Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

91

23.04.2012, 08:17

@ Christian

wenn du mal ein wirklich gutes game spielen willst, mit absolut offener welt und freier entwicklung des chars, dan hol dir Skyrim, spiel das jetzt schon 4 wochen lang, ca 150 std, und kein ende in sicht, ist fast so gut wie Gothic die nacht des raben, allerdings viel grösser die welt in skyrim, und hunderte von quests, is echt nen geiles game, kann ich nur empfehlen.

Gruss MfG_Grandpa

92

23.04.2012, 09:08

Skyrim: Ist echt super, wär da nicht das ewige rumgerenne über diesen blöden Berg. und: Single Player ?(

D3 Beta hab ich mal angeschaut, als absoluter D2-HC-only-Fan bin ich auch etwas enttäuscht, aber die Open Beta von D2 war auch grottig. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antares, der D3 auf alle Fälle zocken wird

93

23.04.2012, 11:41

Es ist ne Beta mädels.

Ich spiele die Beta jetzt auch fast 4 Monate und was die teilweise implementiert haben und dann 2 Patches später wieder raus genommen haben geht schon auf keine Kuhhaut mehr.

Blizz hat echt sehr viel getestet und getan und gemacht.

Der PVP modus komt auch erst später.

Wenn die das Spiel nicht nach Release hängen lassen denke ich mit Endgame/PvP/ und hier und da noch paar Patches wirds trotz allem ein gutes Spiel.

Was heisst aber trotz allem? Keine Skillbäume naja kann man drüber streiten. Durch das Runensystem kann man den Char im Lategame schon individualisieren.

Den Baba kannste als Tank / Dual Wild / oder 2Hand prügler spielen.

Klar man kann den mitten im Game "umstellen" verliert aber bei Bossruns die MF Buff/s. ( MF Buffs = Magicfind Buffs. Es wird weiterhin im Endgame klassische Bossruns geben ABER man muss ( muss nicht aber sollte ) vorher auf der Map bestimmte Mobs suchen die einem dann einen MF Buff geben. Der ist bis zu 5 mal Stapelbar und verbessert den Loot vom Boss. Skillt man um gehen die Buffs weg. Hat wohl den Sinn das man net bei jedem Mob sich das beste Setting zusammenstellt sondern auch mal mit Köpfchen spielt)

Grafik. Naja ich find sie OK. Mit jedem Dualcore und ner halbwegs taugbaren GraKa läuft das spiel. Selbst auf meinem Notebook mit ner Intel HD2000 läuft es.

Der Inferno modus soll angeblich wirklich sehr hart sein nicht wie D2 Hell.

Endlich wieder Crafting was den namen auch verdient. Kostet Zeit Nerven und Gold ohne Ende. Herrlisch wer hat nicht auf das Würfel Craften in D2 gestanden. Alle mules mal wieder geplündert in ein geblocktes Game alles hingeschmissen und dann ne std gecraftet und es kam nix dolles dabei rum xD

Vercausualisierung tritt leider mittlerweile in jedem Spiel mittlerweile auf. Für reine nischengames hat keiner mehr traute und es ist auch einfach das potenzial nicht da.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

94

23.04.2012, 11:53

Das Spiel kommt in zwei Wochen auf den Markt. "Es ist 'ne Beta!" ist da kein vernünftiges Argument mehr.

95

23.04.2012, 12:32

Da magst recht haben hab ja sonst auch noch was dazu geschrieben.

Ich will das Spiel net schönreden aber das Skillsystem schlecht reden braucht man auch net vorallem weil das system in D2 müll war nur keiner erinnert sich mehr grossartig an die anfänge von D2.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

96

23.04.2012, 14:30

Der Inferno modus soll angeblich wirklich sehr hart sein nicht wie D2 Hell.

darauf bin ich am meisten gespannt. ich fand hölle schon teils, besonders mit schlechter ausrüstung, recht hart (hoher rat, duriel, cs), besonders im hc modus. man musste sich mit d2 schon richtig gut auskennen um da unbeschaded durchzukommen. da bin ich arg gespannt drauf.

aber ich bin weichbrot, werde wohl erst sc spielen und dann hc ^^ damit man weiß was auf einen zukommt. obwohl, vielleicht überlege ich mir das noch mal... wäre dann ein anderer nervenkitzel :D
da ist das spielerlebnis vielleicht intensiver ^^

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

97

23.04.2012, 14:43

Habt ihr auch so starke Verbindungsprobleme? Ich spiele Singleplayer mit mehreren Sekunden Lag und verliere regelmäßig die Verbindung zum Server. Singleplayer!
Aber da die Mehrheit scheinbar mit "Ich finde das Spiel zwar scheiße, kaufe es aber dennoch" an die Sache rangeht, wird es wohl trotzdem ein Erfolg. Selbst wenn Diablo 4 oder Starcraft 3 irgendwann zu einem interaktiven Film ala CoD degradiert wird, würden die dummen Schafe blind zugreifen - ist ja schließlich von Blizzard. :hail:
sylence.cc

98

23.04.2012, 15:08

Also ich muss ehrlich sagen ich hatte das ganze WE fast null lags.

Ping schwankte immer zwischen 150 ( top ) bis 300/320 ( spielbar mit ganz wenig lag )

Dafür hatte ich oft Einlogg bzw Spiel erstellen schwierigkeiten. Aber auch das war im Rahmen mMn.

4-5 mal Eingeloggt

1-7 mal Spiel erstellt
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

99

23.04.2012, 18:02

Ich kaufs nicht

100

23.04.2012, 18:21

Also ich muss ehrlich sagen ich hatte das ganze WE fast null lags.

Ping schwankte immer zwischen 150 ( top ) bis 300/320 ( spielbar mit ganz wenig lag )

Dafür hatte ich oft Einlogg bzw Spiel erstellen schwierigkeiten. Aber auch das war im Rahmen mMn.

4-5 mal Eingeloggt

1-7 mal Spiel erstellt


Ich hatte immer einen Ping um die 200. Dafür das man auf USA-Servern gespielt hat eigentlich in Ordnung. Lief flüssig.

Zum einloggen. Seit Sonntag war es nach 3 - 5 Versuchen kein Problem, nachdem die Anzahl der Server erhöht wurden. Die größte Zahl die ich gestern gesehen habe war um die 250.000. Mit allem drum und dran seit Freitag eigentlich ein schöner Stresstest, genügend Zeit bis Relase und Blizzard ist professionell genug die Thematik Server dann am 15. Mai "annehmbar" zu lösen.

101

23.04.2012, 19:11

Habs gestern runtergeladen und ausprobiert. ist ok, ganz nett und kaufen werd ichs mir erst wenns für 5.99 im grabbeltisch liegt. wenn ichs recht gesehen hab in den 2-3 h spielzeit, dann ist das skillen seiner helden stark vereinfacht worden. finde ich sehr schade. wenns auch grafisch mehr her macht, bleibt mir mein diablo 2 um mal ein paar köpfe einzuschlagen genug. fand den ganzen logginmist schon wieder viel zu nervig. vom gameplay isset gut, wie auch schon diablo 2. habs locker bis zum skelettkönig geschaft. aber kaufen sagen wir mal erst ab 20 euro aufm grabbeltisch mit allen erweiterungen ;). vorher muss nicht sein.

102

23.04.2012, 19:35

Habs gestern runtergeladen und ausprobiert. ist ok, ganz nett und kaufen werd ichs mir erst wenns für 5.99 im grabbeltisch liegt. wenn ichs recht gesehen hab in den 2-3 h spielzeit, dann ist das skillen seiner helden stark vereinfacht worden. finde ich sehr schade. wenns auch grafisch mehr her macht, bleibt mir mein diablo 2 um mal ein paar köpfe einzuschlagen genug. fand den ganzen logginmist schon wieder viel zu nervig. vom gameplay isset gut, wie auch schon diablo 2. habs locker bis zum skelettkönig geschaft. aber kaufen sagen wir mal erst ab 20 euro aufm grabbeltisch mit allen erweiterungen ;). vorher muss nicht sein.
Was jetzt? :D

103

23.04.2012, 21:10

solo d3 für 5,99
+ alle expansions für 20

? :D :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

104

23.04.2012, 21:19

Manchmal hab ich das Gefühl das Masters ist der geizigste haufen ever :P
Collectors Preordered für 80 Eus.

Wobei die 150 für GW mir auch zu happig waren.

105

23.04.2012, 21:48

> "Kaufe keine Scheiße!"
> "GEIZHALS"

106

23.04.2012, 22:20

Manchmal hab ich das Gefühl das Masters ist der geizigste haufen ever :P
Collectors Preordered für 80 Eus.

Wobei die 150 für GW mir auch zu happig waren.



arbeitet halt nicht jeder in der schweiz

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

107

24.04.2012, 01:35

Nicht von Anfang an gelesen? ;)

108

24.04.2012, 08:11

also ich bin ja schon n großer diablo fan

aber in der collectors edition ist ja mal wirklich nur scheisse drin

109

24.04.2012, 11:22

in collectors editionen ist so gut wie immer scheiße drin. wen interessieren schon making ofs, wenn man nicht gerade selbst spieleprogrammierer ist oder so etwas mit der szene zu tun hat?

und soundtracks kann man sich auch so im netz runterladen, da bracht man keine extra cd für. naja wayne, jeder wie er es braucht ^^

111

13.05.2012, 14:43

hab meinen key über onlinegold bestellt und hab den key heute schon per email erhalten.
hab dann den key gleich im battle net aktiviert. hat funktioniert.
außerdem habe ich auf der battle net seite gelesen, dass alle client versionen, die vor dem 10.5. gesaugt wurden, funktionsunfähig sind, und man sich die neue geupdatete version herunterladen soll.

hab mir dann also direkt auf der battle net seite auf offiziellem wege über die accountverwaltung den "richtigen" client gezogen und installiere jetzt gerade.

DoC_buhlner

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Nordhessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

112

14.05.2012, 21:24

hier hat nicht zufällig jemand noch so nen guest pass übrig, sodass ich heut abend noch ne stündchen oder zwei zocken kann :O ? wenn meine CE dann morgen kommt gibts auch einen wieder zurück.....
jeder mensch hat einen glauben. ich glaube, ich trink noch einen.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

113

14.05.2012, 21:33

hätte auch gern ein zum antesten :O
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

114

14.05.2012, 21:35

gl & hf Arma

Buhlner mag keine PNs, also kriegt er auch keinen key :-P

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

115

14.05.2012, 21:41

seppl :love: :love:
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

116

14.05.2012, 21:45

Meine CE ist trotz angeblichem Versand am Freitag heute nicht angekommen.
Wenn sie morgen nicht da ist, stell ich sie bei ebay rein und kauf mir n online key.

117

14.05.2012, 21:53

wenn die ganzen dinger noch nicht versendet sind besteht ja doch die chance, dass die server heute abend nicht zusammenklappen ^^

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

118

14.05.2012, 22:12

Ich geh jetzt eh bucken.

Ist aber nicht das erste mal das Amazon mich enttäuscht, schade eigentlich.
Die haben auch schon mal ne Woche gebraucht für "sofort lieferbar".

Andererseits hat selbst der Brief meines neuen Arbeitgebers von Freitag bis Mittwoch gebraucht (definitv, anhand des absender poststempels erkennbar).
Die wollten schon n zweiten brief los schicken als ich dienstag anrief das der brief noch nicht da ist..
Keine Ahnung wie n normaler Brief 3 bis 4 Werktage + Samstag brauchen kann.

Die Affenköppe in Neumünster scheinen völlig unfähig zu sein.
In 4 Tagen kriegt man nen Express Paket nach Australien.

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

119

14.05.2012, 22:27

Samstag Abend kam die Mail von wegen verschickt, heute morgen kams an... auch per Amazon bestellt... ich kann nicht klagen =)

120

14.05.2012, 22:44

Bei mir ebenfalls pünktliche Lieferung heute Vormittag :)

/e: Probekey für den schnellsten:
E9RYWV-7HWW-ETVGE8-J8MT-PPVWHM