Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

29.05.2012, 11:01

Hm, ich bin auch 52 mit meiner Nonne und in Hölle unterwegs, allerdings noch nicht weit (es fehlt die Zeit). Die eine oder andere fiese Mobgruppe war schon dabei, aber als solo nonne kann man schon einiges vertragen und mit gleichzeitigem gleichmut schneller töten, als sie mich. Trotzdem bin ich auch 1-2x umgefallen. Teilweise aber auch, weil ich einfach drauf gegangen bin wie immer. :D Die Mehrzahl der blauen und rare mobs fällt aber doch noch(!) eher easy. Müssen schon fiese Fertigkeiten sein.

Ich bin mit drops eigentlich ganz zufrieden, abgesehen von Waffen. Die musste ich kaufen und habe sie zuletzt alle 5 Level getauscht. Ich habe schon schon welche für lvl55 in der Kiste. Ich schaue halt immer nach gerade eingestellten günstigen Teilen. Gehört wohl auch bissl Glück dazu, denn die meisten haben Mondpreise...
Letztlich sind bei dem aktuellen Build (im Prinzip der von pool) die Waffen auch das entscheidende, ich habe aber dennoch ordentlich HP und Resis, wie ich meine. Mit lvl52 habe ich jetzt knapp 16k HP, 4200 DPS und 50% resis. Ob das jetzt gute werte sind, kann ich nicht so recht beurteilen, ich vermute aber mein Schaden ist schon über Durchschnitt? Schätze, ich werde demnächst den Build mal anpassen und ggf. auch das Schild auspacken müssen.

Vermutlich ist in Eurer Kombi der Barb das Problem? Der fällt zuerst um und dann macht der Mönch halt auch nichts mehr? ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

62

29.05.2012, 11:26

ich vermute, dass die mobgruppen durch die zwei chars wesentlich stärker sind und dementsprechend für uns schwieriger werden, weil keine gute kombo und wir länger brauchen bis sie down sind. wenn ich allein unterwegs bin (war mit dem mönch nur max. 3-4 stunden allein unterwegs) stellte sich das spiel gegen diese gruppen einfacher dar, in hölle noch nicht ausprobiert.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

29.05.2012, 13:37

Ich hab aktuell auch den eindruck das es alleine wesentlich einfacher ist.
Hab mich gestern mit nem kollegen locker und easy durch akt 3 alptraum geschnetzelt mit meinem dh.
Zack kam n dritter von uns dazu und wir sind 2 mal fast gerippt, weil ich auf einmal ewigkeiten brauche bis die gelben / blauen down sind und die viel mehr zeit haben ihren gayshit auszuspielen (laserschranken, firechains etc. pp)
Alleine interessiert das meinen Templer nicht so, der rennt mit 35k HP rum (skaliert wahnsinnig mit vita) und hält in Nightmare auch noch Firechains und co aus. in 95% der fälle hab ich alleine gelbe mobs down bevor mein templer down is oder die an mich rankommen. (bei kiten mit eispfeil - jeweils 1 bis 2 schüsse, schritt zurück und weiter).

Habe das Gefühl der HP / Anzahl Mobs Anstieg ist nicht linear sondern stärker.
Also nicht 1 Spieler 100% Hp, 2 Spieler 200% Hp, 3 Spieler 300% hp.
Sondern eher 1 Spieler 100% 2 Spieler 200%, 3 Spieler 400% oder so.

Die normalen Mobs fallen wenn ich alleine bin mit 1 bis 2 schuss. Zu zweit sinds immer noch nur 2-4 Schuss.
Zu dritt baller ich oft genug schon 8-10 Schuss auf die normalen mobgruppen. Bei nem gelben hab ich teils bis zu 50 Eispfeile mit 185% Weapondmg drauf geknallt.

Dabei spiel ich mit 2500 DPS und 23000 Life als Demonhunter Level 46 Akt 3 Nightmare.
Fand meinen DPS jetzt nicht so low, wie gesagt alleine mit Templer geh ich durch wie butter.
Halt Vitalität gesockelt (unter 20k hp geht nich in hc - 2,3 mal fast gerippt) aber ne recht gute Armbrust mit 192 DPS.
Nur zu dritt gehts irgendwie sacklahm, wobei der Babar halt wenig DPS hat, der andere Witchdoc auch ca. 2000 DPS.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

29.05.2012, 13:43

Unser Problem ist aktuell eher, das es auf Ende 40 deutlich weniger Items im AH gibt in Hardcore.
Scheinen nicht soo viele Spieler in Hölle auf HC angekommen zu sein.. die Preise sind teils noch x mal kranker als in SC.

Mein Kollege hat das etwas ausgenutzt, und knapp ne Million angesammelt bis mitte 40.
Ich selbst hab eher schlecht erfahrungen mit dem AH gemacht, teils falsche Items reingesetzt.
Dafür hatte ich glück mit meinem gefundenen gelben items und bin recht gut ausgestattet für mein level.

2 Perfekte Amethysten für jeweils 13k verkauft, was ist der Preis in softcore? :P
Perfekte Smaragde kosten übrigens unter 1k :D

65

30.05.2012, 12:17

Zwei N00bfragen,

beim Farmen ist immer wieder die Rede von "mit 5 stacks" (Z.B. hier "Schnapp dir n Range Mate und farmt den Butcher. ( mit 5 Stacks )". Was ist mit den 5 stacks gemeint?

Was war nochmal IAS auf einer Waffe?

66

30.05.2012, 12:23

nephalem bonus. ab lvl 60 kannste mit jedem bosskill einen schub nephalem bonus aufbauen (maximal 5) die dir mf spendieren.

ias ist der attack speed.

67

30.05.2012, 12:43

nephalem bonus. ab lvl 60 kannste mit jedem bosskill einen schub nephalem bonus aufbauen (maximal 5) die dir mf spendieren.

ias ist der attack speed.


Oh, spannend, danke Dir! Ist das irgendwo näher beschrieben, wie dieser Bonus genau funktioniert?

68

30.05.2012, 14:07

Der Nephalembuff stackt bis zu 5 mal, hält 30min und wird beim Killen einer Championsgruppe oder eines Raremobs (nicht bei Bossen!) erhöht bzw refresht.
Mit jedem Stack erhöht sich der Magicfind um 10% (müsste sowas in der Größenordnung sein) und auch der Goldfundbonus wird erhöht. Zusätzlich werden auch die Menge an Items die droppt erhöht!

Mit 5 Stacks Droppen dann z.B. bei nem Boss statt 1-3 Blues einfach mal 1-3 Gelbe + 7-9 Blaue. Wirkt sich natürlich auch auf Kisten und ich behaupte mal sämtliche Drops aus.

Der Buff verschwindet, wenn man länger als 30min keinen Champgruppe/Rare getötet hat, ausloggt, den Akt wechselt oder umskillt.

Den Buff bekommt man wie schon erwähnt ab Lvl 60, egal ob Hölle oder Inferno (bei Alptraum und normal bin ich mir nicht sicher, ist wohl auch nicht so entscheidend^^)

69

30.05.2012, 15:21

Interessant! Wird der aktuelle Buffstatus irgendwo angezeigt oder muss man wissen, wieviele Minuten vergangen sind?
Dann ist das also der Malus, den man beim Umskillen mit 60 hat oder gibts da auch noch mehr zu beachten?

70

30.05.2012, 15:51

Wird wie andere Buffs/Debuffs über deiner Skillleiste angezeigt, per Mouseover wird die restliche Zeit genau angezeigt.

Deine 2. Frage versteh ich nicht so ganz, beachten hinsichtlich des Buffs oder des Umskillens?


Ich persönlich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Die einzige Möglichkeit für mich momentan den Buff zu nützen, wäre Akt 1 Inferno, 5 stacks holen, Boss töten.
Ich hab das jedoch bisher nur 2-3 mal gemacht, da ich eine Skillung brauche mit der ich sowohl den Boss schaffe, als auch die meisten Champpacks und dementsprechend, dann recht lange für einen Run brauche.
In der selben Zeit kann ich einen beliebigen Miniboss in Akt 2-4 zigmal töten und dort droppen nicht zu 80% lvl 54 Items.
Selbst als ich noch nicht so weit war, habe ich lieber Cowlevel auf Hölle gefarmt(hier bekommt man auch öfters 5 Stacks zusammen, aber den Buff vorher zu stacken und dann erst reinzugehen, fand ich nicht wirklich effizient, weil ich in der gleichen Zeit das lvl einfach 2-3mal machen kann) oder mehrere Runs auf Minibosse in Akt 1 gemacht.

In Akt2-4 den Buff hochzustacken ist für mich momentan äußerst ineffizient und teilweise finde ich auch mal ne halbe Stunde keine Champions/Rares die killbar wären^^

Evtl. ist es auch nur ne Einbildung von mir, wenn nach ner Stunde Buff hoch stacken und Bosskill, dann zwar massig Items droppen, aber doch nur Mist dabei ist. In der selben Zeit 15-60 mal den selben Miniboss zu killen scheint für mich einfach interessanter zu sein, da habe ich öfters den "Kick", dass was gescheites Droppen kann und muss nich erst ewig draufhin arbeiten. Außerdem krieg ich keinen Anfall, wenn ich nen Disconnect hab und 5 Stacks weg sind :-D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

71

30.05.2012, 17:25

welche minibosse kann ich denn fix farmen?

72

30.05.2012, 18:22

In Akt 1 gibts z.b. die Quest mit dem Keller in Tristram oder das Haus von Leah's Mutter, wobei ich da grad nich genau weiß wie weit man da immer laufen muss oder ob es geschickte Speicherpunkte gibt.


In Akt 2 müsste man den Boss auf der Brücke vor der Hexe eigentlich farmen können, meine man bekommt einen Speicherpunkt direkt davor, die Hexe ansich geht auch, aber selbst wenn man auf dem Weg dorthin 2-3 Stacks bekommt, dauert es für meinen Geschmack zu lange.

In Akt 3 ka, habe da eigentlich nur mal AOE-Kite-Farming probiert auf der Ebene unten, wo man die Belagerungsmaschinen zerstören muss. Evtl. ist der Typ der mit dem Aufzug hochkommt (zwischen Feuer anzünden und Katapulte aufstellen) farmbar... wieder keinen Plan wegen Speicherpunkten^^

In Akt 4 zb. die ganzen NPC-Geister, die nach dem Reden nen Boss spawnen, auch der 1. Boss in Akt 4 geht mit vielen Champs/Skillungen auch problemlos und man startet direkt davor.


Man muss nur etwas auf die Speicherpunkte achten, z.B. bei Betreten einer Höhle, aber nicht beim Töten eines schnell erreichbaren Bosses danach. Dann kann man mit Esc raus und Spiel fortführen und startet wieder am Eingang der Höhle und kann den Boss nochmal killen. Gibts zum Teil auch mit Rares, z.B. in Akt 1, wo man aus 2 Höhlen was holen muss, um nen Tempel zu betreten. Beide Höhlen enthalten immer ein Rareskellett und besitzen einen Speicherpunkt beim Betreten und sind nur ca. 2 Screens groß.
Erinnert ein bisschen an Pindleruns :)

Aktuell lvl ich aber sowieso andere Chars hoch und hab mich daher nicht weiter mit dem Farming beschäftigt.

73

31.05.2012, 12:51

Selbst als ich noch nicht so weit war, habe ich lieber Cowlevel auf Hölle gefarmt


Damit meinst Du diesen quietschbunten Level, für den man 500k berappen muss, um ihn in Hölle zu öffnen? Gibts denn dort gescheite drops?

74

31.05.2012, 14:09

Also vom Dropniveau würde ich sagen liegt es zwischen Akt4 Hölle und Akt1 Inferno (das Hell-Pony-Lvl).

1 Run (ca. 15min) brachte mir so ca.

-30k Gold durchschnittlich (gedropptes + blaue zum Vendor)

-5-10 Mythic Potions

-5-10 (makellos) quadratische Juwelen

Es befinden sich eigentlich immer 3-5 Champs/Rares im Lvl und hin und wieder eine Pinata (prächtige Truhe) und somit findet man auch mit ziemlicher Sicherheit ein paar gelbe Items und somit auch hin und wieder was für sich selbst oder das AH.



Die 500k waren für mich kein Problem, nachdem ich die Mats für den Stab gefarmt hab (z.B. in Akt 2, steht ab und zu ein Typ, gefühlt jedes 20. mal, der macht dir ne Höhle auf, in welcher AB UND ZU eine Truhe ist, welche AB UND ZU die eine Zutat enthalten kann^^), allerdings hab ich sie auch auf Hölle gefarmt, weil ich dachte, ich kann dann direkt den Höllenstab bauen.

75

31.05.2012, 18:07

Die 500k waren für mich kein Problem, nachdem ich die Mats für den Stab gefarmt hab (z.B. in Akt 2, steht ab und zu ein Typ, gefühlt jedes 20. mal, der macht dir ne Höhle auf, in welcher AB UND ZU eine Truhe ist, welche AB UND ZU die eine Zutat enthalten kann^^), allerdings hab ich sie auch auf Hölle gefarmt, weil ich dachte, ich kann dann direkt den Höllenstab bauen.


Wtf? Das klingt ja nach 0,05*0,05*0,05= 0,000125 Wahrscheinlichkeit. Wieviele Anläufe hattest Du? ^^

76

31.05.2012, 20:27

was kann ich für einen grünen setgegenstand lvl 60 verlangen?

77

31.05.2012, 22:21

Die 500k waren für mich kein Problem, nachdem ich die Mats für den Stab gefarmt hab (z.B. in Akt 2, steht ab und zu ein Typ, gefühlt jedes 20. mal, der macht dir ne Höhle auf, in welcher AB UND ZU eine Truhe ist, welche AB UND ZU die eine Zutat enthalten kann^^), allerdings hab ich sie auch auf Hölle gefarmt, weil ich dachte, ich kann dann direkt den Höllenstab bauen.


Wtf? Das klingt ja nach 0,05*0,05*0,05= 0,000125 Wahrscheinlichkeit. Wieviele Anläufe hattest Du? ^^
Ich hab 8 mal neuladen müssen bis ich es hatte. Ich hatte da aber echt Glück, weil beim 1. Mal wo die Höhle da war, die Truhe auch gleich mit drin war.

@Event: ich würde gucken für wie viel das Item im Moment schon im AH drinsteht und dann in dem Bereich auch reinstellen.

78

31.05.2012, 22:58

hm da hatte ich wohl glück, das lag bei mir insta rum, ich brauchte für chiltara allerdings mehrere stunden, bis die sich mal gezeigt hat
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

81

01.06.2012, 09:59

5 Stacks = 75 magic find.

Diese haben aber defintiv noch eine versteckte wirkung.



Wenn ich butcher runs ohne stack mache mit 150% magic find droppen teilweise nur blaue items, wenn ich aber butcher run ohne magic finditems und nur mit den 5 stacks mache, also 75mf dann droppen immer minimum 2 gelbe sachen.



Am effektivsten sind act 1 inferno wohl momentan keeper/butcher runs.

Man startet in einem gebiet wo es massig champ gruppenauf kleinem raum gibt, ich zum beispiel in den kryptas am Friedhof haut dort schnell 3-5 champgruppen weg portet dann auf die 2. Ebene rennt zum highland pass, sprintet dort durch ( wenn der Händler dort das Quest nicht! anbietet unbedingt ringe amus checken!) dann schnell das quest fur den keeper machen und diesen legen, ist mit sicherheit der einfachste boss in inferno.

Bei 5 Stacks die man dann hat + ein wenig mf gear droppen 3-4 gelbe und min. 8 blaue items. Davor auch gelb bei den champs. Danach schnell runter zum Butcher und diesen legen.

So ein run dauert zwischen 20-30 Minuten und bringt im Schnitt 15 gelbe items. Waffen brauchst du gar nicht anschaun kannst du alle beim HÄndler verkaufen ohne sie zu erforschen. Rüstungsteile geben gutes geld, vorallem agi/str + vit + resi/mf, am besten gelbe amulette und ringe gehen schnell bis zu 2 milionen im wert.

Wenn man die AH Mechaniken ein wenig kennt kann man so in 3-4 Stunden schnell mind. 2-3 Millionen machen und bei Glück entsprechend mehr. Spannend ist das Ganze leider nicht.
Back to the Roots:S

82

01.06.2012, 15:28

Butcher Inferno hab ich auch gerade geschafft um dann zu merken das ich in Akt2 NULL aber absolut NULL Land sehe.

Resis hab ich auf 400. Da die scheiss Sandwespe mit einer minifliege schon 8500 Giftschaden macht denke ich braucht man als baba nicht unter 600 resis nach Akt2.

Also heisst es Butcher farmen bis mal was anständiges droppt.

Aber mit dem droppen ist es eben immer glückssache. Hab ein Item gefunden was für 500k weg gegangen ist sonst wars immer der letzte schund der so für 5-15k rausgeht.

Weder nen set nochn legendary gefunden.

Den stab kann ich net herstellen weil dieses verfuckte scheiss rezept net droppen will.



btw mach ich das allerdings anders mit Items farmen.

Aus tristam raus das Feld abgrasen = 3 stacks

Krypten = 5 stacks und schon die ersten elite champs mit 5 stacks gemacht

dann flott in den Wald das event + 3 elite/champs + die 2 höhlen mit je 1 elite wo man die dinger sucht für den tempel.

dann meistens noch SK wenn man lust hat noch paar ebenen abgrasen oder ähnliches die elite/champs findet man ja an jeder ecke.



Der loot vom butcher / SK / Elite oder Champ ist eh der selbe driss.

Versteh sowieso net warum in inferno überhaupt noch 50er sachen droppen.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

83

01.06.2012, 16:34

Ja die Fliegen sind ne ziemliche Plage, mit meinem Hexer waren die noch angenehm, da ein hasserfüllter Geist die oneshotted (2sec Dot, kein CD, trifft immer - zielsuchraketenmäßig und kein LoS nötig). Als Barb hätte ich das game wohl Anfang Akt2 deinstalliert^^

Trotzdem freu ich mich aufs Wochenende, weil mein Mage wohl 60 wird und dann erstmal das Equip vom Hexer kriegt... der ist mir einfach zu unflexibel bei seinen Builds (entweder guter Schaden mit VQ + Bären/Fledermäuse, aber sonst nix weil 4 Spells auf CD für Manareg, außerdem Bären geringe Range und Fledermäuse nervig bei rennenden Gegnern, oder man nutzt den Giftpfeil als Mainspell und hat dann recht viel Möglichkeiten bei den anderen Spells, wobei die ganzen CC spells auf Inferno kaum noch taugen und kA... mir fehlt irgendwie eine "Zwischenskillung" evtl. sollte ich mir mal ein paar Manaregspells anschauen. wobei die meisten Passivskills beim WD mir ziemlich scheiße vorkommen, bis auf den 1-Fail-alle-90-sec, der ziemlich OP ist)

84

01.06.2012, 17:26

Ich hab circa 15 Millionen in gear inverstiert um mitm barb act 2 spielen zu können.

da brauchst du dann aber halt buffed 9k armor 800resi 45k life.

Dann act 3 kurz angespielt und kein bock mehr gehabt. Nun hab ich alles verkauft, richtig gutes mf gear geholt ne fette zweihand und farm einfach gold/items in act 1 bis patch. Wenn ich dann so 25 mille hab kann ich je nachdem wie es sich ändert den barb ausruesten oder auf meine sorc switchen.
Back to the Roots:S

85

01.06.2012, 18:13

Was ich als baba ätzend finde an butcher runs ist das man den quasi nur legen kann indem man 3 2 min spells brauch um den zu legen sonst enraged der weil einfach der dmg fehlt.

und mit diesen 3 skills machts halt null laune den neph buff und zusätzliche elite/champs zu legen.

also mach ich lieber runs wie oben beschrieben weil der loot im ganzen akt eh derselbe ist.

ich krebs gerade bei 800k gold rum weil ich zumindest einige items kaufen musste damit inferno akt1 überhaupt spielbar war. meine 1hand hat mich schon 1,5 millionen gekostet + paar items damit wenigstens die resis stimmen und das nur um zu erfahren das akt2 nochmehr von allem brauch Oo

manchmal hab ich das gefühl man brauch für akt2 akt3 items xD



was mich alles ein bisschen anpisst ist das der loot zu 99% reiner müll fürn npc ist. damit mein ich netmal blau sondern das gelbe zeuch.

das kauft netmal einer für 5k im ah xD

die hätten mMn das ganze zeuch verbrauchbar machen sollen/müssen. einmal angelegt ist es ACC gebunden und fertig.

das ganze ah wird einfach überschwemmt mit items und die die richtung akt3/4 inferno locker farmen regieren das ah mit wirklich guten items und mondpreisen ....



das ah ist eh der schlechteste witz.

der das interface gebaut hat muss gerade auf ner party bei koks und nutten for free gewesen sein anders kann ich mir so einen haufen schrott nicht erklären xD
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

86

01.06.2012, 18:25

Mir kommt es halt vor, dass alles Akt II zu Easy going ist und es dann plötzlich in einem Schritt brutal ansteigt. Ich hätte mir da schon früher mehr Herausforderung gewünscht und bessere Drops bei insgesamt längerer Spielzeit. Durch das AH wird halt der Eindruck verstärkt, dass man nur Schrott findet, weil die Akt III und IV farmer das gute Zeug einstellen und insgesamt das Abgebot weit größer ist als die Nachfrage. Dazu kein Verbrauch und kaum Sinn im craften. Ich glaube, nach all der Zeit, nicht nur die AH Designer sind auf Droge. Ich meine, es ist im Gründe nur eine modifizierte D2 Version mit kaum Verbesserung.

87

01.06.2012, 18:55

Genau genommen finde ich es sogar schlechter als D2 - abgesehen von der Grafik. Mir gehen bspw. die ganzen Runenwörter aus D2 ab. Mir ein Rätsel, warum sowas nicht wieder implementiert wurde, denn mal abgesehen davon, dass D2 mit Dupes überschwemmt wurde war das eine nette Sache um (mit ein wenig Farmarbeit) an durchaus sinnvolle Ausrüstung zu kommen. Dazu kommt dann noch, das bspw. weiße Waffen (die in D2 für Runenworte und Verzauberungen ein prima Handelsobjekt waren) hier nicht mal wert sind sie überhaupt aufzuheben, da niemand sie brauchen kann und selbst der Händler dafür so wenig zahlt, dass sie den Platz im Rucksack nicht wert sind. Naja und Questbelohnungen, die sich auf EP und Gold beschränken finde ich auch mal mehr als einfallslos - für ein Spiel des Jahres 2012 in meinen Augen ein Nogo.

Aus meiner Sicht ist D3 ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Wird mich vermutlich genau so lange beschäftigen, bis mein erster Char Level 60 ist und das war es dann. Farmen mag ja eine Weile ganz lustig sein, aber wenn es darauf hinausläuft das 99,999999999% der Drops nur Mist sind, dann kann man das auch wischen.

88

01.06.2012, 19:01

Mir gehen bspw. die ganzen Runenwörter aus D2 ab. Mir ein Rätsel, warum sowas nicht wieder implementiert wurde, denn mal abgesehen davon, dass D2 mit Dupes überschwemmt wurde war das eine nette Sache um (mit ein wenig Farmarbeit) an durchaus sinnvolle Ausrüstung zu kommen.


Vermutlich, weil sie so mit den High-End-Items, die man zwingend braucht, besser Kohle über das EUR AH verdienen können. ^^
Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht. Wann kam noch gleich GW2 raus?

89

03.06.2012, 00:21

Es gibt einen bug, mit dem man in Inferno überall spielen kann - z. B. Akt 4, ohne dass man zuvor Akt 1 - 3 überhaupt durchgespielt hat. Wie das geht? Ganz einfach, seht euch das folgende Video an. Es geht, hab es gerade getestet.
In Akt 4 gibt es einen Wegpunkt mit vielen Vasen und manchmal Truhen - bis vor kurzem mit mega fetten items. Spieler haben diesen exploit natürlich sofort ausgenutzt, immer wieder rein und raus bei diesem Wegpunkt, Kein Kampf, einfach nur + magic find items anlegen und in wenigen Stunden Millionen verdienen:

http://www.youtube.com/watch?v=xO-hYZvFXg0

Scheint aber letzte Nacht gepatcht worden zu sein. Ich finde dort bisher nur Schrott. Wir sind zu spät dran... Kennt jemand in Inferno einen ähnlichen super Wegpunkt, auf dem man fett zu items kommt, nach Möglichkeit ohne Kämpfe?

90

03.06.2012, 04:08

Afaik kommt man jetzt so auch nicht mehr an waypoints, die man nicht hat.
Ich finde es sehr schade, dass es überhaupt möglich war.
Dadurch ist der Markt ziemlich im Eimer.

Aber was solls. Das Ganze Dropsystem ist für den A****.
Zig weiße Sachen, die es nicht wert sind, sie zum Händler zu bringen,
blau und gelb in Inf zu 99% unbrauchbar,
crafting zu teuer und sinnfrei.