Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wie läuft das wenn ich den key im bnet kaufe?
kann ich das spiel dann trotzdem auf mehreren PCs installieren, aber halt nur mit dem einen key spielen?
ich nehme mal an ja!? dann werd ich mir das eben so holen, war richtig schockiert als ich gesehen hab, dass das spiel kein einziger laden mehr hat hier ^^
Nicht ganz:wie läuft das wenn ich den key im bnet kaufe?
kann ich das spiel dann trotzdem auf mehreren PCs installieren, aber halt nur mit dem einen key spielen?
ich nehme mal an ja!? dann werd ich mir das eben so holen, war richtig schockiert als ich gesehen hab, dass das spiel kein einziger laden mehr hat hier ^^
Klar, Du hast ja einen Bnet Account dann, mit dem Du Dich auf jedem PC einloggen kannst, auf dem Du D3 installiert hast. Musst halt immer den client ziehen...