Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Video ist ein Jahr alt und in keinster Weise repräsentativ für das aktuelle Gameplay oder Skilllevel. AoEO bricht aber die Spielerzahl gerade weg, deswegen habe ich umdedreht wieder angefangen etwas AoE3 zu spielen.
ja hab das vid auch angeschaut und der zerton hat es wirklich richtig mies gespie lt. aber so wie ich das seh ist das ein jahr alt und wenn ich aktuelle replays von dem typ anschaue hat er sich wahnsinnig verbessert und ist jetzt vermutlich top 5 oder so. von seinem gegner dem noxevent hab ich nichts mehr gefunden
ja hab das vid auch angeschaut und der zerton hat es wirklich richtig mies gespie lt. aber so wie ich das seh ist das ein jahr alt und wenn ich aktuelle replays von dem typ anschaue hat er sich wahnsinnig verbessert und ist jetzt vermutlich top 5 oder so. von seinem gegner dem noxevent hab ich nichts mehr gefunden
falls du nicht selbst zerton bist^^
falls du nicht selbst zerton bist^^
Das wäre allerdings funny
Sag mal Event, wer ist denn dieser noxEVENT? Von dem hab ich gar nix mehr gehört
Wie war bei Age 3 dein Ingame name? Seele und ich sind reichlich eingerostet (neulich gegen PR 2,x verloren als frühere PR 4x Spieler )
Suchen aber dennoch mal stärkere Gegner, vlt. macht man ja mal die ein oder andere Runde.
Was fürn Tunier ist das? 1v1/2v2? habe da eh keine Ambitionen, bin mitten im Umzug und vermutlich zu schlecht. Aber würds gern mal verfolgen ob man jemanden kennt dort.