Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2012, 10:09

Spezielle Itemstats gesucht

Mit dem passiven skill Transzendenz bin ich sehr glücklich, da man damit wesentlich besser/länger tanken kann. Der passive skill gibt der Nonne 62 Leben pro verbrauchtem Punkt Geisteskraft zurück. Nun gibt es auch Items, die sowas haben, doch leider kann man im AH nicht danach suchen (oder zumindest weiß ich nicht wie). Ich würde gern den Wert des Lebens pro Punkt GK weiter erhöhen und hätte daher Kaufinteresse, falls jemand was in dieser Richtung findet. :)

/edit: falls jemand weiß, wie man im AH danach suchen kann, wäre mir auch sehr geholfen.

2

10.06.2012, 11:51

"Leben pro verbrauchter Geisteskraft" heisst das Stat, wenn man im AH danach suchen möchte ;)

3

10.06.2012, 12:58

Oh, habs nicht gefunden *klatsch vor Stirn*
lieben Dank!

/edit: Scheint es leider nur beim Helm zu geben und auch eher bescheidene Werte *seufz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (10.06.2012, 13:29)


4

02.07.2012, 07:30

Moin,

leider werde ich im AH nicht recht fündig...

Ich suche eine (Faust)-Waffe mit
möglichst hoher Schlagfrequenz (~1,54 d.h. ~10% IAS)
Leben pro Treffer 600+
Leben pro verbrauchter Geisteskraft 50+

wobei mir die DPS dann völlig latte wären.
Es geht nur darum, zu tanken, mobs zu beschäftigen - den Schaden machen dann andere.

Aufgrund der fehlenden DPS dürfte sie natürlich nicht teuer sein.
Leider stellen Leute sowas offenbar gar nicht erst ins AH...
Falls Euch sowas in den Schoß fällt, schreien. ^^

5

02.07.2012, 09:18

ich schau dann mal danach.

Gestern auf jedenfall ne 660er faust mit ias geschick und sockel zerlegt. ob da der geisteskraft knös drauf war weiss ich nimmer.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

02.07.2012, 10:08

Naja deine Anforderungen sind auch recht speziell disa ^^

Low dps, aber sonst sehr gute stats.
Am besten ist wohl eine mit 400+ LoH und Sockel.
Dann setzte in den Sockel ebenfalls Life on Hit.

7

02.07.2012, 11:00

Jo, das sind halt die max. anforderungen.

Natürlich würde ich auch eine mit ias und sockel nehmen. Mit gutem Gem kommt man auf 600 LOH, aber der ist dann halt auch entsprechend teuer...
Sowas bitte nicht zerlegen (*seufz*), sondern kurz anfragen. Würde mich freuen!

8

02.07.2012, 11:59

ja weiss ich das man son rotz noch brauchen kann ?

Im ah ists halt einfach so das man selbst mit guten stats aber low dps keine paar gold machen kann.

deswegen weg damit.



Macht doch einfach nen suche und/oder biete thread auf

Bin noch innem anderen forum aktiv da ist auch einer da kann man manchmal gute klamotten für lau abstauben ( man sollte sie natürlich nutzen und net verkaufen ) da hab ich zB nen gürtel mit 230 stärke 70 all wiederstand 70 geschick 50 Int für lau bekommen.

Fehlt zwar vita aber das kann man ausgleichen



ich versuch halt immer das ah zu meiden wos nur geht. zum verkaufen nutz ich es klar auch RMAH wo ich mitterweile stolze 24 euro habe xD

mir ist aber tauschen oder von ingame leuten kaufen oder verschenken lieber

bei 30 millionen gold ists mir eh latte ob ich da nen item hab wofür ich paar hundert k mache oder ob ichs verschenke
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

02.07.2012, 13:28

ich versuch halt immer das ah zu meiden wos nur geht.


Das hatte ich auch vor.
Dann habe ich entdeckt das ich meine JSP Login Daten nicht mehr weiß.
Und das ich die Email Adresse des JSP Accounts vor einem Jahr gelöscht habe.

Dann noch im Tradechannel 2-3 mal versucht, aber da ging nur super guter krams weg.
Also hab ichs gelassen, weil in diversen Foren anmelden war mir dann zu viel Aufwand.
Vor allem da ich noch ForumGold bei JSP hatte, was mir etwas aufn Zeiger ging.