Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

31.07.2012, 12:20

Hahahaha :D

Wenn mein HC Char tot wäre würde mich das zwar Mega aufregen, aber wer umbedingt HC spielen will und nem fremden joint, der ist schon selbst Schuld :evil: Genauso wie in D2 AFK gehen und dann hat dein Coop Partner dich gekillt und gelootet :evil:

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

152

02.08.2012, 23:37

Naja in D2 hab ich recht viel public gezockt. Mit nem gut aufgebautem Babar ging es da halt auch. Gab einige PK / Lure traps die ich überlebt habe.
Gab ja auch den ein oder anderen in dem Video der durchaus fix reagiert hat und halbwegs entkommen ist.

Fail ist halt das die genau 0 Möglichkeit haben das Spiel zu verlassen, selbst wenn sie richtig reagiert haben und n guten Char.
Außerdem das es da n Safespot gab wo der Babar stehen bleiben kann.

Sehe da die Fehler eher auf Blizzards Seite.
Bei einem so randomlastigem Game sollte man eh das Spiel verlassen können.
In D3 gibt es immer Situationen wo man iwie skippen muss und wo im zweifel der mate verreckt.
D2 war schon hart genug, soll man halt die Bossfights sonst n tick schwerer machen.

Nicht Public zocken zu können ist aber teils mühsam.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

153

03.08.2012, 06:52

Warum bekommt er so wenig Dmg?

No Attack wegen Reflect? Krasses Gear?
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

154

03.08.2012, 07:08

das is hölle, kein inferno. mit 60er gear kann da jeder so stehenbleiben.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

155

03.08.2012, 09:04

da ist ja nu auch n 60er gestorben :?: :!:
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

156

03.08.2012, 09:17

Naja, lvl60 muss nicht bedeuten, dass er 60er gear hatte.
In HC erreicht man lvl60 idR ohne dahin vorgedrungen zu sein, wo viel 60er Zeug dropped...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

157

03.08.2012, 12:43

ergibt sinn. danke
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

158

25.08.2012, 01:13

Bin jetzt wieder Level 41 in Hardcore mit Vid seinem DH...
Witchdoch + sein DH - geht ganz gut ab aktuell und macht wirklich fun.
Hätte echt nicht gedacht das Blizzard son hammer Patch raushaut, macht noch mehr fun als beim release.

Mittlerweile hat der Witch doch n paar mehr nutzbare Kombinationen.
Und der DH geht mit Multishot bei 15 Hasskosten auch sehr gut ab.

Krass ist allerdings das es jetzt legendarys mit 2 Sockelslots gibt.
Noch krasser die Levelanforderung -18 Items die ich vorher nicht gesehen habe.
Da gibt es auf einmal 2 Hand Waffen mit 570 Damage, 200 int und 1000 life on hit ab Level 42.
index.php?page=Attachment&attachmentID=14067

Man vergleiche mit den anderen Waffen für das Level die in der Regel max 140 DPS ohne Gem machen.
Selbst die anderen lower level requirement waffen sind selten über 200 Dmg bei mit level 42 tragbar.

Der Gigant ist neuerdings auch nett, ist bisher in Norm & Nightmare noch nicht gerippt, wenn der enrage geht kloppt der auch gut dmg raus.

Insgesamt bockt hc, mal schauen wie sich Hölle verhält und dann mal etwas equippen für Inferno.
Ist jetzt aber wesentlich besser spielbar in HC das ganze.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

159

26.08.2012, 23:19

Level 55, Hell Akt 2 aktuell.

Der Patch macht als Witchdoc definitv laune.
Zombiebären sind allerdings nicht wirklich nutzbar in hc, viel zu wenig range.
Setze stattdessen aktuell auf poison und spiders. Die Hunde hab ich wieder raus genommen.
Der Gigant hält bisher sehr gut durch. Macht auch einiges an DPS.

Richtig fett ist der passive mit 2% life / mana und 1 sec cooldown weg bei Mobkill.
Erst den Buff mit 250% dmg aktivieren, dann den Fear mit 100% armor für 8 sec. Dann poison und meistens sind dann buff / fear direkt wieder rdy.
Haben 12 / 15 sec cooldown oder so, durch passive -2 und kill ich 5 gegner ist die Zeit bereits halbiert.
Mana ist gar kein Thema, solang man nicht auf Zombie Bären Spam setzt.

Vid ist mit seinem level 50 DH leider kurz vor Diablo verreckt.
DH ist halt doch n bisschen was anderes als Babar.
Er spielt jetzt n Monk und ist grad level 20 ;)

160

27.08.2012, 16:52

na mal sehen, obs immer noch so hammer ist, wenn dein char mal wieder tot ist...

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

161

27.08.2012, 17:20

na mal sehen, obs immer noch so hammer ist, wenn dein char mal wieder tot ist...


Natürlich nicht, da dann der Effekt des "neuen" (durch den Patch) und der 2 Monate D3 Pause wieder weg ist und das Leveln dann keinen Spaß mehr macht.
Für die Zeit nach dem Death wartet dann ja Guildwars 2 auf mich, hab die normale Edition ohne preorder gekauft und Spiele D3 solang es fun macht.
Das ich monatelang überlebe erwarte ich gar nicht, auch wenn es durch den Patch etwas leichter ist zu überleben.

60 erreichen und Hell durch ist mein Ziel, wenn ich das gepackt hab kann ich entspannt Guildwars zocken. Später langsam durch A1 Inferno wenn Vid wieder 60 ist.
Falls ich vorher rippe, hat es durch den Patch jedenfalls nochmal bock gemacht.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

162

31.08.2012, 08:25

Endlich level 60 ^^

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

163

01.09.2012, 14:25

Läuft ganz gut aktuell. Akt 1 Inferno, bin beim Butcher.
Mit dem Patch und meinem 4. HC Anlauf kam ich über den Berg und meine ursprüngliche Idee auf Seite 1 scheint zu funktionieren.
Der Patch war notwendig, weil der Gigant jetzt wirklich durchhält und der Witchdoc DPS auch ohne 2 Min Cooldowns eher an die anderen Klassen rankommt.

Habe aktuell 40K DPS Selfbuffed ohne lange CDs, Resistenzen ~ ca. 350 und 45k HP. (% Leben auf 2 Items, daher unter 1200 Vita)
Critchance ist bei 31% - meine Waffe hat 169% enhanced Critdmg, 260 Vita und 100 Int drauf. Gigant crittet im Enrage bis 300k, hat Diablo in Hell gut HP geklaut.

index.php?page=Attachment&attachmentID=14088

Damit problemlos durch A1 Inferno gespielt gestern. Items werden jetzt gut teuer, biete grad auf Helm / Gürtel und Amu um Resis richtung 500 zu schieben.
Kann damit Motar outrangen und mobs bis 500k HP mit ner dog explosion wegsprengen (3x 275% weapondmg, 31% critchance mit 224% enhanced crit dmg)
Kam im gesamten Akt 1 2 mal unter 50% hp, bin dann in den ghostwalk gegangen wo ich 14% hp wiederbekomme und raus gehe.
Mein Gigant ist 2 mal gestorben, die hunde sterben öfter, ist aber egal, spreng ich eh in die luft wenn elite um die ecke kommen.
Homokombos hatte ich auch, Vortex / Extrafast / Eis mit noch iwas. Haben aber lustigerweise meine dogs und gigant rangezogen und kamen nicht zu mir durch.
Behindert war auch der Extra Life Motar mit Poison drum rum, der kampf ging schon 2-3 Minuten. Generell hau ich full buffed aber alles fix weg mit 40k DPS.


Hab auch gestern mit 5er Nephalem Stack auch die ersten brauchbaren Items in HC gefunden.
- 850 Dmg Einhand Axt mit 240 Str - 100 dex - 1,3er speed und sockel.
- 170 DEX, 77 Vita, 40 ALLRes, 46 Poison Res, 150hp/sec Armschienen.


In SC warscheinlich Schrott, in HC sehr gut.
Ersteres dürfte in HC noch 300-400k wert sein.
Die Armschienen waren schwer einzuordnen, gab nix vergleichbares im AH.
Nur welche die etwas schlechter waren für 2 Mio und eine etwas besser ohne SK mit viel Rest und 4xx K Gebot.

Bin jetzt Paragonlevel 3, MF hab ich außer acht gelassten - komme mit 23% topas im sockel und nephalem buff auf 140% ca.

164

07.09.2012, 11:34

gibts evtl jemand der lust hat mit mir bißchen HC Inferno zu farmen? idealerweise nen Barbar, meine beiden mitstreiter sind irgendwie zu Guild Wars übergelaufen - habe ne Sorc, allerdings ist die noch recht schwachbrüstig ^^

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

165

07.09.2012, 12:54

gibts evtl jemand der lust hat mit mir bißchen HC Inferno zu farmen? idealerweise nen Barbar, meine beiden mitstreiter sind irgendwie zu Guild Wars übergelaufen - habe ne Sorc, allerdings ist die noch recht schwachbrüstig ^^


Vid und ich machen aktuell Inferno Akt 1 HC Runs. Von 18 bis 19 Uhr können wir gern mal n A1 run machen.
Ich fang in der Regel in Wortham an und spiele bis zum Butcherkill. Bin zur Zeit auf der Suche nach einer besseren Waffe, gestaltet sich schwierig.

Wie ist n dein Ingame Name / Profil? Welche stats hast du aktuell so?

166

07.09.2012, 13:01

weiß nicht, ob ich jetzt schon direkt losmarschieren kann...

hab 13k dps, 500 resi und 40k hp - vermutlich ist der schaden noch zu gering. außerdem bin ich 18 uhr noch net zu hause ^^

167

07.09.2012, 13:03

T1000 und Jontro haben afaik 60er HC Barbs oder?

168

07.09.2012, 13:11

Mein Barb ist erst 53. Wollte erst einen DH auf 60 haben, nach 2 RIPS (57 und 54) geb ich das aber erstmal auf ^^

DH ist einfach zu anfällig.

Antares, der wohl doch erst den Barb auf 60 hieft

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

169

07.09.2012, 14:27

T1000 und Jontro haben afaik 60er HC Barbs oder?


Jup T1000 ist vorgestern auf 60 angekommen.
Passt von Equipstand und Kombo her ganz gut denke ich.
Mein witchdoc tankt zwar auch ganz gut, aber mit babar ists wohl sicherer ^^

170

07.09.2012, 15:00

ich hab nen 60er barb. jontro spielt seinen monk auch auf 60, ist aber atm noch 49, genau so wie mein witchdoc.

171

08.09.2012, 10:14

also ich habs gestern mal ausprobiert, trotz besserer waffe ist inferno für mich noch bißchen heikel, also wenn dann bräuchte ich wohl einen starken tank oder eine starke gruppe die mich ein weilchen mitschleppt :D

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

172

08.09.2012, 16:08

In A3 Hell droppt auch schon gutes.

Aber wenns so easy wäre, wären viele Leute wohl schon weiter.
Es ist halt doch n unterschied zwischen HC und SC ^^

Habe mit meinem Witchdoc gestern A2 Inferno probiert.
Ist aber useless, der Gigant rippt schon in den ersten 5 min, während der in A1 Inf teils 2 Elitepacks gleichzeitig getankt hat. 500 Resis und 45k Life reichen nicht.
Unter 1000 Resis werde ich nicht A2 gehen, vlt. hält der Gigant dann länger aus. Mache Runs mit Vid, hab aktuell etwa 5 Millionen Gold, max war bisher 6,5.

Nebenbei hab ich heute n Monk angefangen und auf Level 15 gespielt.
Hab da eine Idee für n Tankmonk Build den ich mit vids sorc weiter zocken könnte.

173

08.09.2012, 18:05

Antworte mir mal lieber auf meine PM anstatt hier über Fagablo 3 zu sprechen!

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

174

08.09.2012, 18:45

Antworte mir mal lieber auf meine PM anstatt hier über Fagablo 3 zu sprechen!


Hast ne Antwort per PN ;)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

175

29.09.2012, 14:44

@ Toddy,

hier die Ingame Namen der HC Spieler mit denen ich zocke / die auf dem Cyclone Teamspeak sind aktuell:
TS 3 IP Adresse: 85.114.154.43:10019
Passwort gibt es ingame auf Anfrage.

iflowed#2556 --- Witchdoc -> gerade heute 60 geworden
FatalDE#2187 --- DH level 35 / Babar 57 / Witchdoc 60
Hyperión#2407 --- grad gerippt, Babar Level 15 :evil:
Vid#2692 --- DH 40 / Sorc 40 / Barbar 60

pw87#2855 ich mit nem lvl 60 WD a2 inferno, 46er babaren und 38er monk.

176

01.10.2012, 11:45

Wär einer so nett aus mangel an Kohle in HC mir

2 makellose quadratische Rubine

3 makellose quadratische amethyste

3 makellose quadratische smaragte

zu leihen :D
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

177

01.10.2012, 16:12

Hat sich erledigt die kosten ja nur 3-4k pro stein

Hab mich da vorhin irgendwie verguckt ...

Bin jetzt lvl 30 und hab gerade die belagerungsbestie erlegt :D



Einmal fast krepiert. Bastionstiefen Ebene 3 die explodier viecher.

Da kommen 7-8 auf mich zu gestürmt und ich häng an sonner blöden kiste fest.

kein problem 3 sekunden immunität zünden .. doof nur ohne geisteskreft just in dem moment ...

habs überlebt aber auf alp oder hölle wär ich drauf gegangen Oo
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

178

01.10.2012, 16:42

jo geht fix mit dem ripp :P

Mich hats gestern fast angeschissen mit cains set.
Hab das mit 53 a1 hell immer noch getragen.

Leider war als babar dadurch meine defense nich so prall.
Grad so eben entkommen, heute alle cains teile weg und direkt mal 10k hp und buffed 1000 armor mehr.

179

01.10.2012, 17:59

selffound spielen kann man ja auch fast vergessen.

ich deck mich regelmässig im ah ein. zumindest ein paar teile.

die ganzen gelben low lvl teile gehen auch super wieder weg im ah.

main stat und vit und man kanns schon verkaufen.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

180

21.10.2012, 21:03

Heute mit meinem HC Monk Belial Inferno gelegt, war doch einfacher als erwartet. Butcher Inferno MP1 ist für Melees gefährlicher als MP 0 Belial.
Hatte sogar relativ wenig def mit dem Monk.. ~3000 Armor und 700 Resis. Dafür allerdings 1800 Life on Hit.

Der Patch 1.05 macht jedenfalls eindeutig fun.
Auf meinem Witchdoc habe ich MF ausgebaut, bin aktuell bei 326% und arbeite daran das Cap zu erreichen.

Unter meinen Drops seit dem Patch waren bisher 3 Set Teile und jeden run n Legendary.
Manticore, Natalyas Umhang, Zunimas Helm, Calmity/ Katastrophe und n paar andere Sachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (21.10.2012, 21:58)