Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.05.2012, 21:28

Hostel in Rom

Möchte im August ne Woche mit meiner Freundin nach Rom. Bin sicher nicht der erste hier, der dort hin will --> vielleicht hat jemand von euch ja einen richtig guten Tipp, wo es sich preiswert und halbwegs zentral für ne Woche unterkommen lässt. Danke schonma
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

2

14.05.2012, 12:20

hostelworld.com
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

3

14.05.2012, 14:52

In Rom gibt es eine schlechte UBahn Anbindung, genau gesagt gibt es gerade mal 2 Linien, Linie A und Linie B :D .

Such dir was in der Nähe in einer dieser Haltepunkte, das kann ruhig etwas ausserhalb sein, denn die Bahn fährt praktisch im minutentakt und du kommst gut zu allen touristischen Sehenswürdigkeiten. arrivederci roma :love: