Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.05.2012, 18:49

skype und mikro problem

Könnte nur kotzen...

Skype installiert. Usb-webcam mit mikro -> funzt.

Headset + mikro -> funzt nicht.

In den Windows sound einstellungen sehe ich unter aufnahmegeräten den signalpegel. Ist also alles korrekt konfiguriert unter windows (7). Nur skype ingnoriert konsequent den pegel und sagt da ist nix. Wtf!?!? Und ja, ich habe in skype das korrekte gerät gewählt. Gibts irgendwas, was man noch machen kann?

2

09.05.2012, 05:53

funzt das headset denn in ts?
ich hab bei skype komischerweise 2 einträge für mein mic, bei einem hört mich niemand, beim anderen klappt es, vllt ist das bei dir auch so?

3

09.05.2012, 12:09

ja geht es.

nein da ist nur ein eintrag :(

4

09.05.2012, 20:44

Läuft irgendne andere Voice Software nebenbei? Wenn ja mal Skype und das andere beenden und Skype neu starten (bei mir geht TS manchmal nich wenn Skype schon an ist).