Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

15.04.2012, 01:42

Ghost Turnier

Mista und Zuta hatten sich heute sehr lieb und haben 2on2 ggn die MMC gespielt. habe leider nur das Ende gesehen, war wohl recht spannend und ging bis late t4.
Anschließend haben sie 1on1 gespielt, was zuta bisher ja nie wollte. Er hat sich gut geschlagen, dann aber doch verloren.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will...

Sie unterhielten sich dann über irgendeine Vorversion des Ghost-Turnier-Brackets. Zuta meinte dann "... there are players like NoXEvent, he's a descent player but nothing to really worry about. Ok, he makes units, u know what I mean... " :D

Vielleicht triffst Du ja auf zuta. *g*

Ich treffe leider schon im zweiten game auf den, sollte ich das erste gewinnen:

Bracket

Man kann sich noch anmelden, soll wohl Montag losgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (15.04.2012, 02:11)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.04.2012, 11:00

Wie ging das Spiel Mista / Zuta vs die MMC denn aus ?
Gibts da Steam oder iwas ?

3

15.04.2012, 11:17

Es gab wohl zwei, beide von mista / zuta gewonnen.
Das erste ging aber ewig lang und war anfangs sehr knapp.
Beim zweiten wussten die beiden was kommt und da die mmc wohl nur eine strat kennen... :D

Ich hoffe, zuta stellt das video noch rein. War halt ein livestream gestern.

4

16.04.2012, 12:08

hab schon gegen beide gewonnen und zuta beinahe mit meinen (schwachen) ägyptern zuletzt geschlagen :D

muss aber mal das scheduling abwarten, hab ziemlichen uni stress momentan und bin deshalb bisl inaktiv, mal sehn ob ich spielen kann.

Was genau mit vorversion gemeint ist, weiß ich leider nicht :O

Und ja, was soll man zu den MMCs sagen, ist ja im Prinzip immer so, dass gute 1v1 Spieler gegen reine 2v2 Spieler gewinnen, ist jetzt keine überraschung finde ich :)

5

16.04.2012, 12:26

Das grid ändert sich alle paar Minuten.
Schön dass sie ein Turnier ausrichten, leider auch etwas chaotisch.
Infos zu Modus, Regeln, Zeitplan Fehlanzeige, zumindest finde ich nix.