Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

06.06.2012, 19:07

reparaturkostenx6? kann ich mir ja jetzt schon kaum leisten...
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

3

06.06.2012, 19:27

Das meiste klingt allerdings recht gut. :)

4

06.06.2012, 21:09

klingt insgesamt sehr sehr gut. imho keine einzige änderung, die ich nicht nachvollziehen kann.

bin nur gespannt, wie sie das mit dem attackspeed machen. existierende gegenstände von, sagen wir 20% as auf 10% zu ändern, wäre heftig... vor allem wenn man vorher ein vermögen dafür ausgegeben hat. ein glück würde mich das nicht betreffen ^^

5

06.06.2012, 22:54

ist nephalem valor = seelenernte?

6

06.06.2012, 23:14

ne, das is afaik nen buff, den level 60er fürs raremob töten bekommen und stacken
erhöht mf
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas