Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

  • »MfG_Grandpa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

1

07.05.2012, 07:05

brauch mal bitte hilfe

seit heut morgen kommt von steam eine fehlernachricht, ich weiss nich was ich da machen soll bin nicht so gut in english


Running steam in windows compatibility mode is not recommended. Please remove any windows compatibility settings for all users under file properties for steamexe
and restart steam

hoffe ihr könnt mir helfen

besten dank im voraus

Gruss MfG_Grandpa

2

07.05.2012, 07:15

Such im explorer deine Steam.exe. Rechtsklick, Eigenschaften, Windowskompatibilitätsmodus dort ausschalten. Steam neu starten.
Sagt zumindest deine Meldung.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

  • »MfG_Grandpa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

3

07.05.2012, 07:17

thx aber ich versteh es nich bin garnich mit explorer im net sondern mit firefox, wie komm ich den an die explorer exe ran ?

4

07.05.2012, 07:37

Er meint nicht den Internet-Explorer, sondern den Dateimanager "Windows-Explorer".
Den öffnest Du entweder über START > ZUBEHÖR > WINDOWS-EXPLORER oder Du drückst die WINDOWS-Taste zusammen mit dem E (zumindest bei Vista).

Dann musst Du in den Verzeichnis von steam navigieren, bei mir liegt es beispielsweise dort: C:\Program Files (x86)\Steam\steam.exe.
Auf die steam.exe dann den rechtsklick...

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

  • »MfG_Grandpa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

5

07.05.2012, 07:43

danke, habs jetzt gerafft^^


Gruss MfG_Grandpa

Ähnliche Themen