Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

152

02.08.2012, 18:26

Nicht frech werden, nur weil Dragon nicht weiß, dass es +Bewegungsgeschwindigkeit auf Waffen nicht gibt. ;)

154

03.08.2012, 07:44

Was hab ich jetzt damit zu tun ? ;(
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

155

03.08.2012, 07:52

Ups! :O

Nicht frech werden, nur weil DragonCola nicht weiß, dass es +Bewegungsgeschwindigkeit auf Waffen nicht gibt. ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

156

03.08.2012, 08:57

vielleicht könnt ihr einfach statt bewegung / geschicklichkeit einsetzen, dann macht mein post auch sinn, bewegung gibts nur auf schuhe, dachte eigentlich jeder wüsste was gemeint ist, und wollt mich nicht korrigieren.

157

03.08.2012, 09:40

Natürlich wissen alle was gemeint war,
Du kennst doch das Masters... ;)

158

03.08.2012, 09:58

1 Post vorher war schonmal von Beweglichkeit auf Waffe die Rede, das 2. Mal konnte ich einfach nicht durchgehen lassen :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

159

03.08.2012, 12:11

ist so wie mit meinem magier oder wie der zauberer heißt...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

160

06.08.2012, 08:53

mein konto steigt und steigt, komme aber immernoch nicht weiter, selbst mit 20 mio. kommt man bei den AH-preisen nicht wirklich weiter... hmpf...

161

06.08.2012, 11:17

Bewegungsgeschwindigkeit gibt es nicht nur auf Stiefeln, sondern auch auf vielen anderen Gegenständen, u. a. auf Waffen - auf legendären / set items. Man kann seine Geschwindigkeit aber nicht nach Belieben erhöhen, Gegenstände geben leider maximal + 25 % speed, da ist ne Kappungsgrenze eingebaut. Sonst könnte man allein durch Gegenstände mit etwa + 40 % speed durch die Gegend rennen...

Mir geht es so wie meinem Vorredner, Konto steigt, bin auf knapp über 30 Mille, da ich gerade mein gesamtes gesammeltes gf Equip verkaufe. Reines Goldfarmen ist eh öde, also weg damit - Botspieler kaufen items mit hohem gf Wert zu hohen Preisen!
Möchte aber derzeit noch nicht groß investieren, patch 1.04 kommt irgendwann und hierdurch kann sich viel verändern.

162

06.08.2012, 12:37

Ja, leider ist es halt so, dass die wenigen, wirklich geilen Items unerschwinglich sind. Sie sind aber eben auch wirklich selten. Teilweise stehen nur 2 oder 3 Items eines Ausrüstungsplatzes im gesamten AH, die mich überhaupt weiterbringen würden. Außer beim Schmuck, da ist es differenzierter, weil es mehr sinnvolle Kombinationsmöglichkeiten gibt...

Ich habe gestern auch eine Auktion auf einen genialen Hut für meine Sorc verloren. Sie hat schon sehr geiles equip, ich sterbe fast gar nicht mehr solo A3 und versuche jetzt halt auch bei Ihr noch MF auf die Klamotten zu bringen. 200 ohne stacks hab ich schon wieder, aber gerade die Teile sind - mit guten stats - extrem selten und extrem teuer. Da ist z.B. eine Brust im AH mit >250 INT, >150 VIT, > 70 res@ und 20% MF *sabber* für zig Hundertmillionen...

Für die etwas schwächeren Teile sucht man auf der anderen Seite teils recht lang nach einem Käufer, im RMAH gehen sie nach meiner Erfahrung gar nicht mehr weg. Ich tue mich jedenfalls schwer, dort etwas zu verkaufen, das nicht wirklich HIGHend ist, bzw. kann im Gold-AH höhere Preise erzielen.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

163

06.08.2012, 12:55

Wär ja auch iwie ziemlich dumm im RealMoney AH was zu kaufen, was dann nicht highend ist.
Sollte schon so dick sein das man den Leuten im PVP in die Eier treten kann und sich zumindest einreden kann das man rockt, mit seinen für 1k Euro gekauften items :P

Oder kauft sich jemand ernsthaft Items um dann spannende Itemruns zu machen? ^^
Verstehe eh nicht wie man nach den IAS Nerfs noch Euros für Items ausgeben kann.
Wer sagt einem das das 1200 DPS IMBA Schwert nicht in Patch XY generft wird?

164

06.08.2012, 13:01

Jemand der 1k Euro für Items ausgibt, hat vermutlich so viel Geld über, dass ihm Deine Betrachtungen völlig latte sind. So Menschen gibts, aber eben nicht viele. Afaik besser verkaufen lassen sich daher sehr gut Items für kleines Geld, denn beispielsweise 10 Euro trauen sich viel mehr zu investieren. Bisher ging das auch ganz gut. Zuletzt muss man aber mit den Preisen doch soweit runter, dass ich lieber im Gold-AH verkaufe, denn ich will ja keine Euros rausziehen, sondern dafür neues Zeug kaufen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

165

30.08.2012, 13:23

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bondara-2336/hero/1926040

bin insgesamt schon ganz zufrieden, würde aber gern noch ein paar verbesserungen vornehmen, jemand ein paar ideen?

lg cola

166

30.08.2012, 15:07

Einfach alle items durch bessere ersetzen? :D

Nee im Ernst, steht schon gut da der Mönch, aber bei allem ist Luft nach oben, nur kostet das halt. Insbesondere bei critchance und critschaden (Waffen!) geht noch einiges und Du könntest Deinen Schaden sicher verdreifachen. Resis sind schön (konsequent Arkan), aber da geht noch bissl was und vor allem Rüstung ließe sich noch einiges rausholen. Fällst Du oft um in A3 oder passt es jetzt? Ich habe seit patch noch nicht mit der Nonne gespielt, von daher weiß ich auch nicht, wieviel defence da jetzt noch erforderlich ist. Mein barb hat deutlich höhere Werte und bekommt teilweise noch immer sehr hohen Schaden, was Dank Build + viel LOH/LL kein Problem ist.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

167

30.08.2012, 15:23

überhaupt kein prob in akt3! bin gestern bei einer extrem bescheidenen mischung 2-3 mal umgefallen, rest ist wirklich durchlaufen, bisl aufpassen und mal kurz weg und cooldown abwarten. gestern sogar zwei blaue gruppen gehabt und recht locker down bekommen, wobei beide gruppen für mich gute eigenschaften hatten. ich spiele akt3 nach dem patch so unproblematisch wie vorher akt2... bin begeistert, aber wäre schon schöner, wenn ich noch bisl mehr damage rauskriegen könnte, habe selbst schon gesehen, dass einige items sicher noch wesentlich mehr geschick kriegen könnten, aber jenseits von 150 mit den ressis ist es schon wirklich teuer. beide waffen könnten noch einen sockel vertragen, nur da kriegt man leider nicht, was ich bezahlen kann.

gleichzeitig kloppe ich mich ja was rüstung angeht dann mit den dämonenjägern, was ich echt nervig finde. barbaren dürften in dieser beziehung etwas günstiger auszustatten sein?

hatte gestern so gehofft, dass die 63er legendäre waffe endlich mal ein brauchbares item bringt. habe glaube ich bis auf den helm (selbst hergestellt) und den legendären 54er ring nix selbst gefunden. noch nicht eine brauchbare waffe gedropt :(

das schwert hätte auch gerne für den krieger sein dürfen, aber nix wars....

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

168

30.08.2012, 15:29

würde ja auch 20 mio. investieren, wenn mir jemand sagt, mit dem und dem teil kriege ich ca. 2k schaden gebuffed dazu und verliere kaum andere stats...

169

30.08.2012, 15:39

Der Ring nummer 1 ist crap. hole dir hier einen mit 4%crit *critschaden und agi.

Deine Resistenzen solltest du vorallem auf items maxen wo du nicht soviel dmg bekommen kannst.

Sprich max resi auf schultern schuhen hose und brust. Dmg fokus auf handschuhen helm armschiene ringen und amu.



Ring Nr1 , Handschuhe und vorallem amulett musst du austauschen. Aktuell gibt es auch sehr nette angebote bei Stiefeln gerade im agi bereich. 200 agi + 12%move +65 resi +50arcane solltest du um die 5 Millionen bekommen.
Back to the Roots:S

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

170

31.08.2012, 12:16

Ring Nr1 , Handschuhe und vorallem amulett musst du austauschen. Aktuell gibt es auch sehr nette angebote bei Stiefeln gerade im agi bereich. 200 agi + 12%move +65 resi +50arcane solltest du um die 5 Millionen bekommen.
für diese resistenzen gab es gestern satte 3 paar schuhe, die hatten was um die 150 beweglichkeit ohne vitalität und kosteten rund 5-10mio. alles andere kostete imens mehr... habe auch noch rüstung auf den schuhen. also so einfach finde ich da keine verbesserung, oder bin zu doof.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

171

05.09.2012, 11:15

so gestern mal die waffen getauscht und schwupps 10k dps mehr... das ist sehr krass, suche eigentlich noch eine waffe mit loh + crit drauf, meine jetzigen haben mich inkl. der 80% crit-sockel "nur" 15 mio. gekostet (die offhand lediglich 2 mio.). für 10k damage ein schnäppchen. mit 44k dps unbuffed laufe ich jetzt wesentlich schneller durch akt3. hatte aber gestern keine zeit mehr das zu testen.

172

05.09.2012, 11:48

hätte noch eine Einhand-Axt 1002 dps, >700 LOH + Sockel und einen Dolch mit 640 dps, >800 LOH, 96% KritDmg, IAS und Sockel über. Hatte mit der Kombi rd. 72K Dmg unbuffed.

interessiert?
L'enfer c'est les autres.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

173

05.09.2012, 12:23

ja klar! bin ich interessiert, was sollen sie denn kosten? ;-)

174

05.09.2012, 12:38

hätte noch eine Einhand-Axt 1002 dps, >700 LOH + Sockel und einen Dolch mit 640 dps, >800 LOH, 96% KritDmg, IAS und Sockel über. Hatte mit der Kombi rd. 72K Dmg unbuffed.

interessiert?

omg ASMO!!! :love:

wie ist denn dein Battle-Tag? Lass mal Runde farmen!!

175

05.09.2012, 13:28

hey Toddi!

Wäre cool wenn mal wieder was zam geht. Und für paar braune oder grüne Items jagen bin ich immer zu haben :-). Hab dir meinen Battle-Tag geschickt.





Zitat



ja klar! bin ich interessiert, was sollen sie denn kosten? ;-)

hmm, muss mal gucken wo die zur zeit liegen und mastersrabatt berücksichtigen ... sobald ich mal Zugriff auf AH habe, mach ich dir nen guten Gold-Preis.
L'enfer c'est les autres.

176

05.09.2012, 15:42

Spiele nun auch nen full Archon build :(

wollte ja unbdeingt mein skorn halten etc. aber full archon ist einfach zu stark um es zu ignorieren. Gestern Abend zwei 60 Minuten full clear act 3 runs gemacht. Das ist schon wirklich nett. DPS geht dann halt auf 150k statt 180 aber dafür ist man durch den lifeleach im Archon unverwundbar.

Sollte ne sorc das versuchen, wichtig drauf zu achten 70k dps + 500 resi unbuffed sollte man haben dazu 2,5%life leach.

Mehr dps bedeutet dann aber das man resi weglassen kann. Befreundete Sorc mit 205kdps hat nur noch 100 all resi zur int resi dazu, aber spielt keine rolle. da es kein champ pack gibt das länger las 3 sec steht.
Back to the Roots:S

177

05.09.2012, 17:43

Hab mich schon gewundert, weshalb Dein skorn weg ist. Wie geht denn Full Archon? das lässt sich doch nicht permanent aufrecht erhalten? Afaik hattest Du noch Wirbel mit Sturm jäger im Build, wenn ich mich recht erinner...

178

05.09.2012, 19:41

Ja, also wenn ich solo bin laesst sich archon zu 90% aufrecht erhalten deswegen der krasse speed. Und sturmjaeger resetet halt archon fast instant wenn es mal ausläuft.
Back to the Roots:S