sie kennen ihn auswendig. Da machen nicht 10, nicht 100 und nicht 1000 Beta Tester die Instanzen / Quests / Gebiete immer wieder, sondern zehntausende. Selbst wenn nur jeder 10. nen bug den er sieht meldet, sind das immer noch mehr Leute als Blizzard in ihrem Studio an Testern sitzen hat.


Rechnet man alle Stunden von allen closed Beta Testern von WoW zusammen, kommt man sicherlich sicherlich auf mehr als Faktor 1000 der gesamten Spielzeit der internen Betatester von Blizzard bei Diablo 3.
Vor Classic WoW Release in Deutschland gab es auch wochenlange Betatests, closed davor sogar Monate, und davor war schon US Release und der ein oder andere Patch draußen.
Und wichtig: eben nicht nur die ersten paar Charlevel und ersten Akte testen, weil Bugs in späteren Skills oder Leveln dann völlig unentdeckt bleiben.

87

11.08.2012, 10:31

Wer es noch nicht gesehen hat:
1.0.4 Systems Preview

http://us.battle.net/d3/en/blog/6923456/…eview-8_10_2012

Das Spiel wird immer leichter. u. a.:
- elite packs werden spürbar abgeschwächt (weniger Lebenspunkte, kein enrage timer mehr, nach eigenem Tod sind sie nicht mehr geheilt, unverwaundbare Diener gibt es nicht mehr, Feuerketten, Abschirmen und Alptraum werden ebenfalls abgeschwächt)
- Waffen mit einem item-level unter 63 bekommen höhere Schadenswerte, die bislang oft nutzlosen Zweihandwaffen werden generell besser.
- Trash mobs bekommen eine 4 x höhere Chance of blaue / gelbe items, NICHT aber auf legendäre / set items.
- In coop games werden Monster weniger Lebenspunkte haben als bisher (Steigerung um 75 % für jeden weiteren Spieler), es gibt keinen durchschnittlichen mf / gf Wert mehr, sondern jeder hat seinen individuellen. Letzte Änderung finde ich recht mies. Dadurch wird derjenige belohnt, der als lahme Krücke mit hohem mf Wert mitläuft und bestraft die stärkeren Spieler mit niedrigem mf Wert.

88

11.08.2012, 11:30

Elite werden geschwächt und normal gestärkt >> wenn man es richtig macht an sich eine gute Idee.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

89

11.08.2012, 15:11

hi

bin nich so gut in englisch, wan kommt der patch ?

thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

90

11.08.2012, 17:48

Das ist noch offen, denke mal nicht vor Ende des Monats, da die Infos so häppchenweise geliefert werden...

Ähnliche Themen