Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.05.2012, 21:41

Die Server sind ausgelastet

(Fehler 37)

Erst DC, dann kein relog möglich. Schon nervig. ?(

2

23.05.2012, 21:59

hat vermutlich nichts mit serverauslastung zu tun. ich tippe eher auf dringende wartungsarbeiten.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

3

24.05.2012, 11:58

nach 10-15 minuten wieder erledigt... scheint ein kurzer ausfall gewesen zu sein, vorher konnte man schon ein wenig lag erkennen. danach lief das spiel aber wieder flüssig durch.

4

24.05.2012, 13:35

Na 30 Minuten waren es schon. :P

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

5

24.05.2012, 13:51

nein, waren keine 30 mins... nur das einloggen, sofern man sich komplett ausgeloggt hatte bereitete danach wieder schwierigkeiten... wir waren als gruppe unterwegs und sind auf die heldenliste gekickt worden. wer jetzt raus gegangen ist, hat entsprechend länger gebraucht, da die einloggserver für diesen zeitraum dann wieder überlastet waren.

aus dem heldenscreen ist man nach 10-15 mins wieder ins spiel gekommen. das einloggen dauerte nach ein paar versuchen etwas länger, wohl durch die anzahl der loginversuche... habe jetzt gehört, dass die loginserver spielübergreifend arbeiten und dementsprechend bei einer vielzahl von gleichzeitigen anmeldungen überlasten. die D3 server waren schon am release kein problem, auch da waren die einloggserver das problem wie es scheint.

6

24.05.2012, 13:55

Das ist nun Haarspalterei, auf welchem screen es wie lange gedauert hat. Wenn man nicht viel Zeit hat / zocken kann, ist es halt nervig, wenn es dann nicht geht. Wenn man hingegen eh 24/7 spielt und jetzt schon lvl 60 ist und twinked, ist es vermutlich sogar angenehm, dass man endlich mal aufs Klo gehen kann, ohne dass die Gruppe meckert. :P

Mal sehen, wie es weiter geht.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

7

24.05.2012, 14:26

spiele auch nicht 24/7 und es war der erste ausfall seit letzten mittwoch, den ich mitbekommen habe als casual-gamer... lvl 48 gerade :P

8

25.05.2012, 03:45

bei fehler 37 einfach passwort in die zwischenablage kopieren und strg v enter enter strgv enter enter ... spammen ;)

9

25.05.2012, 07:16

Am schlimmsten scheint es wohl am Sonntag gewesen zu sein, da wurden die Server mehrere Stunden aufgrund dringender Bugfixes (AH Bug?) komplett runtergefahren. Das dürfte für einige Süchtlinge ein echtes Ärgernis gewesen sein - auch wenn es mir ein Rätsel ist, wie man bei dem schönen Wetter den ganzen Tag vor dem Rechner verbringen mochte :)

Und natürlich am Releasetag, aber das hätte nun wirklich jeder vorhersehen können, ist ja bei jeder neuen Veröffentlichung so.

10

25.05.2012, 08:51

bei fehler 37 einfach passwort in die zwischenablage kopieren und strg v enter enter strgv enter enter ... spammen ;)


Vermutlich machen das tatsächlich alle Kiddis genau so, was dann den Effekt eines DoS Angriffs haben dürfte. Dass dann die Login-Server in die Knie gehen, auch bei sehr breiter Auslegung, dürfte klar sein. :rolleyes:

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

25.05.2012, 20:00

bei fehler 37 einfach passwort in die zwischenablage kopieren und strg v enter enter strgv enter enter ... spammen ;)
Vermutlich machen das tatsächlich alle Kiddis genau so, was dann den Effekt eines DoS Angriffs haben dürfte. Dass dann die Login-Server in die Knie gehen, auch bei sehr breiter Auslegung, dürfte klar sein. :rolleyes:



Das schlimme ist, die die das machen kommen rein. Werden also für den Server DDOS "belohnt".
In genau der Situation hatte ich es mal alle 20 min versucht und war nach 1h immer noch nich drin.
Mein Kollege hats nach 10 Minuten konstantem DDOS irgendwann geschafft..

Also versuchen es alle ungeduldigen permanent weiter.

12

30.05.2012, 16:26

Heute mal früh Feierabend gemacht um ausgiebig zu zocken... seit 16:00 Uhr Fehler 37. ;(

/edit: Kaum jammer ich, schon gings. :D

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

30.05.2012, 17:26

wollt auch mal anfangen zu spielen und habe auch den fehler 37

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

30.05.2012, 20:15

Bin seit 13 Uhr eingeloggt, und funzt immer noch. Hab aber selbst um 13 uhr schon 3-4 Versuche gebraucht.
Erinnert mich an den Tag nach release, wo die ganzen die frei hatten oder nicht arbeiten mussten den ganzen tag spielen konnte und wer nach 18 Uhr kam hatte verloren.

15

30.05.2012, 20:29

Momentan ist kein reinkommen. Vorhin habe ich es kurz mal geschaft, wurde dann aber nach ca. 1 Stunde vom Server gekickt. Jetzt kommt halt entweder Fehler 37 oder, wenn ich an dem vorbei bin, Fehler 73. Naja, was soll's, verbringe ich den Abend halt mit was anderem ;)

16

30.05.2012, 20:36

nur der europäische server ist mal wieder down. Spielt auf dem amerikanischen, dort ist die Welt in Ordnung! Könnt ihr unter Optionen einstellen.

17

30.05.2012, 20:43

na das bringt ja nichts ohne den main chars =/

18

30.05.2012, 21:07

Ja man kann die Charaktere aus dem Europa-server nicht mitrübernehmen... Die server sind voneinander unabhängig.
Wer aber trotzdem just for fun etwas Diablo 3 zocken möchte, z. B. mit einem neuen Charakter, der hat zumindest die uneingeschränkte Möglichkeit dazu!

Alle neuen Spieler sollten sich gut überlegen, ob sie nicht von Anfang an auf dem besseren (da stabileren) amerikanischen zocken möchten...

19

30.05.2012, 21:36

hätt ich auf jeden fall auch machen sollen X(

20

31.05.2012, 18:13

.... und wieder Fehler 37 zum Feierabend ... muss schwer sein, die Server passend auszulegen, für einen Publisher mit so wenig Erfahrung. :rolleyes:

Da scheisse ich auf "... wir sind uns der Probleme bewusst..."

Edit: Jetzt klappt zwar die Authentifizierung, dafür findet es meine Heldenliste nimmer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (31.05.2012, 18:26)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

31.05.2012, 18:45

Bin grad nach unsäglichen Lags gedroppt und komme seit dem auch nicht mehr rein.

Muss sagen langsam geht mir Blizzard auch auf die Eier. Vor allem: die US Server gehen IMMER.
Mich pisst das langsam mächtig an, scheint irgendwie so ne generelle Einstellung der Pusblisher zu sein.
Die US Server waren bei League of Legends damals monatelang auch x mal stablier als die Euro Server.

Als wenn die 1zu1 die gleichen Server aufstellen, einmal für 2 Millionen Spieler im Amerika, einmal für 3 Millionen in Europa.

22

31.05.2012, 19:01

Jo ist wieder down.

Wirklich frustrierend was da abgeht.

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

31.05.2012, 20:14

Europa: Fehler 37
Amerika: Wartungsarbeiten
Asien: Patch verfügbar! Game crasht.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

31.05.2012, 20:26

Geht wieder!

25

31.05.2012, 20:26

zu spät, jetzt läuft fussball.

26

31.05.2012, 23:49

gut dass ich bei blizzard direkt gekauft habe, so kann ich wenigstens wieder abbestellen und bekomme mein geld zurück.
Konnte die letzten tage garnicht spielen, immer server probleme, sehe das nicht das zu unterstützen.
Wenn so gammel firmen wie frogster und gameforge mmos vernünftig betreiben können, erwarte ich mehr von blizzard als geliefert wurde.

27

01.06.2012, 11:40

hier mal, wie das in südkorea gehandhabt wird.

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Razzia-bei-Blizzard-in-Suedkorea-Untersuchung-wegen-moeglichem-Gesetzesverstoss-887541/

28

01.06.2012, 18:31

ich kann nichtmal wem meine items geben bevor mein account gelöscht wird oO

29

01.06.2012, 18:48

Arghhh gerade 2 Stunden gespielt nun rausgeflogen und anschließend Fehler 37

30

01.06.2012, 18:53

So lol. Grad heim gekommen und - wieder - pünktlich zum Feierabend Fehler 37. Vielleicht sollte ichs auch einfach zurück geben - aus Prinzip. Schade dass Blizzard nun auch in die Kategorie der Publisher zu zählen ist, die unstabilen Mist auf den Markt werfen.

Mal was neues, login ging grad, dafür konnte "meine Gruppe nicht erstellt" werden und ich habe einen unbekannten Char level 0. Dann darf man abbrechen drücken und ist wieder raus. :D