Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

02.06.2012, 16:21

Stromfrage

Servus Masters,

ich habe ne relativ "abgefahrene Frage".


Wie schaffe ich es in 1 Monat 500 kWh zu verbrauchen?

LG Rodddi

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

2

02.06.2012, 16:29

das einfachste wäre wohl öfter pizza im ofen zu backen ^^

3

02.06.2012, 16:44

Ofen an, Kühlschranktür öffnen, Klimaanlage auf 17°C stellen, alle Fenster öffnen

profit  8)

4

02.06.2012, 17:28

Ein Gerät finden das 700 Watt verbrauch hat und den ganzen Monat laufen lassen, da hast du deine 500 kWh zusammen... :)

5

02.06.2012, 17:41

Heizlüfter oder Ölradiator laufen lassen, auf Maximum.

Könnte sein das es dann sogar mehr ist als deine gewünschten 500kwh, die Dinger fressen so 2kw pro Stunde.

cu Alv

6

02.06.2012, 17:42

Ein Gerät finden das 700 Watt verbrauch hat und den ganzen Monat laufen lassen, da hast du deine 500 kWh zusammen... :)

Mikrowellen-Mohrenkopfwettkampf <3

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

7

02.06.2012, 18:28

Kauf dir ein MRT, ein Durschnittsgerät verbraucht so ca. 40-100 kWh unter Nutzung, im Standby immerhin noch ca. 10 kWh.
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

8

03.06.2012, 00:16

Definitiv eine Frage an das Mastersteam, diese sind ja bekannt für ihren exorbitanten Stromverbrauch.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

9

03.06.2012, 00:25

24 wie ihr das immer rauskriegt. :S

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

03.06.2012, 17:09

Sehr gut. Mir scheint so nen alter Ölradiator nen Strommesser vor dem Herrn u sein. Sehr gut? Den stell ich einfach aufm Balkon und lass ihn zehn Tage laufen.

Mein Stromabnehmer hat tatsaechlich drauf verzichtet, mir meinen neukundenbonus zu geben es sei denn, ich Verbrauch wirklich 1500 kWh ... Bin grad bei 1000 angekommen ... Naja das geile ist ich bekomm bei 1500 kWh noch 725 frei kWh ... Total beknackt aber wenn dies so haben wollen. 215 EUR neukundenbonus zu verschenken geht nicht :)

Jetzt muss ich nur nen gebrauchten radiator kaufen. Ofen ist gut, aber das heizt die Bude dermaßen auf ... Geht nicht :/

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

03.06.2012, 19:43

Das ist ja krank..... ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

12

03.06.2012, 22:03

Rod, ich ömel dir gleich eins auf die Birne, du hast sie ja nicht alle?

Nenn mir bitte den Namen des Unternehmens, da gibts ja nicht!? ?(

Falls du das wirklich so durchziehst (sorry, aber 1000kWh in einem Monat ist schon krank! was hast du fürn scheiss gemacht?), dann hoffe ich, dass dir das unternehmen diesen bonus nicht auszahlt und ewig lange sich weigert.
wie soll sich das überhaupt lohnen? in deutschland kostet doch die kWh um die 25 cent?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.06.2012, 22:09)