Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.05.2012, 18:28

Bestellen, aber wo?

Bei Amazon verticken sie das game momentan für 89 €, was soll das?

Gibt's einen anderen verlässlichen Lieferanten? Oder ist das game etwa überall ausverkauft?

2

26.05.2012, 04:40

Ist glaub ziemlich ausverkauft atm, ich habe es dann einfach gesaugt.
Wahlweise direkt im BNet, ebay oder wo auch immer key kaufen. Kostet dann so ~60 €.
Sind 7 GB, bei mir in drei Stunden gezogen.

3

26.05.2012, 10:55

ich habs einfach im bnet gekauft, wer nen key bei den komischen goldseiten kauft und dann hinterher den account verkiert, weil jmd den account per cdkey recovery übernimmt, ist selbst schuld.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

26.05.2012, 15:06

Hab für n Kollegen auch noch 2 mal Diablo 3 bei Medimax für 55 Euro gekauft.
Die collectors wird in einigen Mediamärkten inzwischen für 199 Euro angeboten.

Das Spiel ist in der Tat quasi komplett ausverkauft, will nicht wissen wieviel Blizzard mit den 60 Eus für n Key direkt im Bnet verdient.
Finds ne super dreißtigkeit es teurer als im Handel zu verkaufen, aber wenn alle mitziehen würd ichs an deren stelle auch nicht günstiger machen.
Andererseits hab ich die Collectors gekauft, und für vlt. 5 Euro mehr Produktionskosten 90 Eus ausgeben, von daher whatever :P

5

26.05.2012, 15:46

wie läuft das wenn ich den key im bnet kaufe?

kann ich das spiel dann trotzdem auf mehreren PCs installieren, aber halt nur mit dem einen key spielen?

ich nehme mal an ja!? dann werd ich mir das eben so holen, war richtig schockiert als ich gesehen hab, dass das spiel kein einziger laden mehr hat hier ^^

6

26.05.2012, 16:00

amazon gibts wieder für 49€
allerdings erst ab 8. juni lieferbar.

7

26.05.2012, 16:18

Hatte es für 30 Euronen (also inklusive Porto etc.) bei Amazon UK vorbestellt :O

8

26.05.2012, 16:32

wie läuft das wenn ich den key im bnet kaufe?

kann ich das spiel dann trotzdem auf mehreren PCs installieren, aber halt nur mit dem einen key spielen?

ich nehme mal an ja!? dann werd ich mir das eben so holen, war richtig schockiert als ich gesehen hab, dass das spiel kein einziger laden mehr hat hier ^^


Klar, Du hast ja einen Bnet Account dann, mit dem Du Dich auf jedem PC einloggen kannst, auf dem Du D3 installiert hast. Musst halt immer den client ziehen...

9

26.05.2012, 19:48

wie läuft das wenn ich den key im bnet kaufe?

kann ich das spiel dann trotzdem auf mehreren PCs installieren, aber halt nur mit dem einen key spielen?

ich nehme mal an ja!? dann werd ich mir das eben so holen, war richtig schockiert als ich gesehen hab, dass das spiel kein einziger laden mehr hat hier ^^


Klar, Du hast ja einen Bnet Account dann, mit dem Du Dich auf jedem PC einloggen kannst, auf dem Du D3 installiert hast. Musst halt immer den client ziehen...
Nicht ganz:
  • Nach dem Kauf im BNEt ist das D3 direkt auf Deinen Account (bzw. dem Account mit dem Du es gekauft hast) registriert
  • Du kannst es auf beliebig vielen Rechnern installieren
  • Du kannst es logischerweise nur auf einem Rechner zur Zeit spielen, da Du Dich ja mit BNet Account anmelden musst
  • Du musst den Client nicht jedesmal komplett neu ziehen - das gilt nur für Patches, ein Problem welches Du mit der normalen Version aber genauso hättest. Es wird zunächst eine Installationsversion heruntergeladen (alles in allem so 7GB). Aus dem Verzeichnis, in dass Du diese heruntergeladen hast, installiert Du ganz normal - so wie jede andere Anwendung halt auch. D.h. einfach das komplette Installionsverzeichnis auf Zweitrechner ziehen und dort erneut installieren.