You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 14th 2012, 11:15pm

2on2 Mate gesucht

Mit Attila nun am Diablo 3 suchten und disaster im Urlaub such ich noch einen weiteren deutschsprachigen Mitspieler, grob auf meinem Skill und Aktivitätslevel, für mehr oder weniger regelmäßige 2on2s,
Wichtig sind mir aktives Zusammenspiel, Kommunikation und an Strategien feilen.
Ich dümpel auf Platz 42 im 2on2 und Platz 25 im 1v1 rum. Habe seit dem Ladder-Reset insgesamt 151 Runden gemacht. Bin seit AoM dabei und war einer der ersten Beta-Tester für AoEO.
An Civs kann ich eigentlich alles spielen, wobei ich die Ägypter seit der Beta nicht mehr angefasst habe, diese aber zumindest im 2on2 gar nicht so uninteressant finde.
Seelenwurm in AoEO

This post has been edited 2 times, last edit by "Osmium" (May 19th 2012, 11:19am)


Kastor

Professional

Posts: 1,578

Occupation: GER

  • Send private message

2

Monday, May 14th 2012, 11:27pm

Ich könnte eventuell spielen, je nach dem wie viel Spaß mir D3 macht. Hab z.Z. aber leider noch kein Headset.

3

Wednesday, May 16th 2012, 10:28pm

Jo, mit dem Summer Update scheint es ja bald wieder interessant zu werden, vielleicht sogar im Vergleich zu D3. Headset wäre schon ein nice2have...
Seelenwurm in AoEO

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

4

Thursday, May 17th 2012, 4:02am

Nanana, wir wollen mal nicht übertreiben.
"Im Vergleich zu Diablo 3".

Du sagst ja auch nicht 3 Jahre Ausbildung als Laborassistent ist interessant, vielleicht sogar im Vergleich zu einem Masterstudiengang in Chemie.
Wobei, Professor passt eher um den Abstand zu verdeutlichen.

Akt 1 Hardcore überlebt, morgen weiter.
Konnten leider erst spät starten heut ;)


Werds mir aber auch noch mal angucken im Sommer iwann :D
Oder wenn ich 3 mal in Hardcore gestorben bin :P

5

Sunday, May 20th 2012, 12:09pm

Ich tippe auf einmal blöd in HC gestorben und Du bist raus.^^

Heute geht mein Urlaub zu Ende, warte gerade auf den Bus zur Fähre zum Flieger. (-;
Aber angucken werd ich D3 sicher auch mal. Keine Ahnung ob's mich begeistern kann.

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

6

Sunday, May 20th 2012, 2:56pm

Ich tippe auf einmal blöd in HC gestorben und Du bist raus.^^

Heute geht mein Urlaub zu Ende, warte gerade auf den Bus zur Fähre zum Flieger. (-;
Aber angucken werd ich D3 sicher auch mal. Keine Ahnung ob's mich begeistern kann.


Ne ich spiel SC und HC parallel - damit sowas nich vorkommt :P
54 SC, level 30 HC aktuell - hc zocken wir halt nur wenn alle da sind.
Rockt auf jeden fall und ist schwerer als Diablo 2.

Nach dem die ganzen Updates raus sind zock ich noch mal age mit.
Sagt mir bescheid ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (May 20th 2012, 3:05pm)


Kastor

Professional

Posts: 1,578

Occupation: GER

  • Send private message

7

Friday, June 1st 2012, 1:17pm

So, ich hätte wieder Zeit :D

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

8

Friday, June 1st 2012, 6:09pm

Ich auch, Server laufen scheisse :P
Machen wir n 2on2 Kastor ?

Similar threads