Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
aber diablo3 ist sozusagen ein single mmmorpg? klingt doch gut, kann ich trotzdem andere menschliche spieler angreifen, oder ist das ein reiner single (offline) player?
muss man da sich mit 8 wirklich verabreden oder kann man einfach ein server joinen wo 7/8 drinne sind und die dann angreifen?
danke erstmal für die links.
und ja wer allen ernstes trolling vermutet weil man ein bestimmtes computerspiel nicht kennt ist ein nerd wie er im buche steht, beschränkt in der welt des internets&spiele. aber jede silbe ist da zuviel.
muss man sich da noch irgendwo anmelden? hab den clienten aber wenn ich mich einloggen will bleibt der login button grau...
bin jetzt drin, ne halbe stunde gespielt erinnert mich an sacred, bis jetzt keine gegner gefunden nur mobs, und die respawnzeit ist halt extrem lange, map scheint relativ klein zu sein und individuelle levelung scheint auch kaum möglich zu sein (so wie der levelbaum jetzt aussieht(evtl. kommt da nochwas)) also zumindest sehe ich da jetzt weder was innovatives ggü sacred oder noch irgendwas was mich reizt, aber ist natürlich nur der erste eindruck
Diablo III ist ein Diablo II mit einer Grafik von 2005 statt von 1998 und einem beschissenen Talentsystem. GG NO RE
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Apr 21st 2012, 1:52am)
Diablo II war mit Final Fantasy 7 sicher einer der beiden besten Spiele die ich jemals gespielt habe, glaube aber das kein Nachfolger mich je wieder so fesseln wird können wie die beiden Spiele.
D3 ist bis jetzt nett aber eigentlich gabs an D2 nie etwas auszusetzen was man verbessern konnte...
nicht jeder is so n dämlicher vollnerd wie du falcon.
nicht jeder is so n dämlicher vollnerd wie du falcon.
Tut mir leid, ich hatte deinen Text dann falsch verstanden. Ich dachte du meinst sowas wie "ist doch eh alles das gleiche, was soll ich das spielen", aber aus Wissenheit heraus. Dass du nie Diablo 2 gespielt hast, damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Insofern bin ich dann wohl ein Nerd, wenn das für dich schon nerdig ist, aber das sehe ich anders.