Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

20.04.2012, 17:42

Schön wäre es, wenn die Kommentatoren keine Nuttensöhne wären und die Qualität nicht jenseits von Gut und Böse wäre.

32

20.04.2012, 17:44

Joa, wobei ich Empire Baron und Zutazuta gut zuhören kann. Mista und Ork Tastic reden ja nicht viel bzw. meistens ja nichts.

33

18.03.2013, 21:28

lol

bis jetzt bester troll thread im masters forum

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

24.03.2013, 15:53

Ich bin mehr oder minder zufällig auf das erwähnte Replay bei Youtube gestoßen - LOL! Der Kommentator am Anfang ist schon recht krass aber was dann abläuft ist ja noch viel krasser. Ich habe AOEO niemals angefasst, kenne aber sowohl AoC/AOE3 recht ausgiebig. Schaut aber dennoch ganz witzig aus, auch wenn ich den Comicstyle eher mies finde, daher mal ein paar Fragen:
- Kann der Typ keine cav in Tier 2 bauen?
- Der Kommentator erwähnt, dass der Typ sehr gut wäre - das ist doch hoffentlich ein Scherz oder? Er kann ja nichtmal seine Army splitten um die Raids abzuwehren. Anders gefragt: Ist der durchschnittliche Spieler in AOEO ein Vollhonk bzw. wie sieht das allg. Niveau aus? Also das Match sieht für mich wie PR40 gegen PR25 bei AOE3 aus.

ich bin nämlich quasi seit AOE3 auf der Suche nach nem vernünftigen RTS-Game - sollte AoC HD floppen (was ja durchaus mal passieren kann z.B. wenn man nicht genug Leute hat für Quickmatch o.ä.) wäre AOEO evtl. ne Alternative - weil NUR noch DOTA2 ist auf Dauer dann doch ernüchternd, weil man quasi immer auf 1-4 fremde Menschen angewiesen ist, die dir das Game so richtig schön verhageln können.

35

24.03.2013, 17:16

Das Video ist ein Jahr alt und in keinster Weise repräsentativ für das aktuelle Gameplay oder Skilllevel. AoEO bricht aber die Spielerzahl gerade weg, deswegen habe ich umdedreht wieder angefangen etwas AoE3 zu spielen.
Seelenwurm in AoEO

36

25.03.2013, 10:43

ja hab das vid auch angeschaut und der zerton hat es wirklich richtig mies gespie lt. aber so wie ich das seh ist das ein jahr alt und wenn ich aktuelle replays von dem typ anschaue hat er sich wahnsinnig verbessert und ist jetzt vermutlich top 5 oder so. von seinem gegner dem noxevent hab ich nichts mehr gefunden

37

25.03.2013, 11:49

Das Video ist ein Jahr alt und in keinster Weise repräsentativ für das aktuelle Gameplay oder Skilllevel. AoEO bricht aber die Spielerzahl gerade weg, deswegen habe ich umdedreht wieder angefangen etwas AoE3 zu spielen.


lustig, ich auch (als überbrückung bis zur coh beta)

in vanilla gibts jetzt ein 400 € turnier, mal schauen ob ich rechtzeitig in form komme :)

38

25.03.2013, 12:27

ja hab das vid auch angeschaut und der zerton hat es wirklich richtig mies gespie lt. aber so wie ich das seh ist das ein jahr alt und wenn ich aktuelle replays von dem typ anschaue hat er sich wahnsinnig verbessert und ist jetzt vermutlich top 5 oder so. von seinem gegner dem noxevent hab ich nichts mehr gefunden

falls du nicht selbst zerton bist^^

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

25.03.2013, 12:42

ja hab das vid auch angeschaut und der zerton hat es wirklich richtig mies gespie lt. aber so wie ich das seh ist das ein jahr alt und wenn ich aktuelle replays von dem typ anschaue hat er sich wahnsinnig verbessert und ist jetzt vermutlich top 5 oder so. von seinem gegner dem noxevent hab ich nichts mehr gefunden

falls du nicht selbst zerton bist^^



Das wäre allerdings funny :D
Sag mal Event, wer ist denn dieser noxEVENT? Von dem hab ich gar nix mehr gehört ;)


Wie war bei Age 3 dein Ingame name? Seele und ich sind reichlich eingerostet (neulich gegen PR 2,x verloren als frühere PR 4x Spieler :D)
Suchen aber dennoch mal stärkere Gegner, vlt. macht man ja mal die ein oder andere Runde.

Was fürn Tunier ist das? 1v1/2v2? habe da eh keine Ambitionen, bin mitten im Umzug und vermutlich zu schlecht. Aber würds gern mal verfolgen ob man jemanden kennt dort.

40

25.03.2013, 12:43

11!

@Schulz
Das allgemeine Niveau war im Keller, gab ca. 5 gute Spieler, an die ich mich erinnere. Und dann halt noch etliche im Bereich von diesem Zerton, da war der Niveauunterschied aber schon recht krass und die Games dementsprechend langweilig (siehe replay).

41

25.03.2013, 12:53

ja hab das vid auch angeschaut und der zerton hat es wirklich richtig mies gespie lt. aber so wie ich das seh ist das ein jahr alt und wenn ich aktuelle replays von dem typ anschaue hat er sich wahnsinnig verbessert und ist jetzt vermutlich top 5 oder so. von seinem gegner dem noxevent hab ich nichts mehr gefunden

falls du nicht selbst zerton bist^^



Das wäre allerdings funny :D
Sag mal Event, wer ist denn dieser noxEVENT? Von dem hab ich gar nix mehr gehört ;)


Wie war bei Age 3 dein Ingame name? Seele und ich sind reichlich eingerostet (neulich gegen PR 2,x verloren als frühere PR 4x Spieler :D)
Suchen aber dennoch mal stärkere Gegner, vlt. macht man ja mal die ein oder andere Runde.

Was fürn Tunier ist das? 1v1/2v2? habe da eh keine Ambitionen, bin mitten im Umzug und vermutlich zu schlecht. Aber würds gern mal verfolgen ob man jemanden kennt dort.


Ingamenick: Event

Wie gesagt, ist ein vanilla (!) Turnier, ich hab selber keine Ahnung wie das Niveau da so ist. Hab grad ein paar Games wieder gemacht und bin auch grad bei 2k angekommen, verliere aber mangels Übung trotzdem immer wieder gegen ziemlich schwache Leute.

Solltest dich schnell registrieren, ich glaub da sind nur noch ein paar wenige Restplätze. 1v1 Turnier.
http://pkclan.net/viewtopic.php?f=0&t=3180&start=60

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

25.03.2013, 14:03

Tunier startet am 27. März - ich ziehe am 28. um und baue am 27. alles ab und inkl. 29. alles auf + hab Besuch über Ostern da.
Daher denke ich nicht.

Vielleicht hat Osmium/Seelensturm ja Zeit, der gewöhnt sich grad wieder an French 1v1 :P